1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

auflösung eines schwures...

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von violett-cloud, 29. Dezember 2007.

1. violett-cloud

violett-cloud Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben, ich mal wieder!
    ich bräuchte da wieder mal eure hilfe...
    ich weiss das ich mir in einem vorigen leben einen schwur auferlegt habe:zauberer1, und dieser blockiert mich jetzt!
    wie kann ich diesen lösen?
    liebe grüsse
    aberdeen

2. Pool of Peace

Pool of Peace Mitglied

Ohne den Inhalt zu kennen wäre ich eher dafür, den Schwur einzuhalten, sofern es möglich ist. Wenn man sein Wort gegeben hat sollte man es halten.
    Worum geht es denn bei dem Schwur?

3. violett-cloud

violett-cloud Mitglied

um es kurz zu machen: aus enttäuschung über andere menschen, hab ich mir selber einen schwur auferlegt, der mich jetzt an der arbeit mit fremden blockiert.
    liebe grüsse
    aberdeen

4. sonne 88

sonne 88 Mitglied

Hallo,

also ich kenne mich nicht aus bei Schwueren, aber haette da so ne Idee:
    wie waere es, - es geht ja auch um Blockaden - wenn du es mal mit Energieheilung (Lichtarbeit) oder Geistheilung versuchst ??
    Und was ist mit Chakren reinigen ? Loest doch auch Blockaden,
    natuerlich weiss ich nicht ob es stark genug ist, einen Schwur aufzuloesen...

Aber wie heisst es doch so schoen ? Probieren geht ueber Studieren...

viel Glueck und Erfolg
    sonne 88

5. dieJo

dieJo Mitglied

Mittels eines Clearings kann man nicht nur Fremdenergien sondern auch Flüche, Versprechen und Schwüre auflösen.

6. Karinmaria

Karinmaria Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich arbeite mit dem orionstab - sieh dir mal die seite an (www.orionstab.de) und bei interesse schicke mir einfach ein eine pn. ich würde dir gerne weiterhelfen.

7. Rogus

Rogus Mitglied

Hallo,

also ich kenne mich da leider nicht aus, wie man einen Schwur oder Gelübbde auflöst, aber meine Tochter war bei einer Geistheilerin und die hat so ein Gelübbde bei ihr aufglöst, hat sogar positive Wirkung gezeigt.

l.g.
    Gaby

8. violett-cloud

violett-cloud Mitglied

hallo ihr lieben,
    ich hab gehofft das es etwas gibt was ich alleine zuhause machen kann um den schwur aufzulösen.....
    liebe grüsse
    aberdeen

9. eiswein

eiswein Guest

hey aberdeen, vielleicht hilft dir dies - ein vater unser beten, dann den
    schwur sofort und bis in alle ewigkeit kündigen und segnen mit gottes hilfe.
    gruß eiswein

10. Palo

Palo Guest

Werbung:
    Da hast du dir aber jetzt eine nette Verpackung um ein aktuelles Problem zurechtgelegt. :clown:

Verrenne dich nicht in Gedanken, des ein Schwur aus vergangener Zeit ist, damit nimmst du dir selber erstmal die Eigendynamik an den eigentlichen Ursachen zu arbeiten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen