Astrologen Empfehlung!

Werbung:
In meiner vorigen Antwort hab ich auch geschrieben, dass ich mich eigentlich mit der Situation abgefunden habe und ich die paar Jahr mit Ausbildungsende meiner Kinder durchziehen werde .... und dann einen Neuanfang wagen ..
Liebe anie24, eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete. So habe ich es auch gemacht. Da hat mir Saturn echt geholfen.
Mein Sohn war 12 als ich mich trennte. Ich habe mit seinem 10. Lebensjahr Vorbereitung getroffen, wenn er 12 ist, weil dann seine schulische Veränderung mich unabhängig gemacht hat. Er ging dann aufs Internat. In dem Zeitraum hab ich kleine Anschaffungen gemacht für Wohnung, Kleidung usw., die ich mit in die Trennung genommen habe, und damit für einige Zeit versorgt zu sein. Du bist klug und du bekommst das auch hin. Sorge dafür dass du gesund bleibst. In diesen zwei Jahren habe ich mit niemanden darüber gesprochen, wie ich vorbereite. Auch nicht mit meinen Eltern.

Es hat dann auch wirklich gut geklappt. Ich habe das durchgezogen. Mein Mann hat mir am Ende gedroht, sich umzubringen, wenn ich mich trennen würde. Und das hat er auch meinem Sohn gesagt, im Alter von 12 Jahren.
Krass. Was Menschen tun, wenn sie nur sich selbst sehen. Unverantwortlich. Daran knabbert er heute noch. Damit musste er das Bild seines Vaters neu hinterfragen. Aber das kam dann erst, als er erwachsen war.

Du schaffst das. Du bist nicht allein. Und lass mal wieder was von dir hören. LG Helga
 
Gerne! :)
Und Dir danke ich für Deine Offenheit!
Das ist auch nicht selbstverständlich.


Ich denke, hier kannst Du ihm ruhig eine Grenze setzen, denn nicht er ist mit Dir verheiratet, sondern sein Vater.
Es steht ihm eigentlich nicht zu, Dich als Ehefrau zu kritisieren.
Als 14-Jähriger weiß er zudem nicht, was es heißt, eine Partnerschaft zu führen.

Abgesehen davon frage ich mich, wie er darauf kommt, dass Du nicht genug für die Partnerschaft mit seinem Vater tust.
Dieses Urteil wird er nur deshalb fällen, weil sein Vater sich bei ihm über Dich beschwert - aus keinem anderen Grund!

Du kannst Deinen Sohn gerne mal ganz konkret fragen, was genau Du falsch machst.
Ich bezweifle, dass er hieb- und stichfeste Argumente liefert, die wirklich die seinen sind und die wirklich Sinn machen.


Du klingst stark und auch unabhängig.

Auch wenn ich das hier lese:


Und Deine Kinder sind ja auch schon ziemlich groß, Deine Tochter sogar volljährig.
An Deiner Stelle würde ich eine Trennung gut vorbereiten, ev. noch eine bessere Arbeitsstelle und dann eine geeignete Wohnung suchen und dann den Absprung wagen.
Alles weitere wird sich ergeben. Und Deine Tochter wird Dich bestimmt auch unterstützen.

So war es auch bei mir ...
... und ich war auch mal mit einem kontrollierenden und z.T. ziemlich aufbrausenden Mann verheiratet.
Gratuliere von ❤️en zum Neustart! Es tut so gut, Erfahrungen von mehreren Seiten zu hören. In meinem Freundeskreis kann ich leider mit niemanden darüber reden!

Weiterhin alles Liebe und viel Glück 🍀
 
Liebe anie24, eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete. So habe ich es auch gemacht. Da hat mir Saturn echt geholfen.
Mein Sohn war 12 als ich mich trennte. Ich habe mit seinem 10. Lebensjahr Vorbereitung getroffen, wenn er 12 ist, weil dann seine schulische Veränderung mich unabhängig gemacht hat. Er ging dann aufs Internat. In dem Zeitraum hab ich kleine Anschaffungen gemacht für Wohnung, Kleidung usw., die ich mit in die Trennung genommen habe, und damit für einige Zeit versorgt zu sein. Du bist klug und du bekommst das auch hin. Sorge dafür dass du gesund bleibst. In diesen zwei Jahren habe ich mit niemanden darüber gesprochen, wie ich vorbereite. Auch nicht mit meinen Eltern.

Es hat dann auch wirklich gut geklappt. Ich habe das durchgezogen. Mein Mann hat mir am Ende gedroht, sich umzubringen, wenn ich mich trennen würde. Und das hat er auch meinem Sohn gesagt, im Alter von 12 Jahren.
Krass. Was Menschen tun, wenn sie nur sich selbst sehen. Unverantwortlich. Daran knabbert er heute noch. Damit musste er das Bild seines Vaters neu hinterfragen. Aber das kam dann erst, als er erwachsen war.

Du schaffst das. Du bist nicht allein. Und lass mal wieder was von dir hören. LG Helga
Vielen lieben Dank auch für deine Antwort :danke:

Gratuliere zu dem mutigen Schritt. 👏
Ich will mich eigentlich schon seit zwei Jahren von meinem Mann trennen. Auch er drohte mir damals, dass er sich das Leben nehmen will, wenn ich das tu. Weiters meinte er, dass er davor sorgen wird, dass meine Kinder nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.
Schlimm, wie krank manche Männer doch sind und alles versuchen eine eh schon kaputte Ehe zu retten.

Weiterhin alles, alles Gute 🤍
 
Werbung:
Ich bedanke mich von ganzem ❤️ en für eure Worte!
Durch meinen Beitrag, der mich sehr viel Überwindung gekostet habe, habe ich sehr viel erfahren, dass mir vorher nicht so bewusst war. Ich habe die Dinge mal aus eurem Blickwinkel betrachtet.
Auch vielen Dank für die Information, dass die Aufgabe des Astrologen nicht ist, mir zu sagen, was ich zu tun habe, auch da wurde mir die Augen geöffnet.

Obwohl ich eigentlich "nur" eine Astrologenempfehlung haben wollte, habt ihr mir so viel mehr gegeben.
Danke für eure Zeit, die ihr in eure Antwort für MICH investiert habt. :danke:
Ich bin davon überzeugt, dass sich alles irgendwann mal zum Guten wenden muss und dass noch eine glückliche Zeit vor mir liegt. Ich werde weiter kämpfen für meine Träume und Ziele, sei es im privaten wie auch im beruflichen Bereich.

Euch wünsche ich alle Liebe und Gute!
Ich werde weiterhin bei euch mitlesen - allein schon deshalb, weil eure Ratschläge richtig Sinn machen
Danke dafür :liebe1:
 
Zurück
Oben