Auswandern (wenn erwünscht Tauschlegung)

Werbung:
Hallo Mirigoth,

Den Karten nach wirst du in den nächsten zwei Jahren nicht auswandern. Zum einen liegt das Buch dort, was bedeutet, dass etwas nicht spruchreif ist und zum anderen sieht man auch an Schiff-Sarg, dass es keine Bewegung (Reiter-Sarg) in diese Richtung geben wird. Schiff-Sarg-Buch sagt mir auch, dass du diesen Wunsch nach dem auswandern wieder "begraben" wirst.

Den Grund dafür, dass du von dieser Idee wieder Abstand nehmen wirst, findest du um die Themenkarte drumherum -> Bär-Buch-Reiter-Herz-Sense-Klee-Sarg-Schiff. Es ist ein Mann, den du noch nicht kennst, der dich aber zum bleiben bewegen wird.

Das wäre meine Sicht der Dinge zu deinem Kartenblatt.

Liebe Grüße
Aiene
 
@konjunktion:

achso hm ne dann lieber nicht (bin in nem dorf geboren, dan wüsst man ja wer ich bin hihi)
trotzdem danke :)

@aiene:

danke für deine antwort!




wegen tauschlegungen, wenn ihr möchtet bitte per pn melden! :)
 
@konjunktion:

achso hm ne dann lieber nicht (bin in nem dorf geboren, dan wüsst man ja wer ich bin hihi)
trotzdem danke :)

@aiene:

danke für deine antwort!




wegen tauschlegungen, wenn ihr möchtet bitte per pn melden! :)

wieso weiß man dann, wer du bist, wenn du ihr die daten per pn schickst? es sei denn, sie selbst wohnt dort....
 
Tut mir leid, liebe Mirigoth, aber Deine jetztige Legung ist ein eindeutiges nein auf Deine Frage. Es ist wohl noch zu früh.
Versuch es später nochmals, wie elfenzauber111 schon sagte.

LG
nufaro13
 
Werbung:
@rosenrot07:

ja kann ja sein, die welt ist klein ;) ne aber mir is des immer unangenhm adten irgendwo einzugeben...

@nufaro13:
danke dir auch für deine antwort! :)
ja werde es später nochmal versuchen, so in nem halben jahr ca.


wenn du eine tasuchlegung willst, grad ne pn bitte.
lg
 
Zurück
Oben