Innere Stimme

Nyx666

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
22
Huhu,
ich bin neu hier,und ehrlich gesagt finde ich grad keine Rubrik wo mein Thema reinpasst :o
Also nötigenfalls verschieben wäre nett :)

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet,interessiere mich aber schon länger dafür!

Und zwar hab ich diese innere Stimme,die ich mir nicht ganz erklären kann,
dennoch würde ich gerne wissen ob ich sie für etwas nutzen kann!
Überhaupt,kann ich diese Stimme ernst nehmen,oder ist es doch nur Einbildung?
Ich komm mir ehrlich gesagt ein bisschen blöd vor...
So unerfahren,was ich ja auch bin.

Ich versuche mal so ein paar Beispiele zu nennen um es zu verdeutlichen :

1.Es gibt Orte,an denen beschleicht mich Panik,und das obwohl sie wunderschön sind...
Ich bin sonst kein ängstlicher Mensch,aber an diesen Orten,möchte man einfach nur umdrehen und weg...

2.Als ich klein war,schoß mir der Gedanke durch den Kopf welche Haarfarben und Augenfarben meine zukünftigen Partner haben werden..
Und in welcher Reihenfolge ich mit diesen zusammenkommen werde...
Genau so ist es passiert...

3.Ich sehe den Personen in die Augen,und weiß wie sie sind.

4.Bei Menschen zu denen ich eine engere Bindung habe,weiß ich was sie denken...

5.Als meine Uroma starb,habe ich es gewusst,genau in den selben Moment überfiel mich Traurigkeit,und ich hab ihr einen guten Weg gewünscht,einen Tag später sagte mir meine Mutter Bescheidt.
Ich hatte dennoch keine starke Bindung zu ihr.

6.Ich weiß generell öfters Dinge die passieren werden.
Nur leider bin ich jedes Mal so doof und höre nicht auf Warnungen :schmoll: ,weil ich es eben für unmöglich halte....

7.Früher haben wir viele Würfelspiele gespielt,
ich konnte zu 80 Prozent sagen,welche Zahl unter diesen Becher lag.

8. Als ich schwanger war (alles verlief nach Plan) bin ich ins Untersuchungszimmer reingegangen,just in den Moment wo ich über die Schwelle trat,wusste ich,es ist tot...
Just so wars.