Rückführung, nicht geklappt

1. man kann frühere leben in völlig anderen "welten" gehabt haben -- daran erinnert sich kaum jemand, weil die bilder dafür fehlen, weil wir gar nicht sehen können, woran wir uns erinnern ... wir "kennen" das nicht (mehr).
2. hypnose ist schön, aber wenn man sich nicht bewußt erinnert, wozu die mühe?
3. es ist relativ sehr egal, wer man früher war. es war auch nicht nur ein leben ... es sind unzählbar viele. kurz gesagt gibt es nichts, was man nicht schon einmal erlebt hat.
4. wenn man achtsam wird und den geist befriedet, fällt einem irgendwann das eine oder andere ein. nicht wichtig. man ist nicht mehr jene person.
 
Werbung:
ich hatte wirklich volles bewusstsein, so wie wenn ich sonst wach bin, da war keine trance und meine innere stimme hat auch nich die klappe gehalten :'D
Wie hast du dir denn die Trance vorgestellt bzw. dachte ich, bei dir lief das ganz ohne ab, war also nicht mal gewollt...?

Ich weiß ja nicht, was ablief und wie sie meinte, an Infos kommen zu wollen.
Wie gesagt, ohne Hypnose/Trance kann das auch gehen, da spricht nichts dagegen.

Und es muss auch nicht sein, dass du unbedingt was wahrnimmst. Evtl. hat sich da unbewusst bei dir genug getan, ohne dass du das bewusst gemerkt hast.
Aber die Frau bei der du warst wäre da der bessere Ansprechpartner gewesen.

Für mich sind die zentralen Fragen, was dir von der Sitzung versprochen wurde und konkret, wie die Frau meinte was du wahrnehmen sollst. Je nachdem, welche Technik sie verwendet, müssten die Eindrücke auch leicht anders ausfallen.
Mir scheint es, dass sie dich entweder gar nicht darauf vorbereitet hat oder du einfach mit einer überzogenen Erwartungshaltung reingegangen bist bzw. dass dir gleich Ergebnisse versprochen wurden, die nicht wirklich realistisch waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du dir denn die Trance vorgestellt bzw. dachte ich, bei dir lief das ganz ohne ab, war also nicht mal gewollt...?

Ich weiß ja nicht, was ablief und wie sie meinte, an Infos kommen zu wollen.
Wie gesagt, ohne Hypnose/Trance kann das auch gehen, da spricht nichts dagegen.

Und es muss auch nicht sein, dass du unbedingt was wahrnimmst. Evtl. hat sich da unbewusst bei dir genug getan, ohne dass du das bewusst gemerkt hast.
Aber die Frau bei der du warst wäre da der bessere Ansprechpartner gewesen.

Für mich sind die zentralen Fragen, was dir von der Sitzung versprochen wurde und konkret, wie die Frau meinte was du wahrnehmen sollst. Je nachdem, welche Technik sie verwendet, müssten die Eindrücke auch leicht anders ausfallen.
Mir scheint es, dass sie dich entweder gar nicht darauf vorbereitet hat oder du einfach mit einer überzogenen Erwartungshaltung reingegangen bist bzw. dass dir gleich Ergebnisse versprochen wurden, die nicht wirklich realistisch waren.

sie sagte was von in den alphazustand bringen und so^^
aber ich hatte nicht das gefühl das ich dort bin
anscheinend hatten wir beide mehr erwartet dass dabei rauskommt^^
ich dachte auch nich das es nicht funktioniert^^
und ich hab mir auf jeden fall mühe gegeben, und bei allem mitgemacht, und alles versucht mir vorzustellen (auch wenn mir einiges komisch vorkam (das mit den geistern..))
 
fäumerisch;4683350 schrieb:
sie sagte was von in den alphazustand bringen und so^^
aber ich hatte nicht das gefühl das ich dort bin
Hier wieder die Frage, was du dir unter diesem Zustand vorgestellt hast.
Hast du dir erklären lassen, was diesen Zustand ausmacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fäumerisch, wenn ich mir das so durchlese, dann glaube ich, dass auf alle Fälle die Chemie zwischen dir und deiner Rückführungsleiterin nicht gestimmt hat. Du schreibst ja, dass sie immer dann wieder dazwischengequatscht hat, wenn du gerade angefangen hast, etwas zu sehen.

Außerdem schreibst du da von Geistern, die sie "vertrieben" hat. Frage: Warum? Hattet ihr das vereinbart? Rückführung kombiniert mit Exorzismus?

Ich würde mir jemand anderen suchen, der es macht. Das muss nicht mit Hypnose sein. Aber ich denke einfach, dass du mit dieser einen Rückführungsleiterin nicht zurecht kommst.

Empfehlen könnte ich dir aber nur jemanden in Düsseldorf - ist wohl ein bisschen weit ;-)

Der hat das aber gut gemacht. Da kam erst eine Entspannungsübung, und dann hat er einen gebeten, dass man sich Zahlen vorstellt, z.B. eine rote 9, eine grüne 7, so was eben. Das hat den Sinn, dass der Verstand abgelenkt wird und einem nicht dazwischenfunkt.

Dann ging es auch schon los mit der Rückführung. Ich habe auch nicht alles so klar und deutlich gesehen. Manchmal "wusste" ich einfach, dass etwas so und so ist. Das ist bei mir auch in Träumen oft so. Ich sehe einige wenige Dinge, und das andere "weiß" ich einfach nur. Da war zum Beispiel dieser Flug von New York nach Europa. Ich wusste einfach, dass er auf den Bermudas landet und auf den Azoren. Und dann habe ich mich wieder "gesehen", und zwar in Madrid weinend in einem Taxi, was ich gar nicht kapiert habe.

Was sich aber erklären lässt, wenn man weiß, dass es in der ersten Jahreshälfte 1939 (bis Kriegsausbruch eben) eine Passagierflugverbindung von New York über die Bermudas und die Azoren nach Lissabon gab. Weiter kamen die Flieger noch nicht, daher war Lissabon damals noch das einzige Ziel in Europa. Das wiederum habe ich erst Wochen nach der Rückführung durch Recherche im Internet herausgefunden. (Es gab da so ein digitales Pan Am Museum, denn der Flug, der war mit Pan Am).

Also, lange Rede kurzer Sinn: Erwarte da nicht so ein "Kopfkino". Vielleicht gehörst du auch zu den Menschen, die etwas eher wissen, oder hören, oder fühlen, und es eben nicht so klar und deutlich vor sich sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei einer Rückführungstherapeutin, aber ich hab nichts gesehen, es hat nicht wirklich funktoniert, war auch ohne Hypnose!
Deshalb würde ich gerne zu jemanden anderen, der das auch mit Hypnose macht!
Weiß jemand eine/n gute/n Rückführungstherapeut/in in Niederösterreich?
Wo ihr selber schon Erfolge erzielt habt!
Ich bin schon etwas enttäuscht das es nicht funktioniert hat...
und ich hätte gerne gesehen was damals passiert ist...
lg
Deine Erwartungshaltung ist zu groß, du solltest etwas neutraler an die Sache heran gehen - jeder kennt das wenn man unbedingt schlafen möchte, gelingt das garantiert nicht, erst wenn man den Punkt erreicht hat wo es egal wird - schläft man ein!
Gruß
Bernd:)
 
Hier wieder die Frage, was du dir unter diesem Zustand vorgestellt hast.
Hast du dir erklären lassen, was diesen Zustand ausmacht?

Hallo,
nur mal zum allgemeinen Verständnis, der Alphazustand ist eine reduzierte Hörfrequenz welche mehrfach am Tag erreicht wird, so auch kurz vor dem Einschlafen bzw. Aufwachen - kennt jeder auch land-läufig Dämmerschlaf genannt!
Gruß
Bernd
 
Werbung:
Hallo
Du kannst dich auch selbst rückführen mit einer CD (erfahre deine früheren leben, trutz hardo)
Mit dieser CD war ich schon in mehreren meiner vergangenen Leben, jedoch mach ich diese Hypnose nur wenn jemand bei mir ist. Ich kann mich sonst nicht in diesen Zustand begeben. In diesem Zustand, bei dem ich bei meinem höheren Selbst bin und nicht mitkriege was um mich herum geschieht.

kannst es ja einfach mal versuchen...
LG
Salome
 
Zurück
Oben