Auf und ab

Liebe Shila!
Warum willst du eine Familie und Kinder!
Kannst du das mal genauer definieren?
Meine Wahrnehmung bei dir ist, dass du andere Menschen brauchst, um dich zu erfüllen.
Und du weißt auch, dass niemand dafür zuständig ist, außer dir selber.
Sicher schon tausend mal gehört, aber mehr kann man dazu nicht sagen.
Und maßgeschneiderte Beispiele gibt es auch nicht.
 
Werbung:
Warum ich eine familie und kinder möchte?
Weil ich denke ich, dass es unser leben bereichert und schöner macht....
und es dem leben einen sinn gibt....
mehr muss ich dazu wohl nicht sagen!

lg shila
 
Hi Shila,

ich bin in Deinen Tread "gestolpert", da mich die Überschrift angesprochen hat.
Dieses Auf und Ab findet nicht nur bei Dir statt, sondern überall bei Jedem!
Ich beobachte, dass es überall vorfindbar ist, nicht nur in Liebesbeziehungen, sondern in jeder Beziehung: zu Deiner Mutter (Vater), zu Deinen Freunden, zu Deinem Vorgesetzten......
es ist alles eine Schwingung - so wie Wellen. Mal ist man auf der gleichen Frequenz, dann wieder nicht.
Je schneller diese Schwingungen auf und ab gehen, desto anstrengender ist alles. Wenn man mit einem Menschen immer in die gegengesetzte Richtung pendelt wird das nix auf Dauer.

Zum Deinem Männerthema habe ich ein interessantes Buch gelesen. "Familienbande" heißt es. Darin steht:
Das Hauptproblem bei der Partnerwahl ist das Traummann-Bild Syndrom.
Du hast einen Traummann kreirt, den es in Wrklichkeit gar nicht gibt.
Wenn Du jemanden kennenlernst, projezierst Du Dein Wunschbild in diesen Menschen und siehst eigentlich gar nicht, wie er wirklich ist.
Irgendwann kommt der Punkt, wo die erste Verliebtheit weg ist und der Alltag einkehrt.
Plötzlich entdeckst Du dann Seiten an Deinem Gegenüber, die Du vorher noch nie gesehen hast (obwohl sie immer schon da waren).
Das können irgendwelche Handlungen, Mimiken oder Angewohnheiten sein.
Dann geht es drum zu sagen: Hey, ich möchte mal erfahren wer Du wirklich bist. Komm, nehmen wir uns Zeit dafür.

Meistens wird jedoch die Flinte ins Korn geworfen und ein neuer Partner gesucht. Das Ganze wird aber wieder von vorne beginnen, wenn man nicht dieses Traummann-Syndrom ablegt.

Ich glaube auch, dass in jedem einzelnen ALLES zu finden ist. Man muß nur danach suchen....

liebe Grüße
glasklar
 
hi shila, hast du je partnerschaft gelebt ohne zusammenziehn??
bei mir ist das momentan so, und ich finds total befreiend, da ich so meine wünsche über das wir stellen kann. ich glaub ich brauch diese zeit die ich so allein hab für mich. vielleicht bin ich irgendwann so stark dass ich dieses ich-gefühl auch bei engerem zusammensein hab, und nicht wieder in alte rollen verfalle, meine rolle war , hauptsache meinem partner gehts gut, dann gehts auch mir gut..... trugschluß
meine schwester hatte schon vor 20 jahren die idee frauenhäuser für frauen und kinder, alpha-wölfe haben nur kurzfristig zutritt :)
zu beispielen, wenn dich mehr interessiert würd ich dir gern direkt antworten, kannst ja mal ne pn schreiben...
lieben gruß birgit
 
hallo shila,

das hört sich für mich alles sehr interessant an was du schreibst, denn ich kannte es zum teil und das alles war beim mir zum grösseren teil nur der fall,
weil ich besetzt war von verwirrten seelen...
oder auch geister genannt...

vielleicht hörst du auch stimmen, die dir etwas einreden wollen oder du einfach weisst, dass die stimmen nicht du selbst sind...

fast alle menschen sind besetzt, nur die wenigsten realisieren es...

es gibt ein gutes buch dazu...
besessenheit und heilung von edith fiore...
dort gibt es reale erfahrungen, die niedergeschrieben wurden...
auch solche themen, die deinem thema hier auch entsprechen...

wirst sicher für dich einiges finden können da drinnen...

hab genug erfahrungen gemacht bei geisteraustreibungen bei mir selbst...
eine gute therapeutin hat mir da geholfen, die aurasichtig ist und auch schamanische praktiken anwendet die verwirrten seelen zu entfernen und ins licht zu schicken...
und ich habe das alles gespürt...

die pure eigene erfahrung sag ich dir...

wünsch dir noch alles liebe auf deinem weg...

kamillo
 
Hallo kamillo,

da ich kinesiologisch bereits viel aufgearbeitet habe, auch was besetzungen betrifft, kann ich sagen, dass ich in der hinsicht "clean" bin. Sicher kann man sich immer mal eine verlorene seele "reinholen" wenn man nicht bei sich oder klar ist, aber das ist nicht thema bei mir.

lg shila
 
Werbung:
birgitt schrieb:
hi shila, hast du je partnerschaft gelebt ohne zusammenziehn??
bei mir ist das momentan so, und ich finds total befreiend, da ich so meine wünsche über das wir stellen kann. ich glaub ich brauch diese zeit die ich so allein hab für mich. vielleicht bin ich irgendwann so stark dass ich dieses ich-gefühl auch bei engerem zusammensein hab, und nicht wieder in alte rollen verfalle, meine rolle war , hauptsache meinem partner gehts gut, dann gehts auch mir gut..... trugschluß
meine schwester hatte schon vor 20 jahren die idee frauenhäuser für frauen und kinder, alpha-wölfe haben nur kurzfristig zutritt :)
zu beispielen, wenn dich mehr interessiert würd ich dir gern direkt antworten, kannst ja mal ne pn schreiben...
lieben gruß birgit




hallo birgit,
ja ich hatte schon partnerschaft ohne zusammenziehen, aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich wieder partnerschaft mit zusammenziehen anstrebe. Eine zeitlang konnte ich das nicht, aber ich denke ich bin wieder soweit. Ich möchte es auch mit allen sinnen, einfach mit jemanden leben und diese ganzen alltagsprobleme, die da so kommen, einfach akzeptieren.
es ist nicht mehr so, dass ich unbedingt will, wie vor einiger zeit, ich würde mich einfach freuen, wenns dazu kommt, da ich eben gereift bin...
alleine habe ich nun genug gelebt, einige jahre und da darf es nun langsam vorbei sein...ich spüre auch, dass meine entwicklung dahin gehend sich positiv verändert...bin auch ziemlich stolz auf mich, dass ich jetzt einige probleme einfach durchlebt habe und merke,dass sie mich weitergebracht haben.
ich freue mich auf die zeit die da kommt....eine zeit in der ich in meiner mitte bin, und hoffe es auch bleibe ;)

lg shila
 
Zurück
Oben