Astrologie

Wer an die Macht der Sterne glaubt, verleugnet seine eigene Macht, das Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Glauben wäre zu wenig, erst das Wissen vermittelt mir einen eigenen Blickwinkel auf das Sein.

Das Leben gestaltet man nach eigener Vorstellung, mit oder ohne Astrologie. Es fließen immer Erfahrungen, unterschiedliche Wissenquellen, Vorlieben ein.
 
Werbung:
Wer an die Macht der Sterne glaubt, verleugnet seine eigene Macht, das Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Was mich betrifft, so habe ich erst durch das jahrelange Studium der Astrologie ein Wissen erlangt, welches mir Macht gab. Heißt es nicht auch, "Wissen ist Macht"?

Liebe Grüße
Urajup
 
Werbung:
Nein, sorry, Astrologie darf keine Macht verleihen. Diese Sprache des Kosmos ist ein Informationssystem, das uns inspirativ zugänglich ist. Das, was dort oben in geometrischen Formen erscheint, läuft synchron auch in uns Menschen ab,weil wir kosmische Wesen sind. Wie oben so unten.
Hermes Trismegistes
 
Zurück
Oben