Gelübde lösen??

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr Erfahrung damit, wenn man auferlegte Gelübde oder Schwüre löst?
Habe demnächst einen Termin bei einer Energiearbeiterin, die schaut ob ein Gelübde auferlegt worden ist und wenn ja würde sie es lösen, wenn man es schon lösen darf!
Bin schon ganz gespannt, und drum würden mich eure Erfahrungen damit interessieren!

Lg:)
 
Werbung:
Geht völlig banal.
Du solltest wissen, was genau du lösten willst.

Als Beispiel:
In einem früheren Leben hast du einem Mann versprochen: Ich gelobe, nur mit dir Kinder zu haben.
In diesem Leben bist du als Folge daraus unfruchtbar (zB weil der Typ nicht griffbereit als Partner ist).
Lösung: Ich löse das Gelübde und gebe dich und mich in Liebe frei.

So oder so ähnlich. :)
 
ich kenne das Gelübde lösen viel allgemeiner.

dh. manm fragt zuerst ab OB Gelübde da sind, die einen blockieren.
Und dann legt man sie alle unbesehen ab.

ist eigentlich nur ein Nachsprechen von dem was dir einer vorsagt, aber energetisch sollte sehr viel passieren.

Kann also sehr wirkungsvoll sein
 
ich kenne das Gelübde lösen viel allgemeiner.

dh. manm fragt zuerst ab OB Gelübde da sind, die einen blockieren.
Und dann legt man sie alle unbesehen ab.

ist eigentlich nur ein Nachsprechen von dem was dir einer vorsagt, aber energetisch sollte sehr viel passieren.

Kann also sehr wirkungsvoll sein

Funktioniert das echt immer bei allen?
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Gelübte schon noch einmal gesehen werden wollen.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr Erfahrung damit, wenn man auferlegte Gelübde oder Schwüre löst?
Habe demnächst einen Termin bei einer Energiearbeiterin, die schaut ob ein Gelübde auferlegt worden ist und wenn ja würde sie es lösen, wenn man es schon lösen darf!
Bin schon ganz gespannt, und drum würden mich eure Erfahrungen damit interessieren!

Lg:)

Hallo Igrain,
alles ist simpel, wenn man weiß wie.
Gober Ablauf: Verbindung mit dem Höheren Selbst, bitten um Unterstützung durch höher Helfer/Engel/Meister (eigentlich machen die die Arbeit), Verbindung mit der Lichtreinigungsmatrix, Willenskundgebung für Lösung, das eigene Tun selbst akzeptieren, liebevoll annehmen, um Veränderung in der Akasha Chronik bitten, abwarten, spüren, bedanken.

Liebe Grüße
omnitak
 
Zurück
Oben