Suche jemanden, der Aurafotos macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olla

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
13
hallo ihr alle,

ich suche jemanden im raum nienburg/weser, verden, achim, bremen, hannover usw, der/die aurafotos macht...

lg olla
 
Werbung:
aber mit hilfe der kirlian fotografie die aura fotografieren wollen - ist nicht das gleiche wie zu einem hellsichtigen zu gehen

aber was man mit der kirlianfotografie "festhalten" kann, ist, soweit ich weiß das mentalfeld bzw. emotionale ströme und nicht das, was du "wirklich" bist.

liebe grüße
silvia
 
soul to soul schrieb:
aber mit hilfe der kirlian fotografie die aura fotografieren wollen - ist nicht das gleiche wie zu einem hellsichtigen zu gehen

aber was man mit der kirlianfotografie "festhalten" kann, ist, soweit ich weiß das mentalfeld bzw. emotionale ströme und nicht das, was du "wirklich" bist.

liebe grüße
silvia

...was bin ich denn wirklich???
 
...Film und Videotechniker und glaube, daß die Aurofotographie über Sensoren funktioniert, das bedeutet, es ist ein Trick !
 
Werbung:
Elvira-Yvette schrieb:
"Dank modernster Technologie" also, die aber nirgendwo näher erläutert wird. Seltsam auch, daß Aura-Ausdehnung und -Form bei diesen Fotos/Videos eiförmig genormt sind und exakt abgezirkelt/"belichtet" aufhören. Man fragt sich, ob das nun am Wärme-Sensor oder Photoshop-Filter liegt?
laugh.gif


Selbst in kritischen Studien von Physikern konnten beispielsweise bei Fingerabdrücken immer charakteristische, personenabhängige Unregelmäßigkeiten festgestellt werden.
http://www.uni-stuttgart.de/philo/fileadmin/doc/pdf/gottschalk/kirlian.html

Personenstruktur: 3 verschiedene Testpersonen; zeitlicher Abstand zwischen den Aufnahmen: mehrere Monate
Image20.jpg


Da "Jahrmarktfotografen" nicht unter Laborbedingungen arbeiten, würde ich schnell entstehende Farbphänomene genau wie in der Studie nicht ausschließen:

"Die nicht-blauen Anteile der von uns gemachten Aufnahmen konnten wir allerdings sämtlich durch mehrere - unabhängig voneinander aussagekräftige Tests - auf reine Fotoschichten-Effekte zurückführen: Da ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen der zu belichtende Film nie völlig plan auf der Deckplatte des Apparates aufliegt, kommt es auch dort zu Entladungen. Deren (blaues!) Licht trifft nun aber die Emulsions- und Schichtstruktur des Filmes von der "falschen Seite" und führt zu einer Belichtung derjenigen (auch für Blau empfindlichen) Emulsion, die bei der späteren Entwicklung des Filmes die Rot-Töne erzeugt."

Rechter Zeigefinger Person A Rückseitenbelichtung (v = 92 Hz, t = 4 s)
Image31.jpg




Interessant ist jedoch Folgendes:

"Auf dieser Grundlage können eindeutig reproduzierbare personengebundene Bildstrukturen, Unterschiede zwischen rechter und linker Hand sowie der Einfluß gezielter Manipulationen (etwa der Haut"chemie" oder des physischen und psychisch-mentalen Zustandes einer Testperson) festgestellt werden."

Die Psyche scheint zumindest die Stärke der Korona-Entladung in diesen Beispielen zu beeinflussen. Nur für diese Messungen war mir die Kirlianfotografie auch "wissenschaftlich betrachtet" geläufig, bei den Farben bleibt für mich also ein Fragezeichen. (@rosim, kannst Du etwas dazu sagen?)
Hat jemand Moss, T.: Bioplasma oder Korona-Entladung? gelesen und kann mir berichten, wie Moss seine Tests durchführt und die Farbveränderungen begründet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben