ausbildung zum rückführungstherapeutin

Werbung:
Hallo erris und alle anderen Leser hier,

du wirst den für dich richtige(n) Menschen finden.

Ich mache es bei Walter.

lg
 
Hallo wieder,

hier bin ich.
Frisch und munter wie nie zuvor.

Walter ist ein Lichtarbeiter.

Dieses Instrument kann die Menschen heilen.

Gefolgt im Bedarfsfalle von physischer Heilungsarbeit gefolgt kann ein
Mensch GANZ heil werden.
Davon bin ich überzeugt.

Letzten Endes wird es so sein, dass wir uns bloss in die Augen schauen.
Der Blick wird so rein und von Liebe erfüllt sein, so dass selbst Worte Beiwerk sind.

So kann Heilung direkt zwischen uns Menschen selbst passieren.
Da und dort wird der Funke springen und dehnt sich schließlich aus zu einem Flächenbrand der Liebe.

Folgend ein guter Versuch, der einen feinen und deshalb starken Impuls gesetzt hat.
Da kommen einem schon mal die Tränen in die Augen,
... die Vorwäsche sozusagen.

Möge es bald geschehen:

http://www.youtube.com/watch?v=vr3x_RRJdd4
 
Hallo,

eine seriöse Ausbildung kannst du bei Frau Vallieres, die in verschiedenen europäischen Städten Seminarzyklen hält.

In Wien hält sie die Kurse im Kepler Institut für Astrologie (www.kepler-institut.at). Die Ausbildung besteht aus mehreren mehrtägigen Blöcken und dauert normalerweise mehr als einen Jahr. Die Kosten sind entsprechend und das persönliche Engagement auch.

Frau Vallieres hat mehrere Bücher geschrieben. Ihre Seite : www.cmipastlife.de

Eigentherapie als Begleitung der Ausbildung ist Voraussetzung.

Zu viel?
Vergessen wir nicht, dass wir hier von einer Therapie reden. Um diesen Beruf auszuüben studieren Psychologen und Aerzte vier Jahre plus vier oder fünf Jahre Spezialisation.
Ein gleichwertiges Wissen kann nicht in drei Tagen erworben werden!
Wenn es aber um andere Begabungen geht (Intuition,Energie, Pranaheilung, lichtarbeit usw) das ist was anderes. (Seriöse) Reinkarnationstherapie hat nichts damit zu tun.

Nair
 
Hallo Erris,

ich gebe dir dann bescheid.

So wie es scheint, kann man damit arbeiten, es ist ein freies Gewerbe.

Der Gesetzgeber unterschätzt die Möglichkeiten der Rückführung.
Das gehört in die Hände eines erfahrenen Therapeuten/Menschen.
Das ist zur Zeit nicht überprüfbar.
Wenn das Zertifikat jedermann oder jederFrau gegeben wird, ist dies leichtsinning.
Da aber vom Gesetzgeber nicht beschränkt, wird dies so gehandhabt.

Dies ist auch ein Hinweis für Walter, das Zertifikat jenen nicht zu geben, die noch weitere Ausbildung benötigen.
Gegen eine (kleinere) Gebühr sollen sie dann noch weiteres besuchen.
Denn es kann wieder zurückfallen, wenn was schief geht.

Ich würde es mir nach dieser kurzen Zeit schon zutrauen, würde aber zuerst meine Freunde und Bekannten rückführen.
Oder, wer weiß, vielleicht würde ich glatt durchfallen.

Jedenfalls ist es ein Ferrari, den man da in die Hände bekommt.
Da ist man für den Beifahrer verantwortlich.

Ich gebe dir bescheid.

lg

Hallo,

in Österreich gibt es den AARRR Österreichischen Verband für Reinkarnationsforschung und Rückführungen www.rueckfuehrungsverband.at , der sich zum Ziel gesetzt hat, die Qualität der Rückführungen durch die Methode der Rückführungsleiter und den Nachweis eines Diplomes als Abschluss einer umfassenden Ausbildung zu dokumentieren. Dazu können Rückführungsleiter/innen ein Zertifikat erwerben, das nur bei schriftlicher Bestätigung eines Ethik-Kodex zu erlangen ist, wenn die Quaität der Ausbildung und Methode auch anerkannt ist.

Wesentlich ist, mit der Methode der Rückführung nicht nur in früheren Leben herumzustochern, was durchaus zur Bewusstseinsbildung beitragen kann und auch für "schöne" Leben sehr aufschlussreich sein kann, sondern damit eine klare Problem/Fragestellung unter Achtung der Würde des Menschen zu bearbeiten und (wichtig in einem Zuge) eine umfassende Auflösungsarbeit (Affirmationen) zu verbinden. Damit ist/wird gewährleistet, das nach erschreckenden Ereignissen in den früheren Leben der Sinn und die Ursachen aufgedeckt und auch aufgelöst werden.

Ich rate jedem, der sich auf Rückführungen einlässt, die Art der Ausbildung, ev. Diplome oder Zertifikate zu hinterfragen und klar den Zeck der Rückführung mit der Fragestellung zu definieren und eine qualitative Auflösungsarbeit zu vereinbaren.

Auch Ausbildungen werden vom Verband mit erfahrenen Rückführungsleitern unterstützt - alles weitere auf der homepage.

Liebe Grüße und möge Segen sein.
 
Danke für die Info.

Ich kenne nur einen Rückführungsleiter und
der überzeugt mich: Walter

Sicher sind die anderen teils auch gut.

lg
 
Hallo lieber cyrus,

Ich hab versucht, dir eine mail zu schreiben, aber deine email-adresse dürfte ungültig sein.

ich hab deinen eintrag hier gesehen, in dem du ankündigst, dass du über deine erfahrungen bei walter berichten wirst. Ich war schon ganz gespannt, hab nach unten gescrollt und mich auf deinen bericht gefreut, aber leider nix gefunden.

Ich wollt dich fragen, ob du vielleicht in einem anderen thread darüber berichtet hast bzw. Dich bitten, von deinen erfahrungen zu berichten.

Ich war vorgestern Montag bei walter und hab dort meine erste rückführung überhaupt gemacht. Ich hab seinen vortrag auf der esoterik-messe in der stadthalle november 2007 gehört und mich hat sein bodenständiges (im sinne von nicht total abgehoben, so wie manche leute, die sich mit esoterischen themen beschäftigen, oft sind) und seriöses auftreten sehr angesprochen. Er war mir von anfang an sympathisch und ich hatte bei ihm das gefühl, dass er ein anständiger mensch ist. (ich denke, dass es in dem bereich einige leute gibt, die mit den sorgen und ängsten der leute spielen und nur geld verdienen wollen.)

Anyway, mir hat die sitzung bei ihm gut gefallen, und ich konnte sehr viel positive energie mitnehmen. Ich fühlte mich gleichzeitig gestärkt und erleichtert (wie ein paar kilo leichter). Sprich, es hat mir gut geholfen.

Ähnliche übungen wie ich bei ihm ganz zum schluß gemacht habe (also bestimmte dinge dem feuer übergeben und verbrennen) und dann dafür etwas anderes bekommen (also eine affirmation z.b.) habe ich auch schon bei einem sozial- und lebensberater gemacht. Dort hat die wirkung jedoch nur kurz angehalten. Und im endeffekt hat sich damals nichts verändert, im gegenteil, ich war sehr schnell wieder in genau dem gleichen trott und der gleichen gedankenspirale drinnen.

Wie gesagt, mir hat die sitzung bei walter jedoch ausgesprochen gut geholfen (jedes mal, wenn ich gestern wieder in meine gedankenspirale reinzusteigen drohte, sagte irgendetwas in mir „stopp“. Und dieses "stopp" funktionierte sogar ;-) im gegensatz zu früher. Ich konnte also endlich aus der gedankenspirale aussteigen und eine gewisse distanz zu all dem geschehenen aufbauen.) Es ging im konkreten fall um eine beziehungsgeschichte, wo sehr viele sehr negative dinge passiert sind (inklusive stalking-anzeige). Wir haben diese karmische verbindung aufgelöst und gestern war es den ganzen tag so, dass ich dieses bild von dem lichtstrahl zwischen unseren herzen vor augen hatte, wenn ich ab und zu an diese beziehungsgeschichte denken mußte. Ich hatte ein friedliches gefühl und nicht mehr den extremen hass und zorn, den ich vorher hatte.

Heute früh hatte ich jedoch wieder mal einen bösen traum mit diesem ex-freund. Und ich fühlte mich heute wie erschlagen. Ich habe das gefühl, all die positive energie, die ich mitbekommen habe, ist wie weggeblasen. Es fühlt sich an, als hätte sich nichts verändert und wäre alles wie zuvor.


Deshalb ganz konkret meine frage an dich:

- wie (gut) hat es dir geholfen? Wie lange hat die wirkung angehalten?
- Hat sich in deinem leben dadurch etwas konkret verändert?



Was ich mich auch frage: vielleicht hab ich einfach nur meine phantasie spielen lassen und irgendeine geschichte erzählt? (Die erste geschichte/das erste leben, das wir uns angeshen haben, plätscherte so irgendwie dahin, es ist sehr lange net wirklich viel passiert bzw. nur nebensächliches, als es dann plötzlich doch ziemlich rund ging.) Vielleicht hab ich mir das alles nur ausgedacht?

Bzw. Da ich mich davor ein wenig mit dem thema rückführungen beschäftigt habe, und mir aufgrund der literatur gedanken gemacht habe, welche dinge in diesem leben welche ursachen in einem früheren leben haben könnten, ob dann nicht manche dinge ganz automatisch kommen, eben zusammenhänge, die man sich vorher schon zurechtgereimt hat? Sprich der verstand hier wieder einen streich spielt?


Anyway, ich würd mich wirklich freuen, wenn du mir antworten würdest. Ich wär sehr daran interessiert, OB und WIE KONKRET es dir geholfen hat.

Lg

schneiderlein
 
Hallo Schneiderlein,

Heute früh hatte ich jedoch wieder mal einen bösen traum mit diesem ex-freund. Und ich fühlte mich heute wie erschlagen. Ich habe das gefühl, all die positive energie, die ich mitbekommen habe, ist wie weggeblasen. Es fühlt sich an, als hätte sich nichts verändert und wäre alles wie zuvor.

weil Ihr nicht wirklich etwas geheilt habt. D.h. Du hast das Erlebte nicht wirklich angenommen, Du hast es verdrängt, bzw. blockiert: "also bestimmte dinge dem feuer übergeben und verbrennen" und neue, schöne Gefühle draufgelegt: "dann dafür etwas anderes bekommen (also eine affirmation z.b.)".

Vielleicht hab ich mir das alles nur ausgedacht?

Das kommt darauf an, wie die Rückführung abgelaufen ist. Wenn du "nur" ständig erzählt hast, also keine konkreten direkten Fragen gestellt wurden, die Du dann spontan, ohne Nachzudenken blitzschnell beantwortet hast, dann ist es schon möglich, daß Du Dir etwas "zusammengereimt" hast, natürlich nicht bewußt, damit etwas "voran" geht.

Liebe Grüße
Gabi
 
hallo liebe gabi,

ich glaub, ich hab gelesen, du bietest selbst rückführungen an. Wie führst du den heilungsprozeß konkret durch?
bin schon gespannt auf deine technik.
;-)


Doch, ich wurde schon gefragt "wo gehst du jetzt hin?", "was machst du jetzt?", "Wie sehen diese leute aus?" oder auch "warum gehst du in diese stadt" etc. etc. Und dann hatte ich meistens spontan ein bild.

Was ich aber auch komisch fand, dass sich die bilder verändert haben. Hier ein beispiel: Zuerst dachte ich, ich werde von meinem bruder oder vater begleitet. Ein paar minuten später sagte ich, ich wollte diesen mann heiraten und eigentlich lieber mit dem zusammen sein. (Ich wurde nämlich mit einem anderen mann verheiratet.) Komisch, oder? Zuerst soll das ein verwandter sein, dann plötzlich mein liebster?



lg
schneiderlein
 
Werbung:
Hallo Schneiderlein,

ich glaub, ich hab gelesen, du bietest selbst rückführungen an. Wie führst du den heilungsprozeß konkret durch?

ich bin zwar ausgebildet, führe aber keine RF mehr durch, weil sie nicht wirklich nötig sind, um etwas zu erkennen und anzunehmen. Und um das Annehmen geht es. Wenn Du etwas erkennst, nimm es an und es heilt. Annehmen ist nicht so leicht, das ist wohl wahr, aber jedem sollte bewußt sein, daß wahre Heilung nur durch Annehmen geschehen kann. Denn dadurch erkennst Du einen Teil der Seele, den Du vorher von Dir abgespalten hast, als zugehörig zur Seele an und heilst ihn damit.

Was ich aber auch komisch fand, dass sich die bilder verändert haben. Hier ein beispiel: Zuerst dachte ich, ich werde von meinem bruder oder vater begleitet.

Du hast es selbst geschrieben: Du dachtest. Wenn Du in einem Leben wirklich drin bist, dann denkst Du nicht, Du WEISST. Es fühlt sich nicht anders an, als wenn Du heute in diesem Körper neben jemandem läufst. Da überlegst Du ja auch nicht, wer Dich da begleitet, Du weisst es. ;)

Vielleicht war Dein Verstand noch zu aktiv (weil Du es nicht wirklich sehen wolltest oder Du aus einem anderen Grund noch blockiert warst) und hat das Erfahrene gleich in Frage gestellt, so schnell, daß Du es nicht bewußt mitbekommen hast. D.h. Du hast vielleicht nicht wirklich direkt geantwortet, sondern erst nachdem der Verstand seine Zweifel mit eingebaut hatte. Es war aber zeitlich für Dich nicht erkennbar, daß vor Deinem Gedanken noch etwas gewesen ist.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben