1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schwur/schwüre auflösen?!? wer kann mir helfen???

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von frau7, 9. März 2012.

1. frau7

frau7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo meine lieben...

...wie ihr schon dem titel entnehmt benötige ich dringend hilfe bei einer schwurauflösung...es handelt sich um folgendes:

ich habe ein problem mit einer bestimmten person bei der ich immer sehr beklemmt bin als ob mich da eine art negative kraft umgibt die mich zu einer handpuppe macht...
    diese person neigt zur aggressivität bei der ich mich stark zugeschnürt fühle (und scheinbar auch andere)... ich habe dann mal bei einem channeling gefragt was das sei und wie man das "bekämpfen" kann...dabei kam heraus dass es sich um einen oder mehrere schwüre handelt die man in vorherigen leben abgeschloßen hätte...es sei viel wut und übelkeit zu spüren und das beschreibt auch recht genau meine empfindung gegenüber dieser person...

nun möchte ich deswegen natürlich diesen/diese schwur/schwüre auflösen lassen - weiß nur leider nicht wie man sowas macht oder wer sowas machen könnte...

könnt ihr mir da bitte BITTE HELFEN???
    kennt ihr da vielleicht ein ritual oder wenn nicht sogar eine person das/die ihr mir empfehlen könnt damit ich diese sache entlich bereinigen kann???

1000 000 dank schonmal für eure antworten!!!

liebste grüße

:umarmen:

2. enna

enna Mitglied

Hallo Frau,

ich schicke Dir eine PN

lg enna

3. Palo

Palo Guest

Na dann channelste am besten nochmal und lässt dir da Hilfestellung geben. Wenn man das eine rausfindet, dann auch, wie man zu nem Ergebnis kommt.

4. frau7

danke für den hinweis...und genau das wurde getan und das ergbnis war die aufhebung dessen

5. Palo

Palo Guest

Dann kann es ja nicht so dramatisch gewesen sein, wenn zwischen Fragestellung und Lösung mal gerade paar Stündchen liegen.

6. frau7

Werbung:
    ich glaub du hast mich missverstanden... :(
    man teilte mir schon bei diesem gewissen channeling mit dass es sich um einen schwur handelt den ich bitte auflösen möchte...also beides wurde mir bereits genannt: problem und mögliche lösung dessen - und zwar bei einem channeling

7. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

dann lass dir durch das channeling sagen wie es geht....denn wenn du diese antworten bekommen hast und das vor allem glaubst, dann bekommst du auch darauf Antwort die du glauben wirst....

du willst echt etwas auflösen was evtl. durch einen schwur - wahrscheinlich in einem Vorleben zustande gekommen ist das anscheinend andere auch bemerken...????

kennst du überhaupt den wortlaut des schwurs?
    und warum machst du das überhaup`t? wurdest du um Hilfe gebeten? wer hat den schwur getätigt? der aggressive ????

8. frau7

das kann ich nicht genau sagen - ich weiß nur dass es mich stark negativ beeinträchtigt und ich das gern ändern möchte und nach möglichkeit auch so dass der/die andere/n keinen schaden davon tragen/trägt...denn auch der/die ist/sind in irgendeiner weise davon abhängig, negativ beeinflusst - das kann ich deutlich spüren

9. Laki

Laki Mitglied

Hallo Frau,
    Sie ist zum anderen auch agressiv nicht nur zu dir ....! warum solst du es lösen...! weil du beim channeln wars ! ihr zeit im mehr heit jagt sie in die hölle.

lg

10. wenke

wenke Neues Mitglied

Werbung:
    Du kannst es selbst tun.
    Indem du ignorierst.
    Du bist es selbst, wer die Gedanken zulässt.
    Denke nicht daran und beschäftige dich mit was anderem, erst dann geht es dir besser.

Alles liebe dir

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen