auflösung eines schwures...

violett-cloud

Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
363
hallo ihr lieben, ich mal wieder!
ich bräuchte da wieder mal eure hilfe...
ich weiss das ich mir in einem vorigen leben einen schwur auferlegt habe:zauberer1, und dieser blockiert mich jetzt!
wie kann ich diesen lösen?
liebe grüsse
aberdeen
 
Werbung:
hallo ihr lieben, ich mal wieder!
ich bräuchte da wieder mal eure hilfe...
ich weiss das ich mir in einem vorigen leben einen schwur auferlegt habe:zauberer1, und dieser blockiert mich jetzt!
wie kann ich diesen lösen?
liebe grüsse
aberdeen

Ohne den Inhalt zu kennen wäre ich eher dafür, den Schwur einzuhalten, sofern es möglich ist. Wenn man sein Wort gegeben hat sollte man es halten.
Worum geht es denn bei dem Schwur?
 
um es kurz zu machen: aus enttäuschung über andere menschen, hab ich mir selber einen schwur auferlegt, der mich jetzt an der arbeit mit fremden blockiert.
liebe grüsse
aberdeen
 
Hallo,

also ich kenne mich nicht aus bei Schwueren, aber haette da so ne Idee:
wie waere es, - es geht ja auch um Blockaden - wenn du es mal mit Energieheilung (Lichtarbeit) oder Geistheilung versuchst ??
Und was ist mit Chakren reinigen ? Loest doch auch Blockaden,
natuerlich weiss ich nicht ob es stark genug ist, einen Schwur aufzuloesen...

Aber wie heisst es doch so schoen ? Probieren geht ueber Studieren...

viel Glueck und Erfolg
sonne 88
 
Hallo,

also ich kenne mich da leider nicht aus, wie man einen Schwur oder Gelübbde auflöst, aber meine Tochter war bei einer Geistheilerin und die hat so ein Gelübbde bei ihr aufglöst, hat sogar positive Wirkung gezeigt.

l.g.
Gaby
 
hallo ihr lieben,
ich hab gehofft das es etwas gibt was ich alleine zuhause machen kann um den schwur aufzulösen.....
liebe grüsse
aberdeen
 
hey aberdeen, vielleicht hilft dir dies - ein vater unser beten, dann den
schwur sofort und bis in alle ewigkeit kündigen und segnen mit gottes hilfe.
gruß eiswein
 
Werbung:
um es kurz zu machen: aus enttäuschung über andere menschen, hab ich mir selber einen schwur auferlegt, der mich jetzt an der arbeit mit fremden blockiert.
Da hast du dir aber jetzt eine nette Verpackung um ein aktuelles Problem zurechtgelegt. :clown:

Verrenne dich nicht in Gedanken, des ein Schwur aus vergangener Zeit ist, damit nimmst du dir selber erstmal die Eigendynamik an den eigentlichen Ursachen zu arbeiten.
 
Zurück
Oben