Auf die Innere Stimme hören

ich habe der Mutter zwar "Nein" geantwortet, aber das "Warum" habe ich nicht gesagt, ich hab`s nicht über die Lippen gebracht habe. Und das steht noch an, ich weiß, dass ich nach dem "Warum" gefragt werde und deshalb habe ich in diesem Thread mein Herz ausgeschüttet und gefragt.:zauberer1

Wenn es wirklich so ist, dass in meinem UBW mein Missbrauch dahinschlummert, dann müsste ich Vorurteile gegen Japaner haben, die sehr gesundheitsbewusst leben und älter sind. Habe ich aber nicht!
In meinem Umfeld gibt es Familien, in denen der Vater Alkoholiker ist, der durch Alkoholkonsum entweder depressiv oder aggressiv wird, und dennoch stellt es mir nicht innerlich die Haare auf.

Dieses Beispiel hier im Thread ist nur ein einziges Beispiel für meine Innere Stimme. Sie kann auch sehr laut werden bei schwarz-magischen Aktionen, ich habe ganz feine Sensoren, wenn es um Machtmissbrauch geht. Das habe ich mir aus vergangenen Leben mitgenommen. Nachdem ich selbst einige Male meine Macht missbraucht habe und später, kurz vor meinem Tod, bereut habe, habe ich ganz feine Sensoren, die bei jeder, nur so kleinsten schwarz-magischen Aktion, ausschlagen.

Hmm....was mein Kind von mir lernt? Ich glaube, sie lernt, auf die Innere Stimme, auf das ungute Gefühl, auf die Signale und Botschaften zu hören und dementsprechend zu handeln, selbst wenn alles im Augenblick absurd klingt.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid



Liebe Salaya!

Ich spüre einfach, dass du über diese Dinge hinaus bist. Es geht hier nicht um
Deine Resonanz, also nicht darum, dass bei dir was unaufgearbeitet ist.
Sondern um das vertrauen auf Dein Bauchgefühl, dass da etwas ist was nicht,
passt, nicht so wie hier irgendwer geschrieben hat, dass Du was unrechtes
tust wenn Du Dein Gefühl ausdrückst und es der mutter sagt. Warum soll
das bitte etwas unrechtes sein wie Seyla meint, wenn man seine Meinung und sein Gefühl äußert? Also wirklich nicht. Es geht ja nicht darum jemanden zu belehren sondern offen ein Thema anzusprechen. Das ist alles, alles andere ergibt. Und wenn jemand bereits so eine starke innere entwickelte Stimme
hat wie Salaya dann geht es darum die Angst und Befürchtungen zu überwinden, darauf zu vertrauen und eben den Weg zu gehen, das auch
auszusprechen.

Also Salaya nur Mut, einfach offen ansprechen, Dein Gefühl und sehen was
passiert. Du bist ja ganz fest geführt von Deinen Engeln. Lass Dich nicht
beirren. :liebe1:
sich ja dann eh von selber.
 
Werbung:
liebe ingrid, du engel,

ich möchte dir als ex-kind (bin ja heut erwachsen) eines alkoholkranken und gewalttätigen vaters und einer cosüchtigen mutter samt bruder antworten:

mir hat es sehr geholfen, dass es menschen gab in meiner umgebung, die mir zugehört haben. die mir gezeigt haben, dass es auch ein anderes leben gibt. die in mir die "richtigen" seiten bestärkt haben.

keiner dieser menschen hat mich aus meiner familie rausnehmen wollen, keiner dieser menschen hat meine eltern bearbeitet. keiner dieser menschen hat pragmatisch eingegriffen.

sie waren einfach da. nur für mich. haben mir zugehört, mit mir über meine eltern geschimpft, mir trost gegeben und mir mut gemacht.

aus heutiger sicht war es das, was mich am leben und mutig und voller hoffnung gehalten hat.

und: befreit habe ich mich selber. daran bin ich gewachsen...

vielleicht hilft's dir ja?

von herzen, ich wünsch dir kraft und klarheit.
schwaelbchen

Dein Beitrag ist mir unter die Haut gegangen, ich danke Dir von Herzen dafür. Ich habe für mich beschlossen, dass ich ein wachsames Auge auf die Freundin habe und dass ich antworten werde, wenn ich danach gefragt werde.
Ich spüre die Mutter, es läßt ihr keine Ruh`, mein "Nein", und ich weiß, dass sie mich bei nächster Gelegenheit darauf anspricht.
Nur: Ich bin jetzt besser vorbereitet, als bei meinem "Nein".:liebe1:
Außerdem werde ich mich bei der "Möwe" (Institution für missbrauchte Kinder) erkundigen, was ich noch tun kann für die Kinder.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Liebe Salaya!

Ich spüre einfach, dass du über diese Dinge hinaus bist. Es geht hier nicht um
Deine Resonanz, also nicht darum, dass bei dir was unaufgearbeitet ist.
Sondern um das vertrauen auf Dein Bauchgefühl, dass da etwas ist was nicht,
passt, nicht so wie hier irgendwer geschrieben hat, dass Du was unrechtes
tust wenn Du Dein Gefühl ausdrückst und es der mutter sagt. Warum soll
das bitte etwas unrechtes sein wie Seyla meint, wenn man seine Meinung und sein Gefühl äußert? Also wirklich nicht. Es geht ja nicht darum jemanden zu belehren sondern offen ein Thema anzusprechen. Das ist alles, alles andere ergibt. Und wenn jemand bereits so eine starke innere entwickelte Stimme
hat wie Salaya dann geht es darum die Angst und Befürchtungen zu überwinden, darauf zu vertrauen und eben den Weg zu gehen, das auch
auszusprechen.

Also Salaya nur Mut, einfach offen ansprechen, Dein Gefühl und sehen was
passiert. Du bist ja ganz fest geführt von Deinen Engeln. Lass Dich nicht
beirren. :liebe1:
sich ja dann eh von selber.

ich werde es offen aussprechen, das habe ich mir selbst versprochen, ....gestärkt durch eure Beiträge. :liebe1:
Vielen, lieben Dank.
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Hallo Salaya,
habe für deine Situation mit meinem Engeltarot gearbeitet. Schicke dir eine PN. Hoffe du kannst mit der Botschaft etwas anfangen
LG Hexe
 
Hallo Shrek,

Seyla hat nicht geschrieben das es unrecht ist seine Meinung und Gefühl zu äußern. Seyla hat an Salaya geschrieben.....
Dir ist schon bewußt wenn das was dein Bauchgefühl sagt nicht die Wahrheit über den Mann ist das du Unrecht tust.

......damit wollte ich Salaya verständlich machen, weshalb sie sich schwer tut auf das "Warum" zu antworten.

Emotionen werden zum Bauchempfinden und erschaffen jedem seine eigene Realität, die jedem seine eigene Wahrheit aufzeigt...die absolut nichts mit der Wirklichkit zu tun hat...und am allerwenigsten mit der Wahrheit anderer Menschen.
Emotionale Wahrheit führt immer den Menschen zu sich selbst...um sich selbst zu erkennen.

Alles was bewußt werden will äußert sich über Emotionen um dann bei Bewußtwerdung mit dem Seelengefühl zu verschmelzen.
Aus Emotionen werden reine Gefühle.
Aus dem Ich erwacht das Selbst.

L-G Seyla***
 
ich bin mir absolut sicher, was den Mann betrifft, der einzige Grund, warum ich das "Warum" noch nicht gesagt habe ist, dass mir schon das "Meine Innere Stimme sagt Nein" sehr, sehr schwer gefallen ist. Ich habe ihr sozusagen nur meine "halbe Wahrheit" gesagt und ich weiß, dass ich bald mit ihr reden werde. Aber dieses Mal habe ich die Möglichkeit, mich für die andere Hälfte meiner Empfindungen vorzubereiten.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Hallo Salaya,

Wissen tust du nun alles.
Es sind deine Entscheidungen, deine Verantwortung*.....die deine Empfindungen, deine Wahrheiten auslösten.

L-G Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben