Aussteiger ...

Schalom Magnusfee

hm... Wenn die Magie die von den Engeln kommt nicht gut ist, was sagt denn das über die Engel aus?

und weiter? wie willst du entscheiden (als Aussenstehenden) ob diese oder jene Magie vom Heiligen Geist kommt oder nicht

oder anderst Gefragt: wie erkennt man, ob jemand heiligen Geist hat oder nicht?

Ausserdem... Gott, Legal, Illegal? Eliphas Levi hat das mal schön gesagt: die Revormation hat den Gottesdienst genomen und alle Religion daraus entfernt und eine Gerichtsverhandlung aus ihm gemacht

liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Und woher wissen die, ein paar Menschen, was Gott gewollt hat ? (Oder wollen es wissen)

Habe große Verständnisschwierigkeiten ........


:confused:
 
das sagt aus dass es

1. böse engel gibt

und

2. wenn man die kraft dieser bösen engel nutzt, dann tun diese engel wie ich das verstanden habe, eine verbindung mit deiner seele eingehen und macht und einfluss über dich gewinnen und dann können, müssen sie nicht, aber können dich negativ beeinflussen wenn sie wollen
 
Schalom Magnusfee

es gibt keine Böse Engel, sondern Engel (Heerscharen) und Dämonen (Legion), denn die Engel, die Gegen Gott rebeliert haben, wurden zu Dämonen und sind nicht mehr Engel

So wurde ja dem Satanael seinen Glanz (el) abgeschlagen und wurde zum Satan

Liebe Grüsse

FIST
 
Schalom Magnusfee

es gibt keine Böse Engel, sondern Engel (Heerscharen) und Dämonen (Legion), denn die Engel, die Gegen Gott rebeliert haben, wurden zu Dämonen und sind nicht mehr Engel

So wurde ja dem Satanael seinen Glanz (el) abgeschlagen und wurde zum Satan

Liebe Grüsse

FIST

Salam

Was du hier zum besten gibst ist richtig und auch falsch.

Aus dem Hebräischen ist vieles falsch übersetzt worden.

Die Jungfrau Maria war eigendlich die junge Frau Maria.

Im neuen Testament sind viele ungereimtheiten.

Das neue Testament wurde lange nach dem Tod Jesus geschrieben und

ist nur durch eine Art Mundpropaganda entstanden.

Und nichts davon ist wirklich belegt.

Denska
 
das sagt aus dass es

1. böse engel gibt

und

2. wenn man die kraft dieser bösen engel nutzt, dann tun diese engel wie ich das verstanden habe, eine verbindung mit deiner seele eingehen und macht und einfluss über dich gewinnen und dann können, müssen sie nicht, aber können dich negativ beeinflussen wenn sie wollen


Wie Du das verstanden hast? Heißt das, Du hast das mal irgendwo gelesen, oder wurde Dir das erzählt?
 
Was man alles glaubt aber nicht weiß(glaubt zu wissen^^), es dann aber anderen Menschen mitteilt als wenn es eine unumstößliche Wahrheit wäre.

Ich glaub ich bin froh später in der Hölle zu landen, wenn ich mir so einiges durchlese ;)
 
Schalom Magnusfee

es gibt keine Böse Engel, sondern Engel (Heerscharen) und Dämonen (Legion), denn die Engel, die Gegen Gott rebeliert haben, wurden zu Dämonen und sind nicht mehr Engel

So wurde ja dem Satanael seinen Glanz (el) abgeschlagen und wurde zum Satan

Liebe Grüsse

FIST


dämonen sind auch engel und bei esoterik ist die gefahr, drauf zu stossen, sehr gross
 
Es ist ganz toll wenn Menschen IHREN Weg finden (auch wenn es ein geklauter ist) aber es stört mich wenn vorher immer irgendetwas sein muss, was "überwunden" wurde und damit schlecht gemacht wird, mag sein, dass dies für denjenigen nicht passend war, aber wenn dann der Eindruck entstehen soll, dass das Folgende immer besser ist als das vorhergehende, dann wäre es gut hier Seiten zu posten, wo Menschen durch was auch immer vom Christentum zum was auch immer besseren Sonstwas gefunden haben.

Wenn man was besseres gefunden hat ist das vorherige für einen automatisch "schlechter" und somit schlecht, zumindest schlechter als das aktuelle was man jetzt hat und was für einen besser ist - das ist logik und zwangsläufig so
 
Werbung:
magnusfee(die große Fee?)
Wenn man was besseres gefunden hat ist das vorherige für einen automatisch "schlechter" und somit schlecht, zumindest schlechter als das aktuelle was man jetzt hat und was für einen besser ist - das ist logik und zwangsläufig so
:)es ging mir nicht um diese Logik, sondern um die versteckte (=okkulte:)) Botschaft, dass alle guten Wege irgendwann beim Christentum landen und das ist versuchte Manipulation (Mission).

LGInti
 
Zurück
Oben