der gute alte bekannte..

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
olla:)

ich habe einen alten bekannten, den ich das letzte mal vor 16,17 jahren gesehen habe, im internet entdeckt, und bin am überlegen, ob ich ihn anschreiben soll..
hab dazu ein kleines bild gelegt, also soll ich ihn mal anschreiben,

33 13 29
03 11 14
27 05 25

gefällt mir nicht!:confused:
also ich habe keinen signi rausgelegt, und so gelegt
01 02 03
04 05 06
07 08 09

was mich stutzig macht, ist der fuchs mit den ruten..
aber die ganze legung an sich.. hm..
also ich schau in einen "kleinen" kontakt rein, (erste reihe),
ich befürchte falsche gespräche:confused: (zweite reihe???)
und die dritte schnall ich auch nicht, die nachricht mit der dauerhaften bindung.. also ist er in einer lebensverbindung und erzählt mir davon?
wie würdet ihr diese blatt deuten?
würde mich über unterstütung freuen!
danke schon mal,
glg safari
 
Werbung:
33 13 29
03 11 14
27 05 25

Ich glaube schon daß Du ihn anschreiben wirst: 27/11/29 Die Kommunikationskarten sind in dem Bild gefallen!
Hmh.. hattest Du mit ihm mal eine Beziehung? Aus irgendeinem bestimmten Grund suchst Du Kontakt zu ihm.
Gibt es da noch was zu klären, was mal falsch gelaufen ist... ??

Lg
gaby
 
Hm, mir fällt auch nicht wirklich was zu dem Bild ein :confused:

Sehe bei dir auch den "Neubeginn" bei der Kommunikation, also er antwortet auf jeden Fall. Jedoch ist da irgendwas Schwammiges, es wird nicht die ganze Wahrheit erzählt. Fuchs bedeutet: "Vorsicht" und schaut direkt in die Kommunikation. Drunter die Lebensbindung. Vielleicht verschweigt er dir ja das und gibt sich als Single aus, wer weiß ;)

Ne, ich bin mir bei der Deutung alles andere als sicher. GesamtQ ergibt 7, die Schlange. Andere Frau oder Schwierigkeiten oder ganz einfach das Internet :rolleyes:
 
mal ohne auf die karten zu schaun liebe safari,

wenn dir danach ist, dann schreib ihn einfach an ... was hält dich zurück? kommt immer drauf an, was deine beweggründe sind,du dir erwartest und ich glaub, da liegt auch der knackpunkt ;)

alles liebe
luce8
 
hallo safari,
mit ruten-kind steht der wiederaufnahme des kontaktes prinzipiell nichts im wege. fuchs-ruten, da bist du vielleicht zu vorsichtig mit dem, was du sagst. und dann wäre die frage, was du dir von diesem kontakt erhoffst...

lg anne
 
hallo ihr,

danke für eure schnellen antworten:banane:!
nein, ich hatte keine beziehung mit ihm.. war aber mal verknallt in ihn, aber nur kurz:):rolleyes:, lach, ich war 15.
und er 18, also schon ein "mann" und damals verlobt..
hat sich dann aber auch für mich interessiert, aber ich war dann nicht mehr in ihn verknallt..
heute wäre er auch nicht mehr mein typ, aber er ist mir einfach so sympatisch.
keine ahnung, wieso ich jetzt auf ihn komme.. hatte das vor 10 jahren schon mal vor, aber dann wieder verworfen..
jep, also so wie es aussieht, stellt er sich als single hin.. aber ist auch egal, also ich hab nicht den hintergedanken, ihn mir angeln zu wollen, einfach nur so, mal gucken, ob er sich überhaupt noch an mich erinnert, was er so macht, ob er noch kontakt zu den leuten hat, mit denen wir damals zusammen waren.
was mich zurückhält, ich habe vor einem halben jahr auch schon mal 2 ehemalige arbeitskollegen von mir angeschrieben, mit denen ich mich wirklich gut verstanden hatte, und wir auch echt keinen streit oder so hatten, aber die haben sie nicht zurückgemeldet, was mich schon ein bißchen verletzt oder enttäuscht hat.. und das will ich mir ersparen.
hm, also irgendwie hält mich das jetzt auch zurück.. und die angst, das man sich nicht viel zu sagen hat, sich fremd ist..:confused::rolleyes:
lg, safari
 
hallo ihr,

danke für eure schnellen antworten:banane:!
nein, ich hatte keine beziehung mit ihm.. war aber mal verknallt in ihn, aber nur kurz:):rolleyes:, lach, ich war 15.
und er 18, also schon ein "mann" und damals verlobt..
hat sich dann aber auch für mich interessiert, aber ich war dann nicht mehr in ihn verknallt..
heute wäre er auch nicht mehr mein typ, aber er ist mir einfach so sympatisch.
keine ahnung, wieso ich jetzt auf ihn komme.. hatte das vor 10 jahren schon mal vor, aber dann wieder verworfen..
jep, also so wie es aussieht, stellt er sich als single hin.. aber ist auch egal, also ich hab nicht den hintergedanken, ihn mir angeln zu wollen, einfach nur so, mal gucken, ob er sich überhaupt noch an mich erinnert, was er so macht, ob er noch kontakt zu den leuten hat, mit denen wir damals zusammen waren.
was mich zurückhält, ich habe vor einem halben jahr auch schon mal 2 ehemalige arbeitskollegen von mir angeschrieben, mit denen ich mich wirklich gut verstanden hatte, und wir auch echt keinen streit oder so hatten, aber die haben sie nicht zurückgemeldet, was mich schon ein bißchen verletzt oder enttäuscht hat.. und das will ich mir ersparen.
hm, also irgendwie hält mich das jetzt auch zurück.. und die angst, das man sich nicht viel zu sagen hat, sich fremd ist..:confused::rolleyes:
lg, safari
Was soll eigentlich daran schlimm sein, sich bei nem alten Bekannten zu melden? Du vergibst dir doch nix dabei. Ist doch normal, dass man mal Leute von früher anschreibt um zu erfahren, wie´s denen mittlerweile geht.

Und wenn die nicht antworten, würd ich mir gar keinen Kopf machen... das hat nix mit dir zu tun. Vielleicht haben sie´s vergessen. Einfach locker anschreiben und sich nicht den Kopf zerbrechen... da ist gar nix dabei.

Außerdem denke ich, dass er antworten wird. Liegt zumindest so in den Karten. Ehrlich, du machst dir zuviele Gedanken ;)
 
ja, du hast recht, allein schon die idee, darauf die karten zu legen, ist eigentlich bescheuert, wenn man mal drüber nachdenkt:D:rolleyes:..
ja, so wie ich ihn kenne/kannte, wird der auch zurückschreiben.
trotzdem ich weiß nicht wieso, aber irgendwas bremst mich,
trotzdem danke für die hilfe:umarmen:
lg, safari
 
olla:)

ich habe einen alten bekannten, den ich das letzte mal vor 16,17 jahren gesehen habe, im internet entdeckt, und bin am überlegen, ob ich ihn anschreiben soll..
hab dazu ein kleines bild gelegt, also soll ich ihn mal anschreiben,

33 13 29
03 11 14
27 05 25

gefällt mir nicht!:confused:
also ich habe keinen signi rausgelegt, und so gelegt
01 02 03
04 05 06
07 08 09

was mich stutzig macht, ist der fuchs mit den ruten..
aber die ganze legung an sich.. hm..
also ich schau in einen "kleinen" kontakt rein, (erste reihe),
ich befürchte falsche gespräche:confused: (zweite reihe???)
und die dritte schnall ich auch nicht, die nachricht mit der dauerhaften bindung.. also ist er in einer lebensverbindung und erzählt mir davon?
wie würdet ihr diese blatt deuten?
würde mich über unterstütung freuen!
danke schon mal,
glg safari


hallo safari

auch ohne auf dein Kartenbild zu schauen möchte ich dir meinen Rat geben, wenn du ihn denn hören willst.
Wieso fragst du die Karten. Soll ich oder soll ich nicht !
Was kannst du denn verlieren. Nichts....denn du wirst selbst merken, was es dir bringt oder auch nicht bringt.....also ran.....schreib ihn an....
wünsche dir viel Spaß und Glück
Lg Yogi333
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Safari,

also ich möcht mich auch den Worten von Yogi anschliessen....und zwar aus einem ganz bestimmten Grund:

Ich finde, man sollte die Karten nicht für solch völlig "normale" Entscheidungen um Rat fragen. Warum auch, das kannst Du doch selber für Dich entscheiden ob Du ihn anschreiben magst oder nicht, hast doch nix zu verlieren. Ich denke halt, dass diese einfachen Alltagsgeschichten/-fragen ganz einfach auch der Anfang sein kann, um irgendwann mal gar nix mehr alleine entscheiden zu können. Weißt Du wie ich meine?

Nicht bös sein, aber die Karten um Rat fragen, als Hilfestellung oder um sich Tendenzen anzeigen zu lassen, kein Thema, aaaaaber das hier? Finde, hier solltest Du die Entscheidung selbstständig treffen und Dir das nicht von den Karten abnehmen lassen. Was sagt Dir denn Dein Gefühl, versuch doch mal in Dich reinzuhorchen oder versuch spontan zu sein, ist doch egal - aber dazu brauchst Du doch keine Karten, ob oder ob nicht. Warum machst Du Dir Gedanken darüber, was Du tun sollst? Versteh ich nicht, es sei denn, es steckt mehr "dahinter".

Wenn ich Dir nen Rat geben darf, Du solltest das nicht von den Karten abhängig machen. Gewisse Dinge sollten wir doch immer noch selbst und ohne die Karten entscheiden können. Wir selbst sind für unser Leben verantwortlich und sollten dies nicht den Karten überlassen.

Also, bittebitte nicht bös, aber das ist MEINE ganz ehrliche Meinung dazu.

Alles Liebe vom Hexchen :kuesse:
 
Zurück
Oben