Astrologen Empfehlung!

anie24

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2023
Beiträge
8
Liebes Forum!
Da in meinem Leben einiges drunter und drüber geht, nichts irgendwie rund läuft, habe ich mich im Vorjahr mehrmals von einer Astrologin beraten lassen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich null Erfahrung mit Astrologie, habe aber auf Rat meiner Freundin hin, mal die "Sterne" um Hilfe gefragt.
Ehrlich gesagt, habe ich auch eine Empfehlung, meinen Job nicht zu kündigen, missachtet und dies bereue ich wirklich am Meisten.
Danach habe ich mir wieder zwei Mal Rat bei ihr gesucht, beim ersten Mal sagte sie ich soll bei meinem Mann bleiben, beim zweiten Mal, dass ich mich trennen werde.
Meine letzte Anfrage ging dahingehend, ob ich mich jobmässig nochmal verändern soll, da ich mich überhaupt nicht wohl fühle. Sie verneinte daraufhin und meinte auch, dass mir mein Mann eine tolle Stütze ist und ich da einfach bleiben soll.
Ich bin jetzt wirklich hin und hergerissen, da ich eigentlich aus einer Notsituation Hilfe gesucht habe, einiges an Geld investiert habe und irgendwie keine richtige Hilfe erhalten habe.
Ich sehe mich weder im Job noch in meiner Beziehung glücklich. Ich sehne mich nach einer Veränderung, einem Neuanfang, bei dem es echt nur mal um mich geht. Langsam glaube ich echt schon, dass ich so lange alles hinterfrage, bis es mir passt. Ich hab mir sogar selbst schon Bücher über Astrologie zugelegt, um meine Zukunft selbst zu hinterfragen, bin aber bei der Hälfte des Geburtshoroskops ausgestiegen.
Jetzt will ich mir noch einmal Rat bei einer/einem Astrologen/in suchen um meine Zukunft zu durchleuchten.
Daher meine Frage an euch, könnte ihr mir Empfehlungen geben, bevorzugt auch online?
Oder sollt ich mal in eine ganz andere Richtung wagen, sprich Kartenlegen....
Mit welchen "Mitteln" habt ihr gute Erfahrung gemacht, wenn irgendwie nichts mehr zu funktionieren scheint, alles auseinanderzubrechen....
Ich freue mich sehr über eure Erfahrungen und Berichte und bedanke mich im Voraus für eure Ratschläge.
GlG Anie
 
Werbung:
Hallo erstmal im Forum @anie24 ,

wieviele Jahre bist Du denn schon mit deinem Mann/Lebenspartner zusammen?
Klingt so, als ob Du einen Neuanfang schon vor langer Zeit in Dir beschlossen hast.
Und jetzt nur den "letzen Ruck" brauchst, oder, daran zweifelst, an der Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gilgamech,
Wir sind fast seit 22 Jahren zusammen und seit 16 Jahren verheiratet.
Mein Mann ist um einiges älter als ich und versucht seit einigen Jahren mein Leben zu kontrollieren. Hätten wir gemeinsam nicht zwei wunderbare Kindern, wäre ich schon längst weg. Lieben kann ich ihn nicht mehr, dafür ist viel zu viel vorgefallen. Ich hab Angst es allein finanziell nicht zu schaffen.... Das ist wahrscheinlich momentan der Hauptgrund, Angst alleine zu versagen und auch, dass mich ein Kind hassen wird. Er hängt sehr an seinem Vater und gibt mir für unsere familiäre Situation die Schuld.
Ja, der Ruck fehlt, ich hab niemanden in meinem Familienkreis der mich unterstützen würde. Ich weiß, dass wenn ich wieder glücklich werden will, was ändern muss.....
 
Liebe @anie24 ...
Erst einmal herzlich willkommen hier ... :)

Mein Mann ist um einiges älter als ich und versucht seit einigen Jahren mein Leben zu kontrollieren.
Oje, das klingt gar nicht gut ... 😕

Ich hab Angst es allein finanziell nicht zu schaffen.... Das ist wahrscheinlich momentan der Hauptgrund, Angst alleine zu versagen und auch, dass mich ein Kind hassen wird.
Wie alt sind denn Eure beiden Kinder?
Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung? Arbeitest Du derzeit noch?
Ich denke, Du hättest vermutlich Anspruch auf Unterhalt ...

Er hängt sehr an seinem Vater und gibt mir für unsere familiäre Situation die Schuld.
Wer gibt Dir die Schuld? Dein Sohn?
Kann es sein, dass Dein Mann Euren Sohn gegen Dich aufhetzt?
Hast Du auch eine Tochter?

VG Laguz
 
Ich stell jetzt noch schnell Dein Horoskop mit den aktuellen Transiten ein ...

Auffällig ist schon, dass sich Saturn aktuell Deinem DC nähert, was bedeuten kann, dass Du die Sinnhaftigkeit Deiner Partnerschaft (auch Begegnungen zu anderen Menschen) in Frage stellst bzw. überdenkst.
Und zeitgleich hast Du einen Saturn-Transit im Quadrat zu Deiner MC-IC-Achse am Laufen, was bedeuten kann, dass Du Dich mit Deiner Rolle zu Hause und auch mit Deiner beruflichen Situation auseinandersetzt.

Anbei das Horoskop:

anie24_Transite_30Apr2024_anonym.png
 
Dein Bericht über die Empfehlungen der Astrologin zeigt, dass du nicht gut beraten wurdest, denn man sagt nicht, was der andere (du) tun soll. Dafür sind Astrologen und die Sterne nicht da, sie helfen nur beim Erkennen der Situation und erarbeiten von Wegen.

Du hängst in einer typischen Frauen-Falle, daran können leider auch die Sterne nichts drehen und wenden.
Du musst dich entscheiden, und Saturn am DC zeigt dir das nur ein weiteres Mal.
Im Radix hast du auch MOnd Quadrat Saturn/Pluto, da über diese Konstellation in den letzten Jahren bereits, Saturn, Jupiter und Pluto gegangen sind, ist die Sache/Beziehung emotional eigentlich schon für dich durch, wie du ja auch selbst sagst.
Du hast sicher ein Kindheitsding mit dem Mann wiederholt, das ist aber nun für deine Situation höchstens eine Erkenntnis, aber nicht akut hilfreich für jetzt.
Es gibt eine Methode, wo man auf ein Blatt Papier ganz nüchtern pro und contra auflistet, das könnte dir helfen.

Dein Sohn z.B. ist kein entscheidender Punkt aus meiner Sicht. Du musst damit rechnen, dass du im Falle einer Entscheidung zu gehen, seine Wut abkriegst, vllt sogar seinen Hass, das kann sein. Aber damit musst du stehenbleiben vor ihm, das müsstest du entschlossen durchhalten, denn er ist das Kind. Er entscheidet nicht über die Beziehung der Eltern, das ist zuviel für Kinder.(!)
DU entscheidest, denn du bist seine Chefin, das ist das, was ihn trotz seiner Emotionen auf Dauer stärken und entlasten wird.
Weil es bedeutet, dass DU dein Leben in die Hand nimmst, die Verantwortung dafür trägst. Das ist das, was Kinder wollen, und Rücksicht wirst du nach der Trennung ohnehin auf ihn nehmen, davon gehe ich aus.
Du kannst davon ausgehen, dass er jetzt bereits unbewusst mitbekommt, dass du deine Entscheidung auch von ihm abhängig machst, und das ist zuviel für ihn, jetzt schon.
Das ist falsche Rücksichtnahme, die gut gemeint ist, aber Kinder belastet.
 
Liebe @anie24 ...
Erst einmal herzlich willkommen hier ... :)


Oje, das klingt gar nicht gut ... 😕


Wie alt sind denn Eure beiden Kinder?
Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung? Arbeitest Du derzeit noch?
Ich denke, Du hättest vermutlich Anspruch auf Unterhalt ...


Wer gibt Dir die Schuld? Dein Sohn?
Kann es sein, dass Dein Mann Euren Sohn gegen Dich aufhetzt?
Hast Du auch eine Tochter?

VG Laguz
Danke dir für deine Antwort und deine Zeit🤗

Meine Tochter ist 18, mein Sohn 14. Meine Tochter sieht das es mir nicht gut geht und versteht mich, ihrem Alter entsprechend, echt gut. Ich glaub, dass sie es akzeptieren würde, wenn wir uns trennen .... Mein Sohn hingegegen fordert mich auf, dass ich was für die Partnerschaft tun muss.
Meine Kinder sind wirklich alles für mich. Ich möchte wirklich nichts machen um sie zu verlieren.
Mein Sohn wird zwar nicht direkt von meinem Mann aufgehetzt, aber indirekt wird ihm schon gesagt, was er zu tun und zu sagen hat. Das gleiche hat er mit meiner Tochter versucht, die schaltet da aber auf Durchzug und sie erzählt mir auch alles....

Ja, gottseidank arbeite ich. Ich arbeite echt sehr gerne, wobei ich in meiner aktuellen Jobposition absolut nicht glücklich bin. Ich kann sagen, dass ich finanziell noch nie von meinem Mann abhängig war. Deshalb will ich alles auch alleine schaffen, ich möchte nicht mal einen Unterhalt von ihm.
 
Ich stell jetzt noch schnell Dein Horoskop mit den aktuellen Transiten ein ...

Auffällig ist schon, dass sich Saturn aktuell Deinem DC nähert, was bedeuten kann, dass Du die Sinnhaftigkeit Deiner Partnerschaft (auch Begegnungen zu anderen Menschen) in Frage stellst bzw. überdenkst.
Und zeitgleich hast Du einen Saturn-Transit im Quadrat zu Deiner MC-IC-Achse am Laufen, was bedeuten kann, dass Du Dich mit Deiner Rolle zu Hause und auch mit Deiner beruflichen Situation auseinandersetzt.

Anbei das Horoskop:

Anhang anzeigen 141666
Vielen, vielen Dank für deine Mühe!

Ich bin echt überwältigt von eurer Hilfe 🥰

Das stimmt alles zu 100 %. Es ist alles irgendwie eine große Baustelle.

Ich bin momentan in der Situation, dass ich mir denke, dass ich halt einfach so nebenher mit meiner Familie lebe und dann einen Neuanfang mache, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

Aktuell mache ich mir echt mehr Gedanken über meine berufliche Zukunft. Ich hab schon so viele Jobs durch und werde einfach nicht glücklich in meiner beruflichen Tätigkeit.

Es gibt echt Tage, da denke ich mir, ich hab mein ganzes Leben lang nur Fehlentscheidungen getroffen..
 
Danke dir für deine Antwort und deine Zeit🤗
Gerne! :)
Und Dir danke ich für Deine Offenheit!
Das ist auch nicht selbstverständlich.

Mein Sohn hingegegen fordert mich auf, dass ich was für die Partnerschaft tun muss.
Ich denke, hier kannst Du ihm ruhig eine Grenze setzen, denn nicht er ist mit Dir verheiratet, sondern sein Vater.
Es steht ihm eigentlich nicht zu, Dich als Ehefrau zu kritisieren.
Als 14-Jähriger weiß er zudem nicht, was es heißt, eine Partnerschaft zu führen.

Abgesehen davon frage ich mich, wie er darauf kommt, dass Du nicht genug für die Partnerschaft mit seinem Vater tust.
Dieses Urteil wird er nur deshalb fällen, weil sein Vater sich bei ihm über Dich beschwert - aus keinem anderen Grund!

Du kannst Deinen Sohn gerne mal ganz konkret fragen, was genau Du falsch machst.
Ich bezweifle, dass er hieb- und stichfeste Argumente liefert, die wirklich die seinen sind und die wirklich Sinn machen.

Ja, gottseidank arbeite ich. Ich arbeite echt sehr gerne, wobei ich in meiner aktuellen Jobposition absolut nicht glücklich bin. Ich kann sagen, dass ich finanziell noch nie von meinem Mann abhängig war. Deshalb will ich alles auch alleine schaffen, ich möchte nicht mal einen Unterhalt von ihm.
Du klingst stark und auch unabhängig.

Auch wenn ich das hier lese:
Vielen, vielen Dank für deine Mühe!

Ich bin echt überwältigt von eurer Hilfe 🥰

Das stimmt alles zu 100 %. Es ist alles irgendwie eine große Baustelle.

Ich bin momentan in der Situation, dass ich mir denke, dass ich halt einfach so nebenher mit meiner Familie lebe und dann einen Neuanfang mache, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

Aktuell mache ich mir echt mehr Gedanken über meine berufliche Zukunft. Ich hab schon so viele Jobs durch und werde einfach nicht glücklich in meiner beruflichen Tätigkeit.

Es gibt echt Tage, da denke ich mir, ich hab mein ganzes Leben lang nur Fehlentscheidungen getroffen..

Und Deine Kinder sind ja auch schon ziemlich groß, Deine Tochter sogar volljährig.
An Deiner Stelle würde ich eine Trennung gut vorbereiten, ev. noch eine bessere Arbeitsstelle und dann eine geeignete Wohnung suchen und dann den Absprung wagen.
Alles weitere wird sich ergeben. Und Deine Tochter wird Dich bestimmt auch unterstützen.

So war es auch bei mir ...
... und ich war auch mal mit einem kontrollierenden und z.T. ziemlich aufbrausenden Mann verheiratet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dein Bericht über die Empfehlungen der Astrologin zeigt, dass du nicht gut beraten wurdest, denn man sagt nicht, was der andere (du) tun soll. Dafür sind Astrologen und die Sterne nicht da, sie helfen nur beim Erkennen der Situation und erarbeiten von Wegen.

Du hängst in einer typischen Frauen-Falle, daran können leider auch die Sterne nichts drehen und wenden.
Du musst dich entscheiden, und Saturn am DC zeigt dir das nur ein weiteres Mal.
Im Radix hast du auch MOnd Quadrat Saturn/Pluto, da über diese Konstellation in den letzten Jahren bereits, Saturn, Jupiter und Pluto gegangen sind, ist die Sache/Beziehung emotional eigentlich schon für dich durch, wie du ja auch selbst sagst.
Du hast sicher ein Kindheitsding mit dem Mann wiederholt, das ist aber nun für deine Situation höchstens eine Erkenntnis, aber nicht akut hilfreich für jetzt.
Es gibt eine Methode, wo man auf ein Blatt Papier ganz nüchtern pro und contra auflistet, das könnte dir helfen.

Dein Sohn z.B. ist kein entscheidender Punkt aus meiner Sicht. Du musst damit rechnen, dass du im Falle einer Entscheidung zu gehen, seine Wut abkriegst, vllt sogar seinen Hass, das kann sein. Aber damit musst du stehenbleiben vor ihm, das müsstest du entschlossen durchhalten, denn er ist das Kind. Er entscheidet nicht über die Beziehung der Eltern, das ist zuviel für Kinder.(!)
DU entscheidest, denn du bist seine Chefin, das ist das, was ihn trotz seiner Emotionen auf Dauer stärken und entlasten wird.
Weil es bedeutet, dass DU dein Leben in die Hand nimmst, die Verantwortung dafür trägst. Das ist das, was Kinder wollen, und Rücksicht wirst du nach der Trennung ohnehin auf ihn nehmen, davon gehe ich aus.
Du kannst davon ausgehen, dass er jetzt bereits unbewusst mitbekommt, dass du deine Entscheidung auch von ihm abhängig machst, und das ist zuviel für ihn, jetzt schon.
Das ist falsche Rücksichtnahme, die gut gemeint ist, aber Kinder belastet.
Auch dir vielen Dank für deine Hilfe 🥰

Das mit meinem Sohn hab ich noch nie so betrachten und das hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Vielen, vielen Dank dafür.

Ja ich muss mich entscheiden und dass echt schon seit Jahren.... aber ich kann nicht .... Die Zukunftsangst hindert mich da echt massiv

In meiner vorigen Antwort hab ich auch geschrieben, dass ich mich eigentlich mit der Situation abgefunden habe und ich die paar Jahr mit Ausbildungsende meiner Kinder durchziehen werde .... und dann einen Neuanfang wagen ..
..
 
Zurück
Oben