Astralworld

Werbung:
Ja, phantastisch ...

viel an Google Werbung
viel an Content (der noch unrichtige Behauptungen enthällt)

phantastisch unnötig (in der derzeitigen Version)

sorry für meine Offenheit
Mike
 
Hallo,

irgendwie hat mich ein riessengroser O2 Mobilfunk Werbebanner fast erschlegen, dass ich die Seite gleich wieder verlassen habe ohne irgendein Inhalt gesehen zu haben.

Wenn ich mir eine Internetseite ansehe geht es mir um die Information die abgeboten wird und nicht irgendwelche Werbung ansehen zu müssen die man noch wegklicken muss, besonders wenn die mit dem Thema nichts zu tun hat. Da suche ich ehrlich gesagt andere Seiten, wo man die Infos ohne aufdringliche Werbefenster bekommt.

Gruß Cyberspirit
 
Hallo,

irgendwie hat mich ein riessengroser O2 Mobilfunk Werbebanner fast erschlegen, dass ich die Seite gleich wieder verlassen habe ohne irgendein Inhalt gesehen zu haben.

Wenn ich mir eine Internetseite ansehe geht es mir um die Information die abgeboten wird und nicht irgendwelche Werbung ansehen zu müssen die man noch wegklicken muss, besonders wenn die mit dem Thema nichts zu tun hat. Da suche ich ehrlich gesagt andere Seiten, wo man die Infos ohne aufdringliche Werbefenster bekommt.

Gruß Cyberspirit

Benutz doch einen Pop Up Blocker :)
 
Werbung:
Hallo

Besten Dank für eure Antworten.

Zur Werbung:
Durchaus wäre mir die Möglichkeit offen, die Werbung wegzulassen. Leider ist das entweder mit Kosten verbunden oder ich habe weniger Speicherplatz zur Verfügung.

An Grenzgänger

Ich bin sehr offen für Kritik, jedoch nicht für Killerphrasen, wie du sie mir stellst. Hast du mir Verbesserungsvorschläge? Was findest du unnötig? Was meinst du für Content und welche "Behauptungen" sind für dich nicht wahr?

Danke für weitere Antworten
Lg
 
Zurück
Oben