Ausnahmezustand

Werbung:
Jetzt nichts mehr. Jetzt hab ich sie gezogen... recht gründlich noch dazu. Nur leider hab ich wieder Unmengen Benzin gebraucht und kann wieder bei Null anfangen.

Eins hab ich gelernt und das ist das Wichtigste: Wer für einen respektlosen, arroganten, egozentrischen, verschlagenen Säufer Toleranz aufbringt, bloß weil er selber einer war, der begeht einen schweren Fehler.

Und jetzt muss ich lernen, mit der Grenzziehung zufrieden zu sein, Weil ich hab hier nur 40 Quatratmeter.... und bin in der Regel auch gastfreundlich. Nur wenn mir einer reinkackt, in dieses, mein kleines, bescheidenes Biotop und mich in provokanter Weise runter ziehen will, dann kann ich auch sehr nachtragend sein. Da reicht mir dann die Grenzziehung allein nicht mehr.

Das nennt man dann Hass und das ist eine schlechte Voraussetzung für den bevorstehenden Aufstieg in die nächste Dimension des Lichts.


Das Nachtragen und der Hass sind meiner Erfahrung nach die Folge der eigenen Unklarheit bezüglich der Abgrenzung. Aber an dieser Klarheit lässt sich ja arbeiten, wenn die Zeiten wieder ruhiger sind. Die Frage ist wahrscheinlich auch, wann ist der Zeitpunkt für die Grenzziehung.

Meine Meinung ist übrigens, wenn ich das jetzt mal so sagen darf, dass du überhaupt nicht irgendwelche Säufer bei dir aufnehmen solltest, Gastfreundschaft hin oder her.
 
Willi, du hättest jede Menge Erfolgserlebnisse, wenn du sie nur sehen wolltest. Ich könnte ja meckern...aber irgendwie bin ich da genauso:wut1:;)
 
Das Nachtragen und der Hass sind meiner Erfahrung nach die Folge der eigenen Unklarheit bezüglich der Abgrenzung. Aber an dieser Klarheit lässt sich ja arbeiten, wenn die Zeiten wieder ruhiger sind. Die Frage ist wahrscheinlich auch, wann ist der Zeitpunkt für die Grenzziehung.

Meine Meinung ist übrigens, wenn ich das jetzt mal so sagen darf, dass du überhaupt nicht irgendwelche Säufer bei dir aufnehmen solltest, Gastfreundschaft hin oder her.

Das stimmt schon mit der Abgrenzung, das war nicht so einfach, weil ich den menschen ja nicht nur als Säufer kenn.

Aber egal, ich hab wieder zu gurgeln begonnen und kann wieder bei Null anfangen. Das kotzt mich an. Weil langsam rennt mir die Zeit davon.
 
Ich bin so bescheiden... ich wollt eigentlich nur noch ein einfaches, nüchternes Leben führen. Ich glaub, ich bin zu anspruchslos. :dontknow:

Das wird's sein!
Aber mal ehrlich, was spricht gegen ein einfaches, nüchternes Leben? Ist doch deine Wahl, oder? Zudem ist das doch auch ein Anspruch. Was piekst dich innerlich, was du doch noch willst?
 
Das wird's sein!
Aber mal ehrlich, was spricht gegen ein einfaches, nüchternes Leben? Ist doch deine Wahl, oder? Zudem ist das doch auch ein Anspruch. Was piekst dich innerlich, was du doch noch willst?

Was willst du wissen? Hast du eine bestimmte Vorstellung, was mich noch pieksen könnte?

Ich mein, genügt das nicht... das Leben in diesem Alltag? Gibts da nicht Piekserei genug?
Also was mich angeht, ich bin da recht befriedigt.
 
Natürlich! Klar geb ichs zu, dass ich manchmal an eine Frau denk, eine nette Kleine.... aber wo findet man auf die schnelle eine, die sich mit meiner Bescheidenheit bescheidet? Ich würd sogar eine kennen, die hat sich sogar Sorgen gemacht um mich, die letzten Tage. Aber ich weiß nicht, ich glaub es wird nur Freundschaft bleiben. Ist auch gut so. Schließlich hab ich jede Menge anderer Sorgen. Zum Beispiel, dass ich den morgigen Tag auf die Reihe bekomm, dass meine Knie wieder halbwegs stabil werden, bei Amtswegen sind stabile Knie immer zu empfehlen.

Jetzt überleg ich... was könnte mich noch innerlich pieksen? Ich werd mal drüber schlafen. :sleep3:
 
Es scheint mehr als genug zu pieksen :)
Schlaf drüber. Das ist immer gut.

:kiss4:

P.S. Es gibt übrigens nicht nur ein Mädel (bitte nicht nur aufs weibliche Geschlecht und eine Person beziehen), das sich Gedanken/Sorgen macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben