was die hirnfrequenzen angeht
http://www.matrixwissen.de/index.ph...nces&catid=65:meta-theorien&Itemid=75&lang=de
Was die Anekdoten von NTEs angeht, aber es bleibt dabei, dass sie davon überzeugt sind und sich von niemanden mehr davon abbringen lassen. Entweder sie sind also alle verrückt weil ihr gehirn lustige Dinge mit ihnen anstellt um Multidimensionalität, Telepathie etc zu erfahren, (wahrscheinlich deine Theorie), oder sie haben Recht.
Nach meinem Realitätsmodell siehe hier:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3594328&postcount=458
werde ich dich aber nie überzeugen können. Als ich letztens mit meinem Guide gesprochen habe, hat er mir gezeigt, wie er mich beeinflussen kann, wie er mir Erinnerungen nehmen und alte erinnerungen wieder geben kann. Auch wenn er mein "Partner" in diesem Leben ist, kann er Dinge tun, die mich einschränken.
Wenn dein Realitätsmodell die eines Realisten ist und auch bleiben soll, wirst du wohl diese Dinge erst glauben, wenn du tot bist. So funktioniert diese Illusion aus meiner Sicht, da ich deinen eigenen Plan dazu nicht ändern kann.
Denn könnte ich das ohne Probleme, wäre die Illusion einfach zu durchbrechen.
Also muss ich damit leben, dass du dich im Recht siehst.
Wenn ich irgendwann selbst diese Astralreisen ganz gezielt auf dieser Ebene machen kann, wäre es etwas anders, aber das kann ich noch nicht.
Die meisten Astralreisenden die mir bekannt sind, reisen auch auf ganz andere Ebenen, so als wäre es ihnen auch gar nicht möglich, das zu können!?
Mein arbeitskollege den ich erwähnt hatte, leidet momentan gerade unter einer "mysteriösen Krankheit" nämlich ein nervöses Beinzucken, dass ihn schon seit geraumer Zeit gezielte Astralreisen verbietet (wusste ich auch schon vorher, bevor du es vorgeschlagen hast

) Er käme also schon mehr nicht in Frage.
Und ja,falls ich mal soweit bin und das tatsächlich beweisen könnte auf die vorgeschlagene Art, dann würde ich es tun. Dann könnte ich dich überzeugen, wenn es zugelassen wird. Wenn nicht, haben wir ein problem, dann kann ich nur deine Nachbarn, um dich herum überzeugen und dann würdest du es immer noch nicht glauben.
Ob das nun bei Randy irgendwas global gesehen wirklich bewirkt, bei so einer einzelnen Person, frag ich mich aber auch. Wie gesagt, ich trau denen da nicht und weiß nicht, welche Haken es da gibt, und was sie sonst noch mit einem machen wollen. Wenn also würde ich lieber einzelnen Personen die Dinge versuchen zu beweisen.
Noch jemand anderes da, der Erfahrungen hat mit Astralreisen im erdnahen Bereich?