LSD, ultimatives Magieelixier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arjuna6667

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2007
Beiträge
4
Ort
Berner Oberland
Ok, Ich weiss, dies kommt manchen vielleicht komisch vor. Dieses Thema richtet sich an alle Magier, die auch schamanische Praktiken nicht verachten, und die die eine oder andere Erfahrung mit psychedelischen Substanzen gemacht haben. Ich habe vor 12 Jahren meine ersten LSD Trips mit Freunden, die waren auch alle ziemlich verworren und lustig. Ich ahnte aber, das da noch "mehr" dahintersteckte als durch eine Welt die einem Narrenhaus glich zu wandeln, und alles was nicht drauf war, auszulachen. Nach meinem ersten Trip, Alleine, Zuhause fand ich heraus, das man "Energien" mit Gedanken lenken konnte und Lebewesen mit Bewusstsein beeinflussen kann. Und zwar psychisch, emotional und sogar physisch. Mein damaliger Hund war das "Opfer". Ich konnte mich nur mit Vorstellung kombiniert mit atmen so "aufladen", dass ich, wenn ich meine Hand ca. 30 cm über den Körper meines Hundes hielt, seine Muskeln stark zu zucken begannen! Zum sicher sein, dass ich mir das nicht nur einbildete experimentierte ich mit Freunden, bzw. Freundinnen... Indem ich ihr 2. Chackra so stark auflud, dass sie zum Orgasmus kamen! Einfach so, ohne zu sprechen, sie anzufassen etc. Dies natürlich validiert untereinander...! lol Ist nun 12 Jahre her, und ich habe mich eigentlich immer gefragt ob dies noch andere erlebt haben. Das sexuelle habe ich gewählt, weil es eine essentielle emotion, bzw, Energie ist. Dies aber nur um auszuprobieren ob es wirklich im sinne von, mehrere Personen dies erleben und bestätigen können, sei. LSD hat seit damals mein magisches Weltbild geprägt und prägt es bis heute. Ich gebrauche es eher selten, aber dann für starke magische Rituale. (chaotische zwar aber im ganzen gesehen sind es Rituale). Gibt es Leute da draussen, die sich ernsthaft mit psychedelika und magick beschäftigen? Nicht partymässig sondern "ernsthaft"? :zauberer1

und Vorsicht liebe Zauberlehrlinge, LSD und andere ähnlich stark wirkende psychotrope Substanzen, sind keine Spielzeuge. Falsche Anwendung kann ein einfach Ticket ins Irrenhaus sein! Labile Naturen solltenn dringendst die Finger davon lassen!
 
Werbung:
Seit ich mich vor fast 3 Jahren auf einem Horrortrip fast umgebracht hätte bin ich ABSOLUTE GEGNERIN sämtlicher illegaler Drogen, weil die Meisten damit einfach nicht umgehen können. Und nur allzuviele die behaupten es zu können, können es leider auch nicht. (Was jetzt nicht gegen dich sprechen sollte, sondern allgemein)

Das Wort der Sünde ist Beschränkung
heißts im Liber Legis so schön.
Und durch die Abhängigkeit von Drogen beschränke ich mich, auch wenn ich glaube meine "Fähigkeiten" eigentlich zu erweitern.

Ich bin der Meinung, dass SÄMTLICHE "Fähigkeiten", insb. auch die von dir genannten, auch ohne Drogen "erlernbar" sind.
Und ich denke das sollte auch das Ziel sein.


Klar kann man jetzt einwenden "Aber die alten Schamanen haben auch...." - wir sind aber keine Schamanen, wir sind "moderne" Menschen - Menschen im Jahre 2007, welche in der modernen, naturverfälschten Welt aufgewachsen sind.
Wenn ich schon "Das Wort der Sünde ist Beschränkung" predige, dürfte ich Drogen auch nicht verbieten, resp. den westlichen Menschen vorenthalten. - Das tue ich auch nicht, (auch wenn ich so sehr dagegen bin, das ist aber meine persönliche Ansicht) ich sage lediglich, dass es für die Magie mehr hinderlich wäre als nützlich, sich von irgendwelchen Hilfsmitteln (dazu gehören auch Ritualgegenstände) abhängig zu machen - auch wenn es nur ab und zu geschieht. (hier ist nicht unbedingt eine physische Abhängigkeit gemeint; mehr ein "Ich kann nicht Hellsehen ohne einen Trip" ;) )
 
Werbung:
Drogendiskussionen sind in diesem Forum absolut unerwünscht.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben