ausbildung zum rückführungstherapeutin

Erriss

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
20
weiss jemand wo ich in wien anerkante ausbildung zum rückführungstherapuetin machen kann?

liebe grüsse
erriss
 
Werbung:
Hallo Erris,

ich habe nächste Woche meine 1. Rückführung.

Da ich auf einem Vortrag zur Rückführungsthematik gesehen habe, dass ich leicht in Trance zu setzen bin, .... hab meine mit Fingern verschränktem Hände NICHT mehr auseinanderbekommen ...
bin ich schon gespannt.
Mir ist auch schon vorher 2 x selbst, so "zufällig" in Trance zu gehen, dabei verliert man komplett das Zeitgefühl.
Es war einmal eine ganze Nacht, in Erinnerung sind mir nur die anfänglichen Minuten.

Ich denke, ich werde mich entschließen auch die Ausbildung bei ihm zu machen. Eine Rückführung ist da inkludiert

Ich habe einige Zeit gesucht und hab letztlich auch hier im Forum den Hinweis auf Walter Posch gefunden --->

https://www.esoterikforum.at/forum/...highlight=reinkarnationstherapeut#post1205329

https://www.esoterikforum.at/threads/68568&highlight=posch

https://www.esoterikforum.at/threads/55544&highlight=posch


Ich habe Walter dann, nachdem er mich auf eine Esoterikmesse eingeladen hat, persönlich kennengelernt. Er sagt mir zu, da bodenständig. Ehrlich gesagt, sind mir "Autoditakten" sympathischer als Psychologen, Psychiater von der Uni oder gar Ärzte.
Da selber studiert, weiß ich, dass einem da, wenn man nicht aufpasst, das Hirn ....... wird.
Walter dürfte, genauer weiß ichs nach meiner Rückführung, und werde hier wieder berichten, jemand sein, der einen persönlichen und "natürlichen" Zugang zu der Materie gefunden hat.

Kosten für die Ausbildung sind bis 50 % und mehr günstiger als vermutlich vergleichbares. Eine Rückführung, bei ihm 130 Euro, woanders auch 190 oder 200, ist inkludiert.

http://www.reinkarnationstherapeut.net/

14.12. - 16.12.2007


Freitag 18 - 22 Uhr

Samstag 11 - 19 Uhr

Sonntag 11 - 19 Uhr


Seminarinhalt:

Modul I:

Selbsthypnose, Visualisierung, Energiearbeit, Positives Denken, Intuition, Trancereisen, Inneres Kind, Selbstheilungslabor

Modul II:

Einleitungs- und Vertiefungstechniken der Hypnose, Suggestion, Pacing, Leading, Utilisieren, Wachsuggestionen, hypnotische Rückführungen

Modul III:

nichthypnotische Rückführungen, Höheres Selbst, Helfer, Unbewusstsein, Unterbewusstsein, Aufbau einer Reinkarnationssitzung, Vorgespräch, Sitzungsablauf, Erstellen v. Sitzungs-CDs

weiters:

.) Zertifikat über die Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten

.) umfangreiches Skriptum

.) Kaffeepausen mit Keksen, Kuchen und antialkoholischen Getränken


Energieausgleich:

€ 590,00

Vielleicht sehen wir uns ja !

lg
 
danke:)
ist d zertifikat dann anerkant in österreich?
was muss ich machen wenn ich es ofiziel machen will?
 
Hallo Erris,

ich gebe dir dann bescheid.

So wie es scheint, kann man damit arbeiten, es ist ein freies Gewerbe.

Der Gesetzgeber unterschätzt die Möglichkeiten der Rückführung.
Das gehört in die Hände eines erfahrenen Therapeuten/Menschen.
Das ist zur Zeit nicht überprüfbar.
Wenn das Zertifikat jedermann oder jederFrau gegeben wird, ist dies leichtsinning.
Da aber vom Gesetzgeber nicht beschränkt, wird dies so gehandhabt.

Dies ist auch ein Hinweis für Walter, das Zertifikat jenen nicht zu geben, die noch weitere Ausbildung benötigen.
Gegen eine (kleinere) Gebühr sollen sie dann noch weiteres besuchen.
Denn es kann wieder zurückfallen, wenn was schief geht.

Ich würde es mir nach dieser kurzen Zeit schon zutrauen, würde aber zuerst meine Freunde und Bekannten rückführen.
Oder, wer weiß, vielleicht würde ich glatt durchfallen.

Jedenfalls ist es ein Ferrari, den man da in die Hände bekommt.
Da ist man für den Beifahrer verantwortlich.

Ich gebe dir bescheid.

lg
 
Ich habe im April die Ausbildung bei Walter gemacht. Er macht das wirklich gut! Allerdings finde ich 3 Tage für die Ausbildung sehr knapp bemessen; im Nachhinein hätte ich die längere Ausbildung gewählt.

3 Tage sind viel zu kurz. Damit kann man vielleicht in ein schönes Leben zurückführen, doch zum Reinkarnationstherapeuten gehört sehr viel mehr. Überlegt Euch also bitte gut, bei wem Ihr eine solche Ausbildung macht. Es sollte auch wirklich ein Ausbildung sein und kein Wochenendseminar.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
3 Tage sind viel zu kurz. Damit kann man vielleicht in ein schönes Leben zurückführen, doch zum Reinkarnationstherapeuten gehört sehr viel mehr. Überlegt Euch also bitte gut, bei wem Ihr eine solche Ausbildung macht. Es sollte auch wirklich ein Ausbildung sein und kein Wochenendseminar.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

ich sagte ja auch, dass ich es persönlich zu knapp bemessen finde, um damit wirklich in Richtung Therapie zu gehen.

Man muss bei einer Rückführung im therapeutischen Sinne auf alles gefasst sein, um sich an fremde Personen heranzutrauen - man weiss nie, was einen bei einer Rückführung erwartet und wenn ich überlege, wie unterschiedlich die Reaktionen bei der Rückführung in der Ausbildung waren... Man kann zwar nicht auf alle Eventualitäten (praktisch) vorbereitet werden, aber trotz allem sind 3 Tage für solch ein breites Spektrum recht kurz.

LG
Zauberlehrling :zauberer2:
 
Zurück
Oben