Astro TV

Didl

Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
295
Totale Verarschung!

So ein Müll gehört verboten, aber was machen die Privatsender alles für ihr Geld gell?kotz*

Vor allem glaube ich dass alles gelogen ist, egal ob TV oder Esoterikmesse, alles nur Gelmacherei!
*nochmehrkotz*
 
Werbung:
Totale Verarschung!
So ein Müll gehört verboten

Aber der Bedarf ist da. Es gibt ne Menge Leute die derartige Hotlines immer und immer wieder anrufen.

Verbieten? Nö, warum? Ist ja niemand gezwungen in Anspruch zu nehmen, oder sich anzuschauen. Wer's trotzdem tut, der will es so (oder hat zu viel Geld).

R.
 
Aber der Bedarf ist da. Es gibt ne Menge Leute die derartige Hotlines immer und immer wieder anrufen.

Verbieten? Nö, warum? Ist ja niemand gezwungen in Anspruch zu nehmen, oder sich anzuschauen. Wer's trotzdem tut, der will es so (oder hat zu viel Geld).

R.

oder eben nicht!

Meistens sind es verzweifelte Menschen, und die haben nicht zu viel Geld!

So ein Schmarrn! Die stürzen sich wegen solchen Betrügeern in Schulden!
 
Totale Verarschung!

So ein Müll gehört verboten, aber was machen die Privatsender alles für ihr Geld gell?kotz*

Vor allem glaube ich dass alles gelogen ist, egal ob TV oder Esoterikmesse, alles nur Gelmacherei!
*nochmehrkotz*

nein das gehört ganz und gar nicht verboten!
wenn man nicht gerade hilli hotan schaut, kann man sehr viel lernen bei astrotv. :D
 
mal im ernst:

das gegenteil ist der fall - die wenigsten esoterischen berater können von ihren honoraren den lebensunterhalt bestreiten. es ist wohl eher im gegenteil so dass spirituelle tätigkeiten unterbezahlt sind. :rolleyes:
 
Annie schrieb:
Genau und deshalb greifen die dann auf solche "Überntischziehereien" zurück...

Diese Überntischziehereien gehen aber in erster Linie auf den Betreiber Questico zurück und nicht auf die Berater (wenn sie mal eine Gelegenheit zum Geld verdienen bekommen, no na werden sie zugreifen). Und was man von Qu. zu halten hat, das darf jeder für sich selbst bestimmen.

lichtbrücke
 
Ich sehe Astro TV auch mit geteilter Meinung.

Einige Berater meinen Gute zu sein und erhalten auch viel Resonanz und einige die sind wirklich gut! Nur die Art & Weise wie Questico die Berater zur Verfügung stellen, finde ich nicht ok. Was ich persönlich gut finde, sind Berater, die Tipps geben, wenn gerade niemand in der Leitung ist. (Die Zuschauer sind nicht Schuld) Durch manche Tipps bin ich weitergekommen ohne anzurufen. Bei den Beratern, die mir zusagten bin ich beim 1-3 mal durchgekommen und es war nichts gefakt von mir. Bei einer wollte ich durchkommen, obwohl sie mir vom ersten Eindruck nicht sympatisch war (wieso auch immer) und habe es mehrmals versucht und prompt, kam eine super Enttäuschung!

Die Berater, die immer betonen, was sie alles können und soooooooooooooooooooo übertrieben von sich reden, die mag ich gar nicht. Die Berater, die sich eher zurückhalten und ihr Können ausstrahlen, das sind für mich ehrliche Menschen.

Nichts desto trotz, ist es eine Geldmacherei. Mir ist aufgefallen, dass über den KIKA Kanal am Abend eine andere Nummer angezeigt wird, als wenn man zb. über Internet Astro TV schaut. Habe da einmal angerufen: Leider wurden Sie nicht vom Zufallsgenerator gewählt. Beim zweiten Mal habe ich die Wiederholtaste gewählt und da kam ein Astro TV Mitarbeiter und fragte, was er für mich tun kann. Ich war total verdutzt und sagte, dass ich mit dem Berater verbunden werden möchte der auf Sendung ist. Er ging kurz aus die Leitung erklärte mir, dass die Technik wohl die falsche Nummer eingeblendet hat in manchen Gebieten. WAS?!?!?!?!? sagte ich Und dafür bezahle ich Geld?!?!?! Ich war stocksauer. Gut es waren nun 1 Euro, aber die Leute, die es nicht wissen, die rufen an und rufen an und rufen an. Das Beste kommt noch, dass sie bis heute immer noch die gleiche Nummer dort stehen haben zu den Abendstunden zumindest. Ich bekomme hier nur über KIKA am Abend den Astro TV Sender. Deshalb weiss ich nicht, wie auf den anderen Programmen ist.

DAS finde ICH Verarsche und von daher rufe ich dort NIE mehr an!

Meine Beraterin habe ich gefunden und diese kann man auch privat anrufen und bin froh sie über Astro TV live erlebt zu haben.

;)

Sarifeh
 
Werbung:
Totale Verarschung!

So ein Müll gehört verboten, aber was machen die Privatsender alles für ihr Geld gell?kotz*

Vor allem glaube ich dass alles gelogen ist, egal ob TV oder Esoterikmesse, alles nur Gelmacherei!
*nochmehrkotz*


Wenn dich der Müll bis zum kotzen aufregt, warum schaltest du dann ein?
Da würd ich mal sagen: selber schuld.
Und wenn jemand mit eh schon wenig Geld auch noch dort anruft, dann hat doch der Betreffende ein Problem und nicht der Sender.
Nur weils Spielsüchtige gibt, schließen doch nicht alle Spielhallen. Womit wir dann wieder bei der Erkenntnis wären: Jeder ist für sich selbst verantwortlich, gell?:)
 
Zurück
Oben