Seelenverträge auflösen

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Seelenverträge inkarnationsübergreifend auflösen:
Gelübde, Eide, Schwüre, Versprechen, Selbstsabotage etc.
In einer einstündigen Sitzung gehe ich mit dir all diese Verträge durch und du löst mit meiner Hilfe alles auf, was du zum heutigen Zeitpunkt auflösen kannst. Dies wird über deine Seele und dein Höheres Selbst gesteuert.
Die erste viertel Stunde machen wir zusätzlich eine Grundreinigung über dein Höheres Selbst, sodass du zentriert und von Fremdenergien befreit wirst!
Das ganze dauert 60 Minuten in der viel Altes von dir abfällt und du Stück für Stück mehr in deine seelische Freiheit gehst. Mehr informationen erhälst du über meine Seite! Ich freue mich dich begleiten zu dürfen!
http://lichterde.jimdo.com
 
Werbung:
Zurück
Oben