der gute alte bekannte..

33 13 29
03 11 14
27 05 25

Halo liebe safari,

Ich probiere deine karten zu analizieren. Es geht um eine konversation zwischen euch beide. Diese konversationen sind sehr konstruktiv, und ich meine es geht um eine sehnsucht zwischen euch, es geht um erinnerungen.Ich meine diese konversationen mit deiner freund werden dauren fur eine lange zeit. Dein freund hat eine falsche beziehung mit jemanden. Etwas geht nicht gut in seine beziehung.

LG albanika
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Safari,

also ich möcht mich auch den Worten von Yogi anschliessen....und zwar aus einem ganz bestimmten Grund:

Ich finde, man sollte die Karten nicht für solch völlig "normale" Entscheidungen um Rat fragen. Warum auch, das kannst Du doch selber für Dich entscheiden ob Du ihn anschreiben magst oder nicht, hast doch nix zu verlieren. Ich denke halt, dass diese einfachen Alltagsgeschichten/-fragen ganz einfach auch der Anfang sein kann, um irgendwann mal gar nix mehr alleine entscheiden zu können. Weißt Du wie ich meine?

Nicht bös sein, aber die Karten um Rat fragen, als Hilfestellung oder um sich Tendenzen anzeigen zu lassen, kein Thema, aaaaaber das hier? Finde, hier solltest Du die Entscheidung selbstständig treffen und Dir das nicht von den Karten abnehmen lassen. Was sagt Dir denn Dein Gefühl, versuch doch mal in Dich reinzuhorchen oder versuch spontan zu sein, ist doch egal - aber dazu brauchst Du doch keine Karten, ob oder ob nicht. Warum machst Du Dir Gedanken darüber, was Du tun sollst? Versteh ich nicht, es sei denn, es steckt mehr "dahinter".

Wenn ich Dir nen Rat geben darf, Du solltest das nicht von den Karten abhängig machen. Gewisse Dinge sollten wir doch immer noch selbst und ohne die Karten entscheiden können. Wir selbst sind für unser Leben verantwortlich und sollten dies nicht den Karten überlassen.

Also, bittebitte nicht bös, aber das ist MEINE ganz ehrliche Meinung dazu.

Alles Liebe vom Hexchen :kuesse:

anscheinend hast du dir den tread nicht richtig durchgelesen, denn meine antwort an kahlan erklärt schon meine "einsicht".:rolleyes:
trotzdem danke, und vielleicht selber mal an die eigene nase fassen, haben wir nicht alle schon mal die karten zum abchecken nebensächlicher dinge befragt?
 
33 13 29
03 11 14
27 05 25

Halo liebe safari,

Ich probiere deine karten zu analizieren. Es geht um eine konversation zwischen euch beide. Diese konversationen sind sehr konstruktiv, und ich meine es geht um eine sehnsucht zwischen euch, es geht um erinnerungen.Ich meine diese konversationen mit deiner freund werden dauren fur eine lange zeit. Dein freund hat eine falsche beziehung mit jemanden. Etwas geht nicht gut in seine beziehung.

LG albanika

hallo albanika,

danke für deine deutung:umarmen:
ich werde dir feedback geben, sobald etwas davon "eintrifft",
gruß, safari
 
anscheinend hast du dir den tread nicht richtig durchgelesen, denn meine antwort an kahlan erklärt schon meine "einsicht".:rolleyes:
trotzdem danke, und vielleicht selber mal an die eigene nase fassen, haben wir nicht alle schon mal die karten zum abchecken nebensächlicher dinge befragt?

Liebe Safari,

ja, das hatte ich tatsächlich überlesen, bitte entschuldige. Ich wollte Dich weder belehren, noch besserwisserisch rüberkommen, das ist überhaupt nicht meine Art. Ich wollte Dir lediglich versuchen, zu sagen, dass man gar nicht so schnell schauen kann und man kann ohne die Karten keine Entscheidung mehr treffen, mehr nicht.

Alles Liebe für Dich vom Hexchen :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben