Astro TV

Wenn dich der Müll bis zum kotzen aufregt, warum schaltest du dann ein?
Da würd ich mal sagen: selber schuld.
Und wenn jemand mit eh schon wenig Geld auch noch dort anruft, dann hat doch der Betreffende ein Problem und nicht der Sender.
Nur weils Spielsüchtige gibt, schließen doch nicht alle Spielhallen. Womit wir dann wieder bei der Erkenntnis wären: Jeder ist für sich selbst verantwortlich, gell?:)

Ich weiß noch nicht einmal, auf welchem Sender das läuft...alles, was ich davon mitkriege, sind die Video-clips, die User hier im Forum einstellen...
Jeder regt sich über die Sendung auf...und viele scheinen sie regelmäßig einzuschalten...
Gerade bei Privatsendern geht es um Einschaltquoten...wenn keiner mehr die sendung sehen würde, wäre sie schnell aus dem Programm verschwunden, aber dank der Werbung, die heir regelmäßig für Astro TV gemacht wird...werden noch mehr Leute einschalten und sich hinterher hier im Forum darüber auslassen, was für´n Müll das doch ist und daß man sowas gar nicht bringen dürfte....


Sage
 
Werbung:
Ich weiß noch nicht einmal, auf welchem Sender das läuft...alles, was ich davon mitkriege, sind die Video-clips, die User hier im Forum einstellen...
Jeder regt sich über die Sendung auf...und viele scheinen sie regelmäßig einzuschalten...
Gerade bei Privatsendern geht es um Einschaltquoten...wenn keiner mehr die sendung sehen würde, wäre sie schnell aus dem Programm verschwunden, aber dank der Werbung, die heir regelmäßig für Astro TV gemacht wird...werden noch mehr Leute einschalten und sich hinterher hier im Forum darüber auslassen, was für´n Müll das doch ist und daß man sowas gar nicht bringen dürfte....


Sage

Ich schau mir den Schei... auch nicht an, bleibe allenfalls mal beim rumzappen dort hängen und wunder mich dann immer, wie wenig Spiritualität und wieviel Geschäftssinn die Sendungen ausstrahlen.
Mir persönlich wäre jeder vertelefonierte Euro zu schade aber die eh schon "Armen" jetzt zu bemitleiden, weil sie auf diese bösen abzockenden Sendungen reinfallen, halte ich für eine verzerrte Wahrnehmung der Tatsachen.
Es wird ja schließlich keiner gezwungen zu schauen und anzurufen.
Und wie du schon sagst: der Bedarf ist anscheinend doch da, sonst gäbs diese Sendungen schon längst nicht mehr.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben