Bitte mitdeuten!-Tauschlegung!

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo ihr Lieben :D

Habe mir ein Neunerblatt für die Liebe ausgelegt:

die Frage war: "was tut sich in den nächsten drei Monaten in Sachen Liebe bei mir?"

gelegt habe ich:

123
456
789





Die Dame schaut nach links.

Ich bin bisexuell und moment zieht es mich eher zu Frauen, und ich bin selber eine.


Da ich nicht aus der Übung kommen möchte, biete ich jedem der mir hier eine Deutung schreibt, eine Tauschlegung mit einem Neunerblatt zu ieinem beliebigen Thema an seiner/ihrer Wahl an.
Schreibt mir eure Fragen dann grad bitte per PN. :)

Wär toll, wenn ihr mitmacht! :banane:

Liebe Grüße
Miriam
 
Werbung:
ui sehr schönes Blatt ;) und dann noch die schlange direkt neben dir ;)

du wirst noch einige sexuelle Erlebnisse mit anderen Frauen haben.
aber aufgepasst, du wirst dich neu verlieben in eine, ihr werdet darüber viele Gespräche führen und sie wird genauso wie du fühlen!
 
verst.
verst.
verst.

GQS

Hallo Miri,

Also diese Deutung, basiert von meiner Seite freiwillig und ist kein Zug um Zug Geschäft :kiss4:!!

Die QS zeigt mir deinen derzeitige Situ an - also zum einen bist du im schwarz/weiß denken stark verwurzelt also denke das dir irgendwie durch diese Schattenseiten auch mal die Kraft und der Wille ausgeht und zum anderen hat dies mit ner unklaren Haltung einer etwas älterne Dame die auch gut geformt ist!!

Also für mich stellst du die HD da und kuckst in die Schlange an die verdeckt den Sarg hat, also dieser Dame gilt dein Kummer!! Denke mit der hast du noch nicht abgeschlossen und wünscht dir innerlich nen Neuanfang!!

Denke das sich diese Dame aber sehr zurück hält und das macht dich etwas unsicher, also du weißt nicht, wie du dich verhalten sollst!! Das Blatt sagt mir, du sollst dich nicht verunsichern lassen, den dann erreichst du das Gegenteil von dem was du möchtest!!

Der Konflikt mit dir und das dicke Fell das du dir übergezogen hast solltest du ablegen, deine Gefühle und dein Herz wirklich zeigen und offenbaren und so kommst du deinem ZIEL des Neuanfangs ganz sicher entgegen!!

Folge deiner Intuition, dein Herz und dein Gefühl, deinem Neuanfang steht nichts im Weg :umarmen: und im Innen weißt du das auch!!!

Wünsch dir ALLES LIEBE und freue mich über dein Feetbach!!
 
Der Reiz ist da- dir gefällt eine junge Dame, etwas jünger als du, aber ihre Gedanken und Gesten kannst du einfach nicht erfassen bzw deuten. Mal hast du das Gefühl, da ist etwas, dann wieder überhaupt nicht.
Der Wunsch nach Liebe ist da, doch gleichzeitig passiert hier aber auch nichts, weil es am Ende doch nicht richtig stimmig zu sein scheint.
Mond auf Baum steht bei mir für Grübeleien und Frustration.
Du möchtest doch auch einfach mal, dass dir etwas Gutes widerfährt und du neu durchstarten kannst.
Mir scheint, du solltest neugierig und offen bleiben, aber nicht mit aller Macht etwas forcieren wollen.
 
Danke euch! :)


@lovely88:

na ich hoffe du hast recht. das würde mir natürlich schon gut gefallen hrhr :D


@sindy29:

ja, mit dem schwarz -weiss denken hast du recht, da fehlt mir dann in schwierigen zeiten oftmals der antrieb und ich fühle mich schwach.
das mit der gut gebauten ältereren frau weiss ich allerdings nicht was du damit meinst, also meine HD war zwar älter aber sehr schlank...
klar wünsch ich mir nen neuanfang :) aber erlich gesagt lieber mit einer neuen frau... meine HD und ich... naja ich komm mittlerweile echt langsam drüber hinweg -endlich!:)

mit dem selbstkonflikt und dem dicken fell hast du absolut recht.


@rosenrot07:

Leider weiß ich nicht welche jüngere Frau du meinst, aber vllt. stellt diese Frau mich da vllt.? weil verliebt war ich nur in ältere...
Ja das stimmt, der wunsch nach liebe ist da und leider sehr stark, aber gut, bei wem nicht? :)
Ich grübele viel und bin manchmal auch frustiert, da hast du recht.
Aber hallo will ich endlich mal was schönes erleben! :thumbup:
 
hi miri,

danke für das feetback!!

jep also schlank trifft es eher, da sie ja im reiter liegt für sportlich und schlank!! hab da jedoch auf die statur im haus 4 mit bär gekuckt anstatt bei haus 1 :tomate: hab seit gestern zuviele karten gedeutet :lachen: denke da brauch ich wieder ne pause :thumbup:
 
wenn ich mir dein bild anschaue liegt da schon eine dame. wirst sehr viele gespräche führen. weiß nicht so recht, vielleicht lernst sie über deine arbeit kennen.
da liegt dann auch die verliebtheit, aber obs was dauerhaftes ist? gut erstmal kennenlernen. rosenroth hats schon geschrieben, eine jüngere oder ist im herzen jung geblieben oder etwas kindlich
bleib locker miri das wird schon
 
danke auch dir konjunktion :)

ja weisst ja ..das lockerbleiben ist so ne sache :D:D

na dann.. arbeit is möglich, ich sag dann bescheid auf jeden fall! :)

ja weil jünger kann ich mir nich so vorstellen, bin ja knapp 21 und mag eher frauen ab ende zwanzig,anfang dreissig,

aber jung geblieben und ein wenig kindlich wär echt sau schön :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben