Personenbeschreibung..

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Guten MOrgen,

ich mag auch mal jemanden zur Beschreibung einstellen:

Hier das Bild.. bin gespannt, wer ihn richtig beschreiben kann.
Gelegt habe ich mit 28 als Signi in der Mitte weiter wie folgt:

in der Reihenfolge:
06-03-07
01-TK-02
05-04-08

Hier das Bild:

in Zahlen
18-07-10
12-28-14
19-11-03

Hund-Schlange-Sense
Eulen-HERR-Fuchs
Turm-Ruten-Schiff




Auf geht's
Auflösung gibt es nach zahlreichen Antworten :)

Lg
GAby
 
Werbung:
Hallo Gaby

/
/
/

Ich bin ein blutiger Anfänger, dennoch würd ich es gerne versuchen, Profis bitte korrigiert mich :tomate:

Was mir auffält sind die Querkombis: Turm-Herr-Sense, ich würde sagen, er ist ein Mensch, der sich zurückzieht, der verschloßen ist und dazu Temperament besitzt, sag ich mal so (Sense)und Hund-Herr-Schiff was für seine Treue und Sehnsüchte steht, die er nicht so zulassen will (Schlüßel-Wolken: Unsicherheiten). Scheint ein kommunikativer und ehrgeiziger Mensch zu sein ( Ruten, Eulen, Turm-Ruten), da es mit meiner ersten Aussage nicht wirklich übereinstimmt, würde ich sagen, diese Kommunikation besteht im Berufsleben. Die Sense über ihn zeigt an, dass er irgendwie in einer belastenden Situation steckt und sich nicht wohl fühlt, könnte die Schlange dran schuld sein? :confused:
Ich nehme die Skatkarten noch mal unter die Lupe. In der Legung kommt 3 mal das Kreuz vor. Kreuz steht zu einem für Aktivität, Energie, Ehrgeiz, Unabhängigkeit und zum anderen für Ungeduld, Egoismus, Verschloßenheit.
Bei den Quersummen kommen ganz viele Piks zum Vorschein: Intelligenz, Wortgewandheit, Leidenschaft.
Da der Fuchs direkt bei ihm ist würd ich sagen blond bis dunkelblond, rotblond ??:confused: er scheint schlank zu sein. Ist er vllt. ca. ein Jahr älter als du gaby??? trägt zeitweise eine Brille? ist gleich Groß mit dir?

oh man, ob da überhaupt etwas stimmt was ich da zusammengekritzelt habe :tomate: ...nicht schlagen wenn ich quatsch schreibe :D ich übe ja noch.

ganz liebe Grüße
Vanillysky
 
Hallo liebe Gaby

Ich möchte auch meinen Senf wegen der Personenbeschreibung beigeben…

Ich würde sagen es handelt sich um einen in jede Richtung ausländisch aussehende Person vom nordischen bis hin zum südlichen Typ. Es handelt sich um eine reiselustige Person, auch ein Mensch der viel nachdenkt und gerne träumt, aber nicht abwesend ist….er bekommt alles mit.
Ich tippe auf einen Mann mit eher hellbraunen bis dunkelbraunen Haaren. Er ist groß aber nicht sehr schlank, eher kräftig. Er ist sehr eigensinnig und nicht immer einfach zu händeln, zieht sich eher zurück und mag auch zuweilen sehr verträumt und kompliziert wirken.
Ich würde auch sagen, er sieht jünger aus wie er ist. Ich beschreibe ihn auch als einen sehr vorsichtigen manchmal ängstlichen Typ in seinen Wesenszügen, der seine eigenen Fehler nicht sehen mag und wird dadurch als sehr eigensinnig charakterisiert.
Er ist sehr redegewandt macht einen nervösen Eindruck, manchmal auch streitsüchtig bzw. rechthaberisch und er ist sehr schwer von eigenen Fehlern zu überzeugen.
Wenn er Sorgen hat wirkt er sehr angespannt und traurig. Er handelt stets taktisch und äußerst überlegt, er ist schlau und zuweilen etwas linkisch, wirkt meist verschlossen und beobachtend.
Aber er ist ein wahrer Freund und auch im beruflichen ein wohlwollender Kollege.
Seine äußere Erscheinung wirkt sehr elegant. In seinem Blick verbirgt sich sehr viel Ruhe auch manchmal abwesende Blicke…..seine Augenfarbe bestechen durch ihre Wirkung. Er kann sich manchen Menschen nur sehr schwer öffnen, aber wenn man ihn als Freund hat geht er mit ihnen durch dick und dünn.

So nun muss ich aber los……viel Spaß noch weiterhin beim deuten…

Lg Yogi333
 
hallo gaby,
...dann ich will ich es also auch nochmal versuchen :)
ich würde ihn als hochgewachsen beschreiben, schlank aber dennoch kräftig. brillenträger (obwohl ich glaube dass er sie nicht ständig trägt) haarfarbe....hm schwierig...würde sagen blond bis brünett. (tönt er?) augenfarbe grün-braun. adrettes äußeres. brav rasiert etc.
den hund bring ich immer mit dem berühmten dackelblick in verbindung :)

charakterlich würde ich folgendes meinen: immer so ein bisserl im zwiespalt, nicht so recht wissend was er will. netter kerl, guter freund. kann aber schnell beleidigt und nachtragend sein, bzw. verkriecht sich dann ein bisserl und macht zu. träumerisch, redet gerne, ausschweifend (braucht aber ein bisserl bis er "auftaut".

so, das wars.....jetzt darfst mich hauen :tomate:
lg grashüpfer
 
Guten MOrgen,

ich mag auch mal jemanden zur Beschreibung einstellen:

Hier das Bild.. bin gespannt, wer ihn richtig beschreiben kann.
Gelegt habe ich mit 28 als Signi in der Mitte weiter wie folgt:

in der Reihenfolge:
06-03-07
01-TK-02
05-04-08

Hier das Bild:

in Zahlen
18-07-10
12-28-14
19-11-03

Hund-Schlange-Sense
Eulen-HERR-Fuchs
Turm-Ruten-Schiff




Auf geht's
Auflösung gibt es nach zahlreichen Antworten :)

Lg
GAby

Hallo Gaby,
ich beschreibe jetzt mal sein Aussehen, aber wie immer ohne Gewähr:D

dunkle Haare, Naturkrause, kurz
lange Beine
normale Figur
um die 20 Jahre alt
Augenfarbe braun oder grün
Größe ca. 1,85

Lieben Gruß
Amazonit
 
Nun will ich mal auflösen:

Haarfarbe: rotblond/dunkelblond, naturkrause
Augenfarbe: blau
Größe: 1,80m
Statur: schlank
Auftritt: elegant
Typ: südländischer Herkunft
Alter: Mitte 30, wirkt aber jünger

charakterlich hat in yogi super gut beschrieben, stimmt fast alles!!!


Liebe Grüße,
Gaby
 
Werbung:
Nun will ich mal auflösen:

Haarfarbe: rotblond/dunkelblond, naturkrause
Augenfarbe: blau
Größe: 1,80m
Statur: schlank
Auftritt: elegant
Typ: südländischer Herkunft
Alter: Mitte 30, wirkt aber jünger

charakterlich hat in yogi super gut beschrieben, stimmt fast alles!!!


Liebe Grüße,
Gaby

Danke für dein Feedback....

lg Yogi333
 
Zurück
Oben