Personenbeschreibung..

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Guten MOrgen,

ich mag auch mal jemanden zur Beschreibung einstellen:

Hier das Bild.. bin gespannt, wer ihn richtig beschreiben kann.
Gelegt habe ich mit 28 als Signi in der Mitte weiter wie folgt:

in der Reihenfolge:
06-03-07
01-TK-02
05-04-08

Hier das Bild:

in Zahlen
18-07-10
12-28-14
19-11-03

Hund-Schlange-Sense
Eulen-HERR-Fuchs
Turm-Ruten-Schiff




Auf geht's
Auflösung gibt es nach zahlreichen Antworten :)

Lg
GAby
 
Werbung:
Hallo Gaby

/
/
/

Ich bin ein blutiger Anfänger, dennoch würd ich es gerne versuchen, Profis bitte korrigiert mich :tomate:

Was mir auffält sind die Querkombis: Turm-Herr-Sense, ich würde sagen, er ist ein Mensch, der sich zurückzieht, der verschloßen ist und dazu Temperament besitzt, sag ich mal so (Sense)und Hund-Herr-Schiff was für seine Treue und Sehnsüchte steht, die er nicht so zulassen will (Schlüßel-Wolken: Unsicherheiten). Scheint ein kommunikativer und ehrgeiziger Mensch zu sein ( Ruten, Eulen, Turm-Ruten), da es mit meiner ersten Aussage nicht wirklich übereinstimmt, würde ich sagen, diese Kommunikation besteht im Berufsleben. Die Sense über ihn zeigt an, dass er irgendwie in einer belastenden Situation steckt und sich nicht wohl fühlt, könnte die Schlange dran schuld sein? :confused:
Ich nehme die Skatkarten noch mal unter die Lupe. In der Legung kommt 3 mal das Kreuz vor. Kreuz steht zu einem für Aktivität, Energie, Ehrgeiz, Unabhängigkeit und zum anderen für Ungeduld, Egoismus, Verschloßenheit.
Bei den Quersummen kommen ganz viele Piks zum Vorschein: Intelligenz, Wortgewandheit, Leidenschaft.
Da der Fuchs direkt bei ihm ist würd ich sagen blond bis dunkelblond, rotblond ??:confused: er scheint schlank zu sein. Ist er vllt. ca. ein Jahr älter als du gaby??? trägt zeitweise eine Brille? ist gleich Groß mit dir?