Innere Stimme

Danke, wir helfen gerne weiter wenn wir können ;)

Wie war denn so euer Werdegang?
Nach welchen Schritten habt ihr eure Fähigkeiten aufgebaut?

Also mal meine Kurzfassung:
Angefangen hat bei mir alles während meiner Schulzeit im stolzen Alter von 12 Jahren. Ich litt unter sehr starken Schmerzen wegen des vielen Mobbing etc. und da haben sich meine Fähigkeiten begonnen zu entwickeln. Daraufhin kamen 2 weitere Jahre unter denen ich sehr gelitten habe, auch weil mir mein Hellgefühl die Sinne so zu sagen vernebelt hatte. Mit 14 Jahren konnte ich mich dann quasi aus meiner Schmerzenwelt befreien und ich würde sagen, ich bin im wahrsten Sinne des Wortes explodiert. Das war der Zeitpunkt wo ich mir das erste mal bewusst geworden bin, dass da mehr in mir steckt als angenommen :D
Danach habe ich angefangen zu Suchen was das sein könnte und siehe da, nach einer Zeit bin ich hier gelandet und hab um Rat gebeten genau wie du. Mir wurde auch geholfen und daraufhin habe ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt und trainiert was ich auch heute noch tue ;)

Soviel mal zur Kurzversion

1. Wichtig ist, dass du dir mal ein gewisses Grundwissen aneignest über die Esoterik. Ohne das wird das ganze sehr kompliziert werden. Wenn du dir Bücher besorgen willst, unbedingt was über Chakrenlehre und was über die Hellsinne.

2. Meditieren! Es ist ganz wichtig das du beginnst zu meditieren denn nur so kannst du richtig über dich lernen und auch üben. Ich finde, was auch ganz bedeutend ist, dass man sich nicht auf eine Haltung versteift. Meditieren kann man in jeder Position, du solltest die finden die du wirklich magst! Den Fehler hab ich am Anfang gemacht. Hier solltest du dich auch kurz einlesen, dass reicht normalerweise locker was man im Netz findet. Du kannst dir auch eine Meditations-CD besorgen, sehr empfehlenswert.

3. Entdecke selbst!
Das macht die Sache ja gerade so interessant :D
Aus Büchern kann man sehr viel lernen im allgemeinen aber die wirkliche Entfaltung steckt in dir selbst! Patentrezepte gibt es hier keine, du musst selbst herausfinden wie du funktionierst. Und das aller aller wichtigste ist, sich nicht zu versteifen darauf. Hab Spaß an deiner ganz persönlichen Entdeckungsreise!

Was die Sache mit deinem Traum betrifft?
Da bin ich überfragt wie der zu deuten ist aber hier im Forum gibts ja einige Experten auf dem Gebiet, die können dir das genauer erklähren aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht deine Art zu sterben ist sondern viel mehr ein Hinweis auf eine Blockade etc. in dir sein soll.

2012?
Nein, die Welt wird hier nicht untergehen :lachen:
2012 ist deswegen so ein wichtiges Jahr (glaub es war der 21.12??) weil hier die Planeten in einer einzigartigen Konstelation stehen die, soweit ich weiß nur all 26000 Jahre passiert. Es wird sozusagen das Zeitalter der Erleuchtung einleiten wenn ich das jetz noch richtig im Kopf hab. Kannst ja mal googeln, da findest sicher genug.

So, hoffe ich hab alles getroffen ;)

LG
 
Werbung:
Mein Werdegang,

Ich bin da so reingeschlittert - Gott sei Dank!
Ein Kollegin sagte mal zu mir, ich müsste Tai Chi machen, damit ich ruhiger werde.
Ich hatte davon nie zuvor gehört und ging mit.
Am Ende gab es ein Meditation von 10 min.
Das ich in einem anderen Leben war, erklärte mir die Lehrerin anschließend.
Ich war furchtbar nervös und sie wusste warum es so war.
Sie hat mit mir darüber gesprochen.
Für mich war das der Hammer, denn von anderen Leben wusste ich auch noch nichts!!!
Die Lehrerin war auch Reikimeister und bei ihr machte ich meinen ersten Grad.
Dann las ich viel überganzheitliche Themen:
Rüdiger Dahlke
Louise Hay,
Walter Lübeck,
Neale D. Walsch
waren zu Anfang die Autoren.
Und ich meditierte, daß ist bis heute einen wunderbare Art zur Ruhe zu kommen und Antworten zu finden.
Ich fuhr zur Familienaufstellung und ging den Reikiweg weiter.
Dadurch lernte ich das ganzheitliche Wissen.

Dass das, was ich fühle hochsensibel genannt wird, erfuhr ich durch ein Forum!
Ein Grundwissen ist wichtig!
Vll. ein Buchtip über die Gedanken:
Gedankenformen und ihre Auswirkungen - Anne Givaudan.

Bei Deinem Traum kann ich nicht helfen, ich weiß nur daß Wasser auch Gefühle darstellen.

2012
Mir gefällt die Beschreibung mit dem Platonischen Jahr gut.
Du kannst unter Kali Yuga googlen. An dem Punkt sollen wir stehen.
Der ewige Kreislauf tritt in eine neue Phase.

Ich hoffe es Dir weiter!
 
Danke euch ihr seid supi,ich werde mal googeln!

Bliebe bloß noch die Frage mit der Technik,heute schon wieder es ist zum Mäusemelken....

Mozilla funktionierte nicht...
Egal was ich versucht hab,ich gehe weg von meinen Compi und sage zu Männe,Schatz Mozilla geht nicht guck mal...
Der klickt einfach nur drauf und es geht...

Und hinterher Computer abgestürzt,komplett tot,ließ sich nicht mehr einschalten,nix...
Musste wieder Männe ran,kein Problem lief wunderbar...

Diese blöde Technik hat was gegen mich.... :wut1:
 
Das ist und bleibt mir ein Rätsel Nyx666 :lachen:

Naja, vielleicht bessert sich das ja mit der Zeit oder du kommst dahinter wie du die ganze Technik zum Teufel jagst.

Vielleicht funktioniert die ganze Geschichte auch umgekehrt, wer weiß ;)

Dran bleiben

LG
 
Das ist und bleibt mir ein Rätsel Nyx666 :lachen:

Naja, vielleicht bessert sich das ja mit der Zeit oder du kommst dahinter wie du die ganze Technik zum Teufel jagst.

Vielleicht funktioniert die ganze Geschichte auch umgekehrt, wer weiß ;)

Dran bleiben

LG

Gerne lese ich deine Berichte,lebensnah sie sind,wie es auch
wirklich war,auch so schön beschrieben die Emphatie,beim Thema
Gabe oder Fluch,
liest man nicht soviele Bücher,erfüllt es sich einfach,Begegnungen des Lebens,Erahrungen daraus sich ergeben,
eines Tages weiss man es einfach,fügt sich immer mehr dazu,
Theoretiker einen selten verstehen,muss man wirklich seine Lebensgeschichte erzählen,ja,manchmal ist das mehr,wie hilfreich,nur so ewig lang,meinst du,man könnte auch einbringen,Dinge,die nicht von dieser Welt waren?
Oder man bezeichnet es als Gabe,was es ja auch ist,umschreibt halt
diese Dinge,die nicht von dieser Welt waren,
die Entwicklung und Erkenntnisse,sind aber nunmal aus dem realen Leben,
bist du auch damit aufgefallen?
Sich die Wissenschaft für dieses "Phänomen" interessierte,davon hab ich schon ein bischen geschrieben,kam die Frage--warum ich die Wissenschaft
aufgesucht hätte----Nein,die fanden mich und so mancher Psychater versuchte,das "Rätsel" zu "knacken",was wohl nie gelang,hört sich etwas
lustig an,fand ich gar nicht,
aber dafür sprach ja diese Gabe für sich,kann man doch ohne eine Miene
zu verziehen jedem Psychater,jede Rolle vorspielen,läuft es nämich umgedreht,
ich seh alles in ihm,höre,fühle,
hast du darin auch mal Erfahrungen gehabt?
Ach ja,die Technik,also die hat mich im Griff:rolleyes:
Danke,immer schön,von dir zu lesen,
lg.madma
 
Gerne lese ich deine Berichte,lebensnah sie sind,wie es auch
wirklich war,auch so schön beschrieben die Emphatie,beim Thema
Gabe oder Fluch,
liest man nicht soviele Bücher,erfüllt es sich einfach,Begegnungen des Lebens,Erahrungen daraus sich ergeben,
eines Tages weiss man es einfach,fügt sich immer mehr dazu,
Theoretiker einen selten verstehen,muss man wirklich seine Lebensgeschichte erzählen,ja,manchmal ist das mehr,wie hilfreich,nur so ewig lang,meinst du,man könnte auch einbringen,Dinge,die nicht von dieser Welt waren?
Oder man bezeichnet es als Gabe,was es ja auch ist,umschreibt halt
diese Dinge,die nicht von dieser Welt waren,
die Entwicklung und Erkenntnisse,sind aber nunmal aus dem realen Leben,
bist du auch damit aufgefallen?
Sich die Wissenschaft für dieses "Phänomen" interessierte,davon hab ich schon ein bischen geschrieben,kam die Frage--warum ich die Wissenschaft
aufgesucht hätte----Nein,die fanden mich und so mancher Psychater versuchte,das "Rätsel" zu "knacken",was wohl nie gelang,hört sich etwas
lustig an,fand ich gar nicht,
aber dafür sprach ja diese Gabe für sich,kann man doch ohne eine Miene
zu verziehen jedem Psychater,jede Rolle vorspielen,läuft es nämich umgedreht,
ich seh alles in ihm,höre,fühle,
hast du darin auch mal Erfahrungen gehabt?
Ach ja,die Technik,also die hat mich im Griff:rolleyes:
Danke,immer schön,von dir zu lesen,
lg.madma

innere Stimme,bei EMPHATIE immer ein Verlaß?
Kann man sich zu 100% sicher sein,setzt man alle Sinne ein,kann überhaupt ein Fehler passieren,wenn sich irren doch menschlich ist?
Ich glaube,höchstens ein paar Sekunden,doch,dann weiss man es doch wieder.Oft Sekunden entscheidend sind,wollte ich nur hinzufügen.
lg.madma
 
Ach Madma...

Ich bin wirklich wahnsinnig fasziniert von deinen Beitregen. Mit Worten mehr ausdrücken zu können als sie in der Sprache verheißen... Ich freu mich immer sehr wenn ich deine Beitrege lese obwohl ich ab und an ein bisschen länger brauche um alles nachvollziehen zu können ;)

Du bist halt was besonderes ;)

Theoretiker einen selten verstehen,muss man wirklich seine Lebensgeschichte erzählen,ja,manchmal ist das mehr,wie hilfreich,nur so ewig lang,meinst du,man könnte auch einbringen,Dinge,die nicht von dieser Welt waren?

Hmmm.... Ja, das könnte man nur weiß ich nicht ob das immer hilfreich ist.

die Entwicklung und Erkenntnisse,sind aber nunmal aus dem realen Leben,
bist du auch damit aufgefallen?

Leider... Ja. Wenn man versucht anfangs zu verbergen wer man ist ohne zu wissen was man eigentlich ist kann das nicht funktionieren. Wann wird bemerkt, nicht verstanden, und ja.... Fantasie ollè

Naja, es war gut so, es gehörte zum Weg :thumbup:

aber dafür sprach ja diese Gabe für sich,kann man doch ohne eine Miene
zu verziehen jedem Psychater,jede Rolle vorspielen,läuft es nämich umgedreht,
ich seh alles in ihm,höre,fühle,
hast du darin auch mal Erfahrungen gehabt?

Nein, darin hab ich nie Erfahrungen gemacht, beim Psychiater, aber in anderen Situationen schon.


innere Stimme,bei EMPHATIE immer ein Verlaß?
Kann man sich zu 100% sicher sein,setzt man alle Sinne ein,kann überhaupt ein Fehler passieren,wenn sich irren doch menschlich ist?

Nein, ich finde definitiv nicht und das hat einen ganz bestimmten Grund. Man sieht die Wahrheit, das was ist, vielleicht auch das was sein wird aber es gibt einen Unterschied ob die Menschen ihre Reaktionen, Handlungen, Sein etc. aufgrund dessen bestimmen oder ob Sie einen anderen Weg einschlagen.

Man kanns nie zu 100% sicher wissen ;)

Aber meistens schon :D

LG
 
Ach Madma...

Ich bin wirklich wahnsinnig fasziniert von deinen Beitregen. Mit Worten mehr ausdrücken zu können als sie in der Sprache verheißen... Ich freu mich immer sehr wenn ich deine Beitrege lese obwohl ich ab und an ein bisschen länger brauche um alles nachvollziehen zu können ;)

Du bist halt was besonderes ;)



Hmmm.... Ja, das könnte man nur weiß ich nicht ob das immer hilfreich ist.



Leider... Ja. Wenn man versucht anfangs zu verbergen wer man ist ohne zu wissen was man eigentlich ist kann das nicht funktionieren. Wann wird bemerkt, nicht verstanden, und ja.... Fantasie ollè

Naja, es war gut so, es gehörte zum Weg :thumbup:



Nein, darin hab ich nie Erfahrungen gemacht, beim Psychiater, aber in anderen Situationen schon.




Nein, ich finde definitiv nicht und das hat einen ganz bestimmten Grund. Man sieht die Wahrheit, das was ist, vielleicht auch das was sein wird aber es gibt einen Unterschied ob die Menschen ihre Reaktionen, Handlungen, Sein etc. aufgrund dessen bestimmen oder ob Sie einen anderen Weg einschlagen.

Man kanns nie zu 100% sicher wissen ;)

Aber meistens schon :D

LG

Oh danke,was für eine schöne Antwort,ja,deine Berichte ich lese auch sehr
gerne,
sie lebensecht sind,komm immer ins straucheln,wenn es heisst,ja Beweise mal,
lernt jemand Emphatie von der theoretischen Seite aus,meiner Meinung nach
geht das nicht,
was tief im Gefühl sitzt,man niemals mit blanker Theorie erlernen kann,
gerade dann,fing es schon zu frühesten Kindheitstagen an,du ja auch erst
12Jahre alt warst,
ja,aber meistens schon:D:)
und immer wieder....
schön,dich kennen zu lernen,wo du doch etwas besonderes bist:)
lg.madma
 
Werbung:
Danke euch ihr seid supi,ich werde mal googeln!

Bliebe bloß noch die Frage mit der Technik,heute schon wieder es ist zum Mäusemelken....

Mozilla funktionierte nicht...
Egal was ich versucht hab,ich gehe weg von meinen Compi und sage zu Männe,Schatz Mozilla geht nicht guck mal...
Der klickt einfach nur drauf und es geht...

Und hinterher Computer abgestürzt,komplett tot,ließ sich nicht mehr einschalten,nix...
Musste wieder Männe ran,kein Problem lief wunderbar...

Diese blöde Technik hat was gegen mich.... :wut1:

hallo Nyx666, herzlich willkommen im Forum,

ich hätte da eine Frage an dich, die Zahl 666 bei deinem Nicknamen, hat die eine besondere Bedeutung oder ist sie nur eine Schnapszahl?

kann sein, dass du offen bist für Energie jeder Art, du kannst dich an Gott wenden und auch die Engel um göttlichen Schutz bitten,

wenn du so fühlig bist, hast du einfach diese Gabe, vielleicht lernst du irgendwann, dir wirklich zu vertrauen, dann wird diese Gabe dir zum Nutzen sein, dir und auch anderen Menschen.....

lg Birgit
 
Zurück
Oben