auflösung eines schwures...

huhu!
ich denke nicht das es nur ein gedanke ist.....
ich hab schon ein problem aus diesem leben gelöst, das allerdings gesundheitlicher natur war.
liebe grüsse
aberdeen
 
Werbung:
Hallo Aberdeen,

wenn Du weißt, daß der Schwur aus einem frühren Leben kommt, weißt Du auch, daß Du ihn heute nicht mehr brauchst. Laß ihn einfach los. Du selbst hast es geschworen, Du selbst brauchst ihn nur loszulassen.

Liebe Grüße
Gabi
 
hallo ihr lieben, ich mal wieder!
ich bräuchte da wieder mal eure hilfe...
ich weiss das ich mir in einem vorigen leben einen schwur auferlegt habe:zauberer1, und dieser blockiert mich jetzt!
wie kann ich diesen lösen?
liebe grüsse
aberdeen

Hallo,

du hast ja schon in der Frage die Antwort verpackt und brauchst dich nur im inneren von diesem Schur/Versprechen lösen. Du hast erkannt, dass du diese Art von Abmachung mit/in dir nicht mehr benötigst. Dazu kannst du eine kurze Prozedur selbst durchführen, bei der du diese Abmachung nicht einfach von dir wegschiebst - los werden möchtes - dazu ist der Verstand geneigt, sondern du in deinem Herzen die innere ehrliche Gewissheit gewinnst, das du diese Abmachung loslassen darfst und auch die Anerkennung dazu errreichst.

Setze dich auf deinen Lieblingsplatz und sorge dafür, dass du Ruhe hast. Gehe in dich, indem du ruhig und gleichmäßig atmest und 3 x beim einatmen "ich bin" und beim ausatmen "im hier und jetzt" zu dir sagst.

Dann bei nächsten Atemzug dich mit deinem höheren Selbst verbindest und um die Unterstüztung bittest. (Bitte und dir wird gegeben!) "Ich bin eins in Liebe mit meinem höheren Selbst, Unterbewusstsein und Tagesbewusstsein . Ich rufe die hohen Mächste der Akasha Chronik in Liebe jetzt und ich bitte um die Unterstützung."

Dann sagst du zu dir aus voller Überzeungung und ehrlichen Herzens:

"Ich habe erkannt, das ich diese Abmachungen loslassen möchte und bitte um die Gnade der Erlösung. Ich anerkenne dich/euch als göttliche/schöpferische Kraft, so wie ich es bin. Ich wiederrufe nun aus freiem Willen alle Schwüre, Gelübde, Abmachungen, Flüche, Verträge und Sellenverbindungen, die ich je mit dunklen Bruder- oder Schwesternschaften geschlossen habe und behalte nur jene, die ich für mein Karma noch brauche. Ich verzeihe mir, das ich aus falschem oder veraltetem Glauben mich auf diesen Schwur und diese Verbindungen eingelassen habe (eventuell, wenn du das Gefühl hast, dass daran auch andere beteiligt waren:) genauso wie ich anderen vergebe, die mich in diesen Schwur begleitet haben.

Ich bitte um die Erlösung von diesem Schwur, diesen Verbindungen im hier und jetzt, quer durch Raum und Zeit und alle Inkarnationen für immer jetzt. Ich rufe die Mächte des Karma und der Akasha Chronik, das dort für mich zu vermerken und micht bei meinem lichtvollen Weg zu begleiten und ans Ziel zu führen. Ich danke für die Erlösung - möge Segen sein!"

Alles Gute und für 2008 - möge Segen sein!
 
Werbung:
Zurück
Oben