Suche jemanden, der Aurafotos macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lionéz

"Dank modernster Technologie" also, die aber nirgendwo näher erläutert wird. Seltsam auch, daß Aura-Ausdehnung und -Form bei diesen Fotos/Videos eiförmig genormt sind und exakt abgezirkelt/"belichtet" aufhören. Man fragt sich, ob das nun am Wärme-Sensor oder Photoshop-Filter liegt?

Soweit mir bekannt ist, ist die Aura bei einem gesunden Menschen sehr wohl gut abgegrenzt. Ist das nicht der Fall, dann sind die "Gesundheitsstrahlen" an einigen Stellen nicht in ihrer natürlichen Position (nach unten hängend) und dadurch sieht das "Auraei" wellig aus oder es können sogar Löcher entstehen.
Zu den Farben: Bei dem Auraviedeo von Ronald (Beispielbild) wurden die Farben tatsächlich hinzu gefügt, das sagt er auch selbst auf seinen Vorträgen. Das kommt daher, dass seine Aura weiß ist und sich das eben nicht so gut bildhaft darstallen lässt... find ich aber interessant, dass dir das aufgefallen ist ;-)
Ich habe andere Auraviedeos gesehen wo auch völlig andere Bilder entstanden sind. Es kommt eben drauf an von wem das Video ist, wie die Energie desjenigen fließt oder auch nicht. Man kann auf den Videos auch sehr gut sehen, dass sich die Farben von einem Moment zum anderen verändern, je nach emotionaler Lage.
Zur Technik kann ich nix sagen, da ich mich da nicht auskenne.

Gruß Elvira
 
Werbung:
ich finde es echt scheiße, dass jetzt hier in dem von mir ertellten thema über aurafotografie diskutiert wird!!!

das thma war, ich suche jemanden, der aurafotos macht. und nicht "ich kann hier endlich meine meinung zu aurafotodrafie loswerden..." ich frag mich was das soll. wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht einen eigenen thread auf!!!

diese ich-muß-mir-die-zeit-vertreiben-und-laber-anderen-mit-dingen-voll,-die-andere-nicht-interessieren-und-nebenbei-kann-ich-noch-richtig-auf-schlau-maschen-masche find ich ganz schön scheiße.

also macht euch ein neues thema auf zu dem euer ausgelasse auch wirklich passt!!!

olla
 
olla schrieb:
ich finde es echt scheiße, dass jetzt hier in dem von mir ertellten thema über aurafotografie diskutiert wird!!!

das thma war, ich suche jemanden, der aurafotos macht. und nicht "ich kann hier endlich meine meinung zu aurafotodrafie loswerden..." ich frag mich was das soll. wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht einen eigenen thread auf!!!

diese ich-muß-mir-die-zeit-vertreiben-und-laber-anderen-mit-dingen-voll,-die-andere-nicht-interessieren-und-nebenbei-kann-ich-noch-richtig-auf-schlau-maschen-masche find ich ganz schön scheiße.

also macht euch ein neues thema auf zu dem euer ausgelasse auch wirklich passt!!!

olla


Hallo

Ich habe hier schon einmal geschrieben, das du es auf Esoterikmessen versuchen könntest.
Da ich deinen Wohnort nicht kenne kann ich dir auch nicht direkt weiterhelfen.

LG Tigermaus
 
...daß ich meine Meinung gesagt habe, wenn Du Dir also unbedingt das Geld aus der Tasche zieh'n lassen willst, dann komm' in der hohen Norden, da gibt es einen Laden, wo sie das machen !
 
TIGERMAUS schrieb:
Hallo

Ich habe hier schon einmal geschrieben, das du es auf Esoterikmessen versuchen könntest.
Da ich deinen Wohnort nicht kenne kann ich dir auch nicht direkt weiterhelfen.

LG Tigermaus

ne, dich meinte ich auch nicht. dein beitrag war themenbezogen! dafür bin ich dir dankbar (für den tip).
 
Hallo, man kann die Aura nicht ablichten oder Fotografieren wie es hier schon von mehren beschrieben wurde. Es ist nur Geldschneiderei und rausgeschmissenes Geld. Lass dir von einen Hellseher/in helfen. Die kein Geld dafür nehmen.

MfG
Ganjell
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben