Bitte mitdeuten!-Tauschlegung!

liebe mirigoth!

hallo!

ich auch, wenn ich darf! ;-)

also, du machst dir sehr viele gedanken über eine neue beziehung.
du bist sehr auf sicherheit bedacht, hast eine familiäre bewusst bindende einstellung, rein im herzen, eher noch unerfahren.
auch sexuelle aktivität, zärtlichkeit, berührungen ist bei dir sehr hoch gestellt.
du sprichst und denkst viel über beziehungen, liebe, über deine gedanken, wünsche und deine zukunft.
eine ältere noch unbekannte dame kommt auf dich zu, herzlich, liebevoll, sexuell anziehend und beziehungsfähig. du wirst über ihr wesen sehr angenehm überrascht sein. mit ihr wirst du auch sehr viele schöne gespräche führen können (und nicht nur das, wenn du verstehst was ich meine ;-)).
sie ist eine starke frau, mit der man aber nicht spielen sollte, eine frau die dir sicherheit bieten kann und trotzdem ein unbedarftes gemüt hat, unkompliziert und offen für eine neue beziehung.
nur du bist unsicher, solltest mehr aus dir rausgehen, dich wenn es soweit ihr hingeben, fallen lassen………….

alles gute, ein perfekten blatt! gefällt mir! :lachen:
lg bruxa!
 
Werbung:
Zurück
Oben