Astrologie

Nomraht

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2010
Beiträge
325
Wer an die Macht der Sterne glaubt, verleugnet seine eigene Macht, das Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.
 
Werbung:
Wer an die Macht der Sterne glaubt, verleugnet seine eigene Macht, das Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Dann müsste ich entweder über Leichen gehen oder gezielt manipulieren,
so dass ich Schwächere von ihnen selbst unbemerkt ins Abseits dränge,
und das sei mir Ferne :zauberer1
 
Basic-Irrtum: Astrologie entspricht keinesfalls Glauben an die Macht der Sterne.

Ähmd! Das ist ja genau das, was Astrolgie persönlich so wertvoll macht. Ist ja eher umgedreht: die Planeten/Gestirn-Prinzipien (Sterne gibt's im System nur einen und der hat heute kräftig geschienen) zeigen uns unsere Macht. :)
 
da hast du was missverstanden- glaubst du an "die macht eines röntgenbildes?"
Ein gutes Beispiel Shimon. :rolleyes: Dazu kann ich eine Geschichte erzählen. Ich hatte vor Jahren starke Schmerzen in der re. Hüfte, ich konnte nachts nur schlafen, wenn ich die Hüfte mit vielen Kissen unterlegte. Das Röntgenbild zeigte einen dunklen Fleck genau an der Stelle, wo ich den Schmerz spürte. Die Ärzte urteilen aus Erfahrung mit vielen anderen Röntgenbildern, dass ein dunkler Fleck nicht gerade gut ist. Die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung war damit sehr gross und ein CT sollte das klären. Das war o.B.
So ist das auch mit den Planeten. Bei bestimmten Konstellationen ist die Wahrscheinlichkeit einer bestimmten Katastrophe sehr gross, ebenso trifft es auch für Glücksfälle und die Liebe zu. :D
Der wievielte Thread ist das mittlerweile zu diesem Thema? Da muss ich schon wieder gäähhhnen. :LOL:
 
Hallo Nomraht
. . . . seine eigene Macht, das Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Du scheinst an deine eigene Macht zu glauben.
Denke mal drüber nach, ob das nur Macht-Phantasien sind.
Viel Erfolg damit und
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben