Astralreisen sind doch Hirngespinste

Ich stelle mir auch immer die Frage...Wozu soll die Astralreise gut sein?
?....
WOZU...?

tja, WOZU wohl??,
..wozu ist irdische musik gut, ...wozu kocht der mensch sein essen, rohkost wäre ja sowieso am gesündesten, ..wozu spielt der mensch zbsp. tennis, fussball, an der börse oder sonstwas, ...wozu klettern einige auf den berg, ...wozu riskieren viele ihr leben sinnlos, ..wozu fernsehen, ...wozu tanzen, ...wozu schlafen, ....wozu arbeiten, ...und wozu hier in diesem forum seine zeit "verplempern"???..., und wozu überhaupt diese irdische existenz???usw. usv. etc....., fragen, fragen, fragen, ...wozu überhaupt was fragen..???

..nun, die fähigkeit zur astralreise ist die natürliche entwicklung jedes menschen, und wozu sie gut ist, wirst du früh genug erleben, wenn du soweit bist, ...in deinem gegenwärtigen entwicklungsstadium ist alles "wissen" darüber ohnehin reine theorie und vorerst tatsächlich sinnlos, bzw. humbug!!!
..sobald du aufrichtig darüber bescheid wissen willst, wirst du auch echtes WISSEN erhalten!!,... bzw. auf jemanden treffen, der dir zumindest mal einen für dich zufriedenstellenden beweis liefern kann und wird!!

bis dahin viel spass mit der frage: "WIE kann ich die nächsten rechnungen bezahlen?" ..!!!

;)
 
Werbung:
@kriyayogi
und schon wieder neue Geheinnisse: die ECHTE Astralreise
Muss mich mal beobachten, ob ich noch atme während meiner Reisen. Vielleicht mach ich mir ja die ganze Zeit was vor tztztzt
Na denn, das ist mal wieder richtig hilfreich für die Realos in diesem Thread gewesen und überhaupt nicht wichtigtuerisch.
 
@kriyayogi
und schon wieder neue Geheinnisse: die ECHTE Astralreise
Muss mich mal beobachten, ob ich noch atme während meiner Reisen. Vielleicht mach ich mir ja die ganze Zeit was vor tztztzt
Na denn, das ist mal wieder richtig hilfreich für die Realos in diesem Thread gewesen und überhaupt nicht wichtigtuerisch.


gut erkannt!! ...ist überhaupt nichrt wichtigtuerisch!!,

...wenn du nicht mal weisst ob du, bzw. dein körper dabei noch atmet oder nicht, dann hast du dir durch diese unbewusstheit schon selbst ein armutszeugnis ausgestellt, und dein bericht kommt dadurch lediglich wichtigtuerisch rüber, ...aber ich hab mir sowieso gedacht, dass du einer von diesen träumern bzw. möchtegern-könnern bist!

ECHTE astralreisen sind nämlich real, also nur was für REALOS, nix für träumer und eingebildete, ...so ähnlich wie eben ECHTER käse im vergleich mit analog-käse: wird von leuten wie dir ständig verwechselt, mangels ECHTER kenntnisse!!

weiterhin viel spass im reich deiner einbildungen....:lachen:
 
Hallo kriyayogi!

...wenn du nicht mal weisst ob du, bzw. dein körper dabei noch atmet oder nicht, dann hast du dir durch diese unbewusstheit schon selbst ein armutszeugnis ausgestellt,

Verstehe ich Dich richtig? Dein Körper atmet während der Dauer einer "ECHTEN" Astralreise nicht? Wie lange war denn Dein Hirn dann schon ohne Sauerstoff?


Gruß, Schlucke.
 
kurzes Off-Topic: "Schlucke" -- mein Gott, was ein geiler Name. Echt: Kompliment!

Schlucke! *mich wegschmeiss* :lachen:
 
@kriyayogi - ohhhh grosser Allwissender hab ich mir doch angemaßt Dein über alles erhabene Wissen anzuzweifeln, bitte verzeih mir nochmal, aber ich bin davon ausgegangen, dass ich bei meinen doch etwas längeren 'unechten' Astralreisen noch weiteratme, denn sonst könnte ich vermutlich hier keine Comments mehr abgeben.

LG Purusha
 
@kriyayogi - ohhhh grosser Allwissender hab ich mir doch angemaßt Dein über alles erhabene Wissen anzuzweifeln, bitte verzeih mir nochmal, aber ich bin davon ausgegangen, dass ich bei meinen doch etwas längeren 'unechten' Astralreisen noch weiteratme, denn sonst könnte ich vermutlich hier keine Comments mehr abgeben.

LG Purusha

mmm nein, das muß nicht sein. Im Yoga gibt es Atemtechniken, die man von aussen nicht sieht. Von daher sieht es so aus, es scheint so zu sein, als daß der Meditierende nicht atmet. Aber selbstverständlich: er atmet. Er ventiliert nur nicht mehr.

lg
 
Hallo kriyayogi!



Verstehe ich Dich richtig? Dein Körper atmet während der Dauer einer "ECHTEN" Astralreise nicht? Wie lange war denn Dein Hirn dann schon ohne Sauerstoff?


Gruß, Schlucke.

...hahaha,... schluck mal runter, sonst gibts üble auswirkungen für deine umgebung....,

tipp: lass lieber die finger von dingen, die du ohnehin nicht verstehen kannst, ...sauerstoffkontrolle ist nix für jemanden, der noch nicht mal das schlucken selbständig beherrscht...

:lachen::lachen::lachen:
 
ist schon sehr lange her
aber ich und und meine mutter
hatten mal den gleichen traum
da war ich 14 jahre alt
ich träumte das
ich und mein bruder vater mutter an der küste am meer waren
dann kamm ein gewitter und tornado das wasser zog sich zurück alle sind geflohen
eine grosse welle kamm
es war ne alte stadt die autos wurden von der welle gezogen
und ich versteckte mich auf einer kleinen hochen brücke
meine mutter träumte das gleiche wie ich auf details am den selben tag
sie beschrieb genau das glaiche was ich geträumt habe auf details
der traum kamm uns sehr real
und das sind keine hirngespinster
aber würde gern wissen wie es möglich ist das 2 personen den selben traum haben
am gleichen tag
ich und meine mutter haben uns damals gewundert
mein vater und mein bruder haben uns nicht geglaubt
und würden es heute auch nicht tun
 
Werbung:
...hahaha,... schluck mal runter, sonst gibts üble auswirkungen für deine umgebung....,

Hmmm...
Reicht's nur noch für infantile Namenswitzchen? Oder schaffst Du's noch, die Frage zu beantworten? Falls Du es nämlich nicht wissen solltest: Auch wenn der imaginierte Astralkörper über - mir völlig unbegreiflich - die Fähigkeiten zu sehen ohne Augen oder zu hören ohne Ohren haben soll, reale Körper unterliegen immer noch einfachen Regeln. Und ohne Sauerstoff nehmen Gehirne auf Dauer beträchtlichen Schaden.

tipp: lass lieber die finger von dingen, die du ohnehin nicht verstehen kannst, ...sauerstoffkontrolle ist nix für jemanden, der noch nicht mal das schlucken selbständig beherrscht...

Tipp: Lass das psychologisieren und das Einschätzen Deines Gegenübers einfach sein. Ich bezweifle stark, dass Du in der Lage bist, zu beurteilen, was ich verstehe oder beherrsche.
 
Zurück
Oben