wär das einer für mich??!

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo ihr lieben,

ich habe mal ein kleines bild gelegt, da ich jemanden ins auge gefaßt habe, aber noch keinen kontakt zu ihm habe.. bin am überlegen, auf ihn zuzugehen..
habe aber irgendwie so ein gefühl, was mich abhält..

wollte mal wissen, ob der was für mich wäre- hab ein kleines bild gelegt, ohne eine karte in die mitte zu legen..

33 36 05
14 02 25
04 29 18

ich denke, eher nicht, oder?
da hier der fuchs dabei liegt, in der reihe zu dem ring.. falsche verbindung..
könnte eher ein guter kumpel werden, oder?
5,25,18..
bin mal gespannt.. aber würde es in richtung liebe gehen, dann hätte ja auch
das herz.. von mir aus auch der mond oder die fische fallen müssen, um evtl. tiefere gefühle anzuzeigen, oder?

lg ,safari
 
Werbung:
hallo liebe safari,

also klee in der mitte, werte ich als kurfristiges, aber vergängliches glück, hm… schaun wir weiter

du sehnst dich nach sicherheit und stabilität, nach einer beziehung, die in die tiefe geht, nicht nach etwas vergänglichem/oberflächlichem, bei ihm liegt mir eher die tendenz einer freundschaftlichen beziehung, dem drehst du aber eher den rücken zu, ist nicht ganz so das, was du dir wünschen würdest für die zukunft.

So ich das bild werte würd ich sagen, vorsicht vor falschen hoffnungen und interpretationen in diese beziehugn rein, wenn, dann mal langsam angehen, über die freundschaftliche schiene, schaun, wie es sich entwickelt, aber als hm würd ich ihn lt.dieser legung nicht werten, sorry!
Und dein bauchgefühl warnt dich auch leise vor.

Alles liebe
Luce8
 
huhu

da geb ich mal eben mein senf ab :escape:
also ich denke ihr könntet eine karmische aufgabe zu lösen haben .... und du hast ja das glück im kopf und man sieht hier sehr schön das du doch trotz dessen belastet bist denkst es könnte falsch sein hmm.wie du schon selber gesagt hast es könte durchaus eine sehr nette und treue freundschaft werden irgendetwas stört da noch aber ich denke probieren geht über studieren also rann an den feind du hast nichts zu verlieren hihi :liebe1:
 
danke euch beiden für die antwort!

ja, das ist nämlich genau das, was ich innerlich gefühlt habe.. der würde nur freundschaft wollen..
das blatt hat es bestätigt..
naja, ne freundschaft ist ja auch was schönes, aber wenn ich ihn eher als "potentielles opfer":weihna1 sehe, und er nur den guten kumpel geben will, dann überlege ich mir vorher zweimal, ob ich nun einen versuch starten soll.. und sich der "aufwand" überhaupt lohnt.. nachher mache ich mir doch ungewollt hoffnungen und dann:confused: ..

hm, naja, mal sehen..
jetzt weiß ich aber schon mal, das ich mir lieber keinen großen kopf machen brauch..
danke,
lg
safari
 
Hallo Safari!
Die Legung mit 9 Karten ist ja doch stark eingegrenzt, insofern zeigt sie für mich mehr das Aktuelle an und gibt allenfalls einen zukünftigen Blick für die allernächste Zeit.
33 36 05
14 02 25
04 29 18
Der Fuchs ist so einem kleinen Bild ist natürlich nicht schön. Er zeigt, dass du womöglich mit diesem Mann auf den falschen Typ setzt, das trügerische Glück, das mit einer möglichen Beziehung mit ihm verbunden wäre. Die Basis der ganzen Geschichte Geschichte hat auch ihre Tücken, da der Fuchs auf dem Haus liegt. Der kurzfristige Erfolg und das Glück gehen flöten, stattdessen wird von dir wohl Geduld für ein langsames Wachstum gefordert werden. Die letzte Reihe kann schon ein Hinweis auf eine freundschaftliche Verbindung sein. Baum und Hund sind aber beides zeitlich sehr langsame Karten. Mir scheint es eher so zu sein, dass du einen Gang zurückschalten solltest, um der Sache den nötigen Freiraum zum Wachstum zu geben. Der Klee als schnell Zeitkarte liegt hier einfach ungünstig. Du drehst einer freundschaftlichen und/oder langsam wachsenden Beziehung den Rücken zu, wirklich "Bock" hast du darauf nicht, dir ist aber auch klar, dass eine sich schnell entwickelnde Verbindung, dich und das Glück belasten würde. Vielleicht drehst du dich mal um und schaust, ob du die nötige Geduld aufbringen könntest und ob eine freundschaftliche Beziehung wirklich so schlimm wäre. ;) :liebe1: So etwas hat ja auch Potential.
Liebe Grüße
L.
 
danke.
das komisch ist, ich habe nochmal eine 15er legung gemacht, mit der gleichen frage, und wieder fiel der klee in die mitte, und auch sonst fast die gleichen karten, die aussage blieb gleich..

27 10 31 20 08
18 24 02 36 11
16 14 13 05 34

von daher, mit der sense über dem herzen, bin ich schon etwas gewarnt, ich möchte mich vor verletzungen schützen..
und auch hier wieder der fuchs..
naja, das ist so die sache was das thema freundschaft angeht.. wie ich mich kenne, werde ich das immer im hinterkopf haben.. (ich will mehr:nudelwalk !!!)

ach, aber was solls, ich mach mich schon wieder vorher verrückt, bevor überhaupt irgendetwas passiert ist:weihna1 , (bescheuert!!!)
ich werd einfach mal abwarten.. und darauf vertrauen, das die dinge immer so passieren, wie sie passieren sollen..

danke nochmal!
lg, safari
 
Guten Nachmittag Safari

Gerne beteilige ich mich an der Deutung deiner Karten.

Wie du selber bereits gesehen hast liegt hier der Fuchs und zwar im Zusammenhang mit "falschem Glück" oder "falscher Hoffnung" im Bezug auf Beziehungen.

In dies scheint vor allem auch mit dem Zeitpunkt zusammenzuhängen, der nicht optimal in den Karten liegt.

Wobei ich meine, dass dieser "falscher Zeitpunkt" "chronisch" in den Karten liegt...ich hoffe, du verstehst, was ich meine...

Es scheint aber als würde zur Zeit durchaus die Möglichkeit bestehen für eine Bekanntschaft/Freundschaft.

Im Bezug auf eine Partnerschaft liegt hier nichts Dauerhaftes.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Deutung helfen konnte und wünsche dir einen schönen Abend.

Herzlich
Erlkönig
 
danke auch für deine deutung, erlkönig.
ja, ich verstehe, was du mit chronisch meinst..

danke dir und ich wünsche dir auch noch einen schönen tag!
lg, safari:)
 
Hallo Safari,

habe mir mal beide Legungen angesehen und ich denke, Du liegst richtig mit deinem Gefühl.
Mich stört der Fuchs in beiden Bildern. Denke mal,daß es nur bei einer Freundschaft bleibt. Die Liebe wäre belastet.

Liebe Grüße
Emily
 
Werbung:
Hallo Safari!:umarmen:


Um es mit Sternchen's worten zu sagen "rann an den feind". Obwohl ich auch nichts dauerhaftes sehe. Aber vielleicht gehst du die Sache mit einer anderen Einstellung an. Etwa wie Wegbegleiter für eine gewisse Zeit, oder auch als Chance andere Leute durch ihn kennen zu lernen.
So mit dem Hintergedanken trotzdem für etwas anderes offen zu sein und nicht Scheuklappen aufsetzen und den Rest der Welt ausgrenzen.
Stell dir vor die Karten zeigen dir den richtigen Partner erst in zwei od. drei Jahren an, du wirst doch nicht in der zwischenzeit wie eine Nonne leben und dich zuhause einsperren? Also wie gesagt rann an den Feind aber schenke ihm nicht gleich dein ganzes Herz. :schaukel:


alles liebe Celine :banane:
 
Zurück
Oben