eure Meinung bitte

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe eine Neunerlegung gemacht und möchte euch bitten eure Meinung dazu zu schreiben.
Ich habe Angst dass ich mein Wunschdenken mit rein interpretiere.....
Vorab dern Grund der Legung::
Ich war längere Zeit wegen einer Erkrankung quasi ans Haus gefesselt und musste so meinen geliebten Sport (der für mich auch berufliche Wege öffnet) fast aufgeben.
Nun habe ich ab nächster Woche wieder neue Trainingsmöglichkeiten :banane:
Ich habe die Karten gefragt, was ab nächster Woche auf mich zu kommt.
Der Reiter (er repräsentiert für mich u.a.den Sport) hat sich von alleine in die Mitte gelegt :)

Ich bitte euch um eure Deutung und werde mich garantiert Ende der Woche wieder hier melden um ein feetback abzugeben.

Schiff Buch Schlange
Dame Reiter Klee
Park Haus Störche


gelegt habe ich in dieser Folge:
123
456
789

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Werbung:
Sorry, meinen Beitrag hochschieben ist eigentlich nciht meine Art....aber eure Hilfe wäre mir sehr wichtig :)

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben