schwur/schwüre auflösen?!? wer kann mir helfen???

das kann ich nicht genau sagen - ich weiß nur dass es mich stark negativ beeinträchtigt und ich das gern ändern möchte und nach möglichkeit auch so dass der/die andere/n keinen schaden davon tragen/trägt...denn auch der/die ist/sind in irgendeiner weise davon abhängig, negativ beeinflusst - das kann ich deutlich spüren

bitte lies doch noch mal deinen Text! nicht genau, möglich irgendeiner weise.....
du weisst gar nichts...
wer ist der bzw die ??? weisst du überhaupt wer da angeblich betroffen ist?einer? mehrere? wer ist von wem abhängig??
ich würde dir raten - fühlst du dich nicht wohl in der Gegenwart eines bestimmten Menschen, dann geh dem aus dem Weg......
 
Werbung:
bitte lies doch noch mal deinen Text! nicht genau, möglich irgendeiner weise.....
du weisst gar nichts...
wer ist der bzw die ??? weisst du überhaupt wer da angeblich betroffen ist?einer? mehrere? wer ist von wem abhängig??
ich würde dir raten - fühlst du dich nicht wohl in der Gegenwart eines bestimmten Menschen, dann geh dem aus dem Weg......

es nützt nichts dir einzelheiten zu erläutern du bist zu wenig involviert...ich könnte dir auch sehr genaue antworten auf deine fragen geben ... verstehen könntest du es dennoch nicht - aber das musst/sollst du auch nicht ...

...danke für eure hilfe! :)

lg
 
es nützt nichts dir einzelheiten zu erläutern du bist zu wenig involviert...ich könnte dir auch sehr genaue antworten auf deine fragen geben ... verstehen könntest du es dennoch nicht - aber das musst/sollst du auch nicht ...

...danke für eure hilfe! :)

lg

Sorry - das war ein Missverständnis - ich wollte keine Antwort auf die Fragen....
 
ich glaub du hast mich missverstanden... :(
man teilte mir schon bei diesem gewissen channeling mit dass es sich um einen schwur handelt den ich bitte auflösen möchte...also beides wurde mir bereits genannt: problem und mögliche lösung dessen - und zwar bei einem channeling

Und was genau ist jetzt expliziet das Problem?
Warum lässt du dir von einer Person, die dir nicht gut tut, Energie ziehen?
Warum packst nicht den Stier bei den Hörnern und machst ne klare Ansage und hängst dich an einem ominösen Channeling an und fest, wennst dann zu keinem Ergebnis kommst?
 
Werbung:
Und was genau ist jetzt expliziet das Problem?
Warum lässt du dir von einer Person, die dir nicht gut tut, Energie ziehen?
Warum packst nicht den Stier bei den Hörnern und machst ne klare Ansage und hängst dich an einem ominösen Channeling an und fest, wennst dann zu keinem Ergebnis kommst?

die sache ist in meinen augen bereits geklärt - mehr sollte keine rolle spielen! :)

danke dass ihr euch mir angenommen habt!

liebste grüße
:umarmen:
 
Zurück
Oben