astrologische Hilfe erbeten

Aretousa

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
89
Ort
Wien
Hallo Ihr da draußen!
Kann mir bitte jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe im Moment das Gefühl, dass über mir alles zusammenbricht!!!! (Liegt das an meinen Transiten, kenne mich leider nicht wirklich aus?)

2004 habe ich mein Studium beendet, anschließend ein Praktikum gemacht, das Feb 2005 zu Ende war und ich bin jetzt auf Jobsuche.....finde aber nicht wirklich was Passendes, obwohl ich mich sehr bemühe...... weiters weiß ich nicht, ob die Wirtschaft(Marketing/PR) wirklich das richtige Berufsgebiet für mich ist! Wie kann ich in den Sternen erkennen, wo meine wahre Berufung liegt??

2. Punkt: die wundervolle Liebe, nur leider bei mir nie wundervoll!!!! Zumindest nicht von längerer Dauer wundervoll. Irgendwie wird eine Beziehung bei mir nie was. die ersten paar Wochen ist es toll, aber dann kommt zumeist immer ein abruptes Ende (meistens vom Partner aus ).....meistens handelt es sich um jemanden, der nicht in Österreich wohnt.
Weiß schon langsam nicht mehr, was ich machen soll.....und glaube langsam, das es keinen passenden Partner für mich gibt :-(

Bin Euch für Anmerkungen, Ratschläge, Auskünfte etc wirklich sehr dankbar!!!!!

ach ja, meine Daten: 28.07.1980 um 14.10 in Wien

Ganz liebe Grüße an Euch,
Aretousa :daisy:
 
Werbung:
Liebe Aretousa,

Beruf und Berufung sind zwei paar Stiefel. In der astrologischen Psychologie werden die "Berufsplaneten" ermittelt, indem man die Zeichenstellung und die Stellung der Planeten im Horoskop ansieht. Dazu kommen die Aspekte und deren Anzahl. Außerdem wird darauf geachtet, dass der entsprechende Planet alle drei Aspektfarben, also rot, grün und blau erhält! Soviel als astrologischer Teil.