Fernseher das Herzstück der Deutschen

panta rhei

Aktives Mitglied
Registriert
4. September 2008
Beiträge
1.641
3,7 h täglich (!!) lässt sich der deutsche vom TV-gerät zudröhnen.

Das ist doch total irre?!
Ich kenne kaum jemanden, der sich nicht über das scheissprogramm aufregt und dennoch hockt ganz deutschland ~1.400 h im jahr vor dem teil und lässt das scheissprogramm auf sich einwirken.

1.400h hypnose, manipulation, lügen, verarschung und verdummung - freiwillig, obwohl mans scheisse findet.

1.400h im absoluten dämmerzustand mit einer hirnaktivität geringer als im schlaf und wenn man das teil dann ausschält meint man in FORM iert zu sein... und gibt das gehörte anschließend als seine meinung aus.
das ist nachvollziehbar, weil man mit einer hirnaktivität gen 0 auch gar nicht in der lage ist selbst nachzudenken und abzuwägen ob das gehörte sinn ergibt oder totale grütze ist...

und wenn ich manch mitmenschen anschaue, muss ich leider annehmen das der dämmerzustand aufgrund des gewöhnungseffektes zum dauerzustand wird.

das tv-gerät ist ist der grund für den letarghisch, desinteressierten zustand unserer gesellschaft

:rolleyes:

Wieviel Stunden pro Tag schaust du fern?!

Ich: 0,000 Stunden, weil ich kein TV-Gerät habe! Dies erklärt meinen absolut wachen und nahezu unvorstellbar klaren geist und meinen nahezu unglaublichen durchblick, bei dem ich mich selbst oft frage: "Ist das überhaupt möglich, so unvorstellbar weise und interlligent zu sein?"

Ich weiss das FIST nahezu jeden film dieser erde bereits angeschaut hat. dies erklärt natürlich auch seinen geisteszustand... :rolleyes: :D :tomate:
 
Werbung:
boah shit... jetzt hab ich die umfrage irgendwie versemmelt...
tja... das passiert selbst den intelligentesten mal...... :rolleyes:
 
3

Ich: 0,000 Stunden, weil ich kein TV-Gerät habe! Dies erklärt meinen absolut wachen und nahezu unvorstellbar klaren geist und meinen nahezu unglaublichen durchblick, bei dem ich mich selbst oft frage: "Ist das überhaupt möglich, so unvorstellbar weise und interlligent zu sein?"

Ich weiss das FIST nahezu jeden film dieser erde bereits angeschaut hat. dies erklärt natürlich auch seinen geisteszustand... :rolleyes: :D :tomate:

Und dieser Bullshit erklärt deinen Zustand :rolleyes:

T
 
Moin
Also ich habe eine fernsehsucht (kannst meinen arzt fragen) und versuche es grad einzudämmen (arzt empfahl das abschaffen des fernsehers) und nurnoch abends zu schauen :rolleyes:
Ansonsten schaue ich fast nur 3Sat und arte und phönix und so zeug, quasie das kleinere übel :D

Vom inhalt mal abgesehen ist das problem am fernsehen das es unruhig macht und es einen von der realität entfernt...
Auch seltsam finde ich das die dauer der konzentrationsfähigkeit abnimmt, ich vermute mal ins blaue hinein dass das fernsehen bzw filme da ihren teil zu beitragen (schnellere schritte und so) :)

na gut, genug geraten...
 
Fernseher das Herzstück der Deutschen

...irgend wie müssen sie ja passend geformt werden...
 
3,7 h täglich (!!) lässt sich der deutsche vom TV-gerät zudröhnen.

Das ist doch total irre?!
Ich kenne kaum jemanden, der sich nicht über das scheissprogramm aufregt und dennoch hockt ganz deutschland ~1.400 h im jahr vor dem teil und lässt das scheissprogramm auf sich einwirken.

1.400h hypnose, manipulation, lügen, verarschung und verdummung - freiwillig, obwohl mans scheisse findet.

1.400h im absoluten dämmerzustand mit einer hirnaktivität geringer als im schlaf und wenn man das teil dann ausschält meint man in FORM iert zu sein... und gibt das gehörte anschließend als seine meinung aus.
das ist nachvollziehbar, weil man mit einer hirnaktivität gen 0 auch gar nicht in der lage ist selbst nachzudenken und abzuwägen ob das gehörte sinn ergibt oder totale grütze ist...

und wenn ich manch mitmenschen anschaue, muss ich leider annehmen das der dämmerzustand aufgrund des gewöhnungseffektes zum dauerzustand wird.

das tv-gerät ist ist der grund für den letarghisch, desinteressierten zustand unserer gesellschaft

:rolleyes:

Wieviel Stunden pro Tag schaust du fern?!

Ich: 0,000 Stunden, weil ich kein TV-Gerät habe! Dies erklärt meinen absolut wachen und nahezu unvorstellbar klaren geist und meinen nahezu unglaublichen durchblick, bei dem ich mich selbst oft frage: "Ist das überhaupt möglich, so unvorstellbar weise und interlligent zu sein?"

Ich weiss das FIST nahezu jeden film dieser erde bereits angeschaut hat. dies erklärt natürlich auch seinen geisteszustand... :rolleyes: :D :tomate:

Ich habs fast immer an, aber 90% nehme ich unbewusst auf, sonst würden die manipulativen Mechanismen nicht mehr funktionieren. :D
 
Ich beschäftige mich den ganzen Tag mit hochgeistigem, psychologischen Gedöns. Meist, wenn ich dann heimkomm, ist erst mal ne Runde Sofa mit Hand inne Hose vorm Flimmerkasten angesagt. Ich steh auf Kochsendungen, weil ich selbst gerne koche. Soaps oder so geht gar nicht. Aber ich brauche einfach mal geistigen Leerlauf, nichts denken, simple Bedröhnung. Oder baden und dabei Comics lesen.
Aus-Prinzip-kein Fernseeh-Haber sind mir manchmal suspekt, steckt doch oft Spleenigkeit und gewollt-intellektuel-individuell dahinter. Bei manchen aber nicht:D
Ich will noch nicht drauf verzichten, ab und an gibts doch etwas verstecktes, interessantes. Und doof war ich vorher schon, da ist die Glotze schuldlos.
 
Meiner ist erst ab ca. 20 Uhr an, wenn überhaupt......

Gucke immer seltener....Quasi null Interesse an all dem nutzlosen Gequassel... Was ich jedoch noch immer sehr gerne anschaue: Natur- und Tierfilme.

Ach ja, ich mag englische Filme, besonders die Krimis.....



LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben