Rückführung, nicht geklappt

Die Rückführung mithilfe einer CD find ich zwar auch nicht schlecht (so wie Salome89 schrieb) aber grade für die erste Rückführung bzw wenn man mit einer Rückführung schlechte Erfahrungen gemacht hat würde ich mir auf jeden Fall einen Leiter suchen. Einfach als Hilfestellung etc. Danach wär die CD mit der Möglichkeit eine gute Idee. Ich drück dir die Daumen dass du diesmal einen Rückführungesleiter findest der mehr mit dir harmoniert...
LG
 
Werbung:
Gehts auch ohne Rückführung ? Ich habe mal gesagt zu meiner Freundin sie soll sich entspannen und sich Zeit lassen , und eine eignene sprache erfinden , Wörter die ihr einfallen aufschreiben die sie erfinden soll. Und sie soll ihr Land oder Landkarte selbst gestalten.
Sie schrieb mir als komische Wörter auf gestern , die kamen überwiegend aus dem indonesischen Raum und aus Skandinavien, und alle Wörter die sonst dabei waren waren Wörter aus Sprachen von Ländern die an einer Schifffahrteroute liegen wenn man vom Skandinavien am Kaphorn nach Indonesien und Hawaii fährt, also Portugisisch ein paar Wörter, Niger, Südarfika und Madagaskar, am meisten aber aus Java , Indonesien und Philippinen, sie war auch immer von Piraten, Schiffsreisen und dem Meer angezogen.
 
Zurück
Oben