Mittelpunkt

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
So, meine Lieben,

bevor ich nun das Haus wieder verlasse, möchte ich noch kurz ein paar Kärtchen hinterlassen.

Die Frage lautet:

Was steht im Leben dieser Person (m) nun im Mittelpunkt?
Im Sinne von: Was will bearbeitet werden? Was hat nun Priorität? Was ist Aufgabe?

Ich habe keine Signi rausgelegt und bin mal wieder sprachlos, wie sich die Schwerter sehr passend in die Mitte gelegt haben.

07-04-08
02-01-03
06-05-09

Bär nach rechts, Mäuse ohne Richtung

 
Werbung:
Durchsetzungskraft und das Hin-und Her einem Ende bereiten.

Klare Ansagen und die dann auch konsequent umsetzen.
 
Hallo eo,

Gespräche führen und Altlasten bereinigen.
Ich könnte die Ruten auch als Besen ansehen, und da ist bei den Mäusen so einiges "unter den Teppich" gekehrt worden.

17 30 24
31 11 07
15 23 36

Nun habe ich das Bild umgelegt für mich, um auch die Zeiten einbeziehen zu können:
Im letzten Sommer gab es eine große Veränderung wegen eines alten Themas, oder wegen der durchsetzung: wie ich gesehen werde.
Derzeit könnte in der Liebe dringend ein Gespräch geführt werden müssen, weil sich da so mancher Ärger im Geheimen angesammelt hat.
30 24: Das Liebesthema ist noch weiterhin aktuell, wie aus der anfänglichen Begeisterung eine tragfähige Liebe werden kann, mit der Schlange wird evtl. auch an ein Kind gedacht. Oder Schlange-Kreuz bedeutet seine Liebe zur eigenen Mutter anzuschauen, wie die Einstellung zum Muttersein insgesamt ist. Schlange-Herz: Heilung in der Liebe ist wichtig, alte Tränen weinen, damit etwas völlig neues entstehen kann. Die Ruten als Gespräche, die es auf den Punkt bringen, helfen für Klarheit und bringen dann einen neuen Überblick.

lg Pluto
 
Liebe, Sex und die wechselnden Frauen, denke der ist in der Pupertaet oder muss sich einfach ausprobieren. Er fuehlt sich stark und gefuehlsmaessig hat er mehrere Herzen zu verschenken, was halt ab und an zu Diskussionen fuehrt.
 
Liebe, Sex und die wechselnden Frauen, denke der ist in der Pupertaet oder muss sich einfach ausprobieren. Er fuehlt sich stark und gefuehlsmaessig hat er mehrere Herzen zu verschenken, was halt ab und an zu Diskussionen fuehrt.

:lachen::lachen::lachen::lachen:

ach, liebe azira, du hast es auf den punkt gebracht. ich denke, männer befinden sich ihr leben lang in der pubertät :lachen: auch noch mit 43, wie in diesem fall.

weitere feedbacks gleich, bin noch am tele, aber hier musste ich einfach schreiben.
 
So, meine Lieben,

bevor ich nun das Haus wieder verlasse, möchte ich noch kurz ein paar Kärtchen hinterlassen.

Die Frage lautet:

Was steht im Leben dieser Person (m) nun im Mittelpunkt?
Im Sinne von: Was will bearbeitet werden? Was hat nun Priorität? Was ist Aufgabe?

Ich habe keine Signi rausgelegt und bin mal wieder sprachlos, wie sich die Schwerter sehr passend in die Mitte gelegt haben.

07-04-08
02-01-03
06-05-09

Bär nach rechts, Mäuse ohne Richtung


so, nun will ich schreiben, wie ich das bild sah/sehe.
es geht darum, sich auseinander zu setzen mit gewissen themen. hier sehe ich zum einen die problematische beziehung zum vater bär und zur mutter schlange (ok, ich bin ein wenig im vorteil, da ich ja manches weiß).
wechselnde 'beziehungen' die zum einen kummer bringen mit den mäusen und zum anderen aber auch als versteck dienen (turm hinter störchen).
ich sehe die schlange hier als mutter (das ist ein dickes thema im leben des herrn), die noch immer 'das kind' einlullen will 07/06=13

ich sehe die person als mann mit viel herz 24/04=28, aber wenn er sich nicht entscheidet, das bärenfell abzulegen, sich häutet, wie die schlange, droht immer wieder der kummer in der liebe.
ich sehe die obere reihe auch noch als lang anhaltenden kummer im herzen = bär/07 (eltern = kindheit), der aus kindertagen herrührt.

das kreuz als letzte karte würde ich so sehen, dass diese themen eben bearbeitet und aufgelöst werden müssen, damit wieder zufriedenheit einkehrt.
 
Hallo eo,

Gespräche führen und Altlasten bereinigen.

ja, genau, alte lasten aus der kindheit
Ich könnte die Ruten auch als Besen ansehen, und da ist bei den Mäusen so einiges "unter den Teppich" gekehrt worden.
ok, was genau meinst du?
17 30 24
31 11 07
15 23 36

Nun habe ich das Bild umgelegt für mich, um auch die Zeiten einbeziehen zu können:
Im letzten Sommer gab es eine große Veränderung wegen eines alten Themas, oder wegen der durchsetzung: wie ich gesehen werde.
ich frage nach
Derzeit könnte in der Liebe dringend ein Gespräch geführt werden müssen, weil sich da so mancher Ärger im Geheimen angesammelt hat.
ja, wobei die person nicht wirklich gebunden ist...
30 24: Das Liebesthema ist noch weiterhin aktuell, wie aus der anfänglichen Begeisterung eine tragfähige Liebe werden kann,
ja, das hat azira sehr gut erkannt. recht pubertäres verhalten. wenn die erste begesiterung verflogen ist, wird ein neues blümchen gesucht :D
mit der Schlange wird evtl. auch an ein Kind gedacht. Oder Schlange-Kreuz bedeutet seine Liebe zur eigenen Mutter anzuschauen, wie die Einstellung zum Muttersein insgesamt ist.
100% getroffen. eine mutter, die klammert und behrrschen will

Schlange-Herz: Heilung in der Liebe ist wichtig, alte Tränen weinen, damit etwas völlig neues entstehen kann.
ja, das ist auch der grund fürs umherschwirren, was eigentlich als last empfunden wird, denn eigentlich will manN ankommen.

Die Ruten als Gespräche, die es auf den Punkt bringen, helfen für Klarheit und bringen dann einen neuen Überblick.

lg Pluto

ja, sehr gut getroffen!
 
Werbung:
Hallo eo,

wenn sich Mütter ihre Söhne "greifen" sich an sich klammern, sich quasi manipulieren, dann wird Sohn so wie dieser junge Mann. Er kommt dann nicht aus der Pubertät heraus. Wobei dann mit zunehmendem Alter die Übertreibungen und Freiheitsbekundungen die Frauen abkriegen und nicht mehr die Mütter. Entweder merkt so ein Mann, dass er im Prinzip ein kleiner Junge geblieben ist, und kann aussteigen - und erwachsen werden. Oder es geht halt so weiter in seinem Leben, und die Frauen tun mir leid dann.

17 30 24
31 11 07
15 23 36

23+8=31+23=54=9: Unter den Teppich gekehrt wurde seine Lebensfreude, seine Vitalität, er dürfte so manche körperliche "Gebrechen" haben, die er mit Heilmitteln versucht zu kurieren. Blumen sind auch kreativ und diese lebt er auch nicht mehr wirklich nach freien Stücken.
7+6=13+7=20: Seine Mutter sieht ihn als kleines Kind, das unselbständig ist. Sie hat wohl nie gemerkt, dass ihr Sohn mittlerweile gealtert ist. Sie kann man nicht ändern, nur sich selber.
36+9=9+36=9:
Mit einer Blumenfrau, die mütterlich wirkt, wenig erotische Ausstrahlung besitzt, mit dunklen welligen bis lockigen Haaren, könnte er den Absprung schaffen. Sie ist etwas älter als er. Gehe ich danach hat er sich auch dem "Falschen" Typ Frau zugewandt.
Seine Mutter gibt sich gerne undurchsichtig und fördert Missverständnisse. So kümmert sich Sohn immer wieder um sie (wie auch immer das sein mag). Vielleicht raucht sie zuviel, hat öfters Migräneanfälle, halt ihre Leiden, für die sie selber zuständig ist.

11+12=23: Sich mal mit den Gesprächen wie sie ablaufen, beschäftigen. Ruten ist auch ein junger Mann, evtl. ein Sohn. Hat er einen?

viele Grüße Pluto
 
Zurück
Oben