Astralreisen sind doch Hirngespinste

Du interpretierst lediglich die Projektion eines x-beliebigen egoistischen Aggregates innerhalb der perönlichen Psyche, und zwar aus einem der Kopfchakras, die aber noch nicht aktiviert sind.

Es ist außerordentlich klug die große Mutter, die göttliche Mutter zubitten, dieses Ego zu entfernen, was dir die Projektion eines Astralphantomes verschafft hat.

Ich bitte dich aufrichtig wissenschaftlich zu verstehen, dass diese göttliche Mutter in den Elektronen deines Körpers wohnt, und durch Transmutierte Sexualenergie verstärkt wird, dass sie sogar Dinghaftigkeiten oder besser gesagt egoistische Standpunkte im denken elimineren kann, so dieses Chakra befreit, deine persönliche Essenz und auch Glück, ZUfriedenheit und unmittelbare Seeligkeit.
 
Werbung:
Sehr interessant das Thema.
Das ich beim einschlafen glaubte in einem früheren Schlafzimmer zu schlafen hatte ich auch schon häufiger, dem war dann aber gar nicht so.
Ich hatte danach den Eindruck intensive Träume und oder Gedanken erzeugen intensive Bilder, an die wir intensiv glauben, oder sogar wo wir davon überzeugt sind.
Da gibt es sogar ein Gesetz ich weiß den Namen leider nicht, da hört man liest man oder sonst was fasst man auf, und irgendwann sind wir überzeugt es wirklich erlebt zu haben, obwohl es gar nicht so war.
Wenn es tatsächlich so ist, dann ist der Himmel, das Jenseits oder wie auch immer man es nennen will, zumindest eine schöne Illusion.
 
Grade die Wahrhaftigkeit der Astarlreise, müsste doch mit Leichtigkeit bewiesen werden können. Warum wurde bisher kein Stichhaltiger Beweis erbracht. Behaupten ja Millionen von Menschen auf allen Kontinenten, das sie Astral unterwegs sind.
Also nichts als Humbug.....

da muss ich Dich enttäuschen, mit 18 bekam ich ein Buch in die Hand, welches Experimente zu Astralreisen durchführte, 12 Wissenschaftler aus 4 Ländern hatten sich zusammen getan und versucht, Beweise für Astralreisen zu erhalten. Es wurden Experimente mit Zwillingen gemacht, die sich nie gesehen hatten und tausende Kilometer voneinander entfernt gewohnt haben, Experimente mit Liebenden, mit Mutter und Kind, mit Unbekannten und in vielen Fällen waren "beweisbar" übereinstimmende Aussagen zu finden, die auf die tatsächliche Möglichkeit des astralen Reisens (zumindest innerhalb unserer Ebene) hindeuteten.

LG
Hekate
 
Hekate, so ein Buch hatte ich auch mal da ging es aber nicht um Astralreisen, sondern um Telepathie, und Experimente mit dem amerikanischen Bundesheer.
Das es Gedankengleichheit mit großen Abständen von vielen Kilometern gibt weiß ich, woran es liegt und wie es letztendlich wirklich zu benennen ist weiß ich leider nicht.
Das es zeitgleiche identische Träume gibt oder auch identische Träume verschiedener Personen Zeitversetzt weiß ich auch, manchmal denke ich das entweder ein starker Draht zu bestimmten Personen da ist, oder es ist wirklich ein Test wo zufällig alle möglichen Menschen dazu bestimmt sind Detailreiche und Detailgleiche Erfahrungen zu machen, wer es mir besser erklären kann Bitteschön, ich bin neugierig.
 
Warum ist denn noch niemand auf die Idee gekommen, während seiner angeblichen Astarlreise, die wahrscheinlich nur in seinem Gehirn stattfindet, an einem Ort zu "fliegen" "schweben" "fahren" , an dem er noch nie war.

Nur weil Du noch nie davon gehört hast, heist es ja wohl nicht, dass dies nicht schon passiert ist oder ?

Alles andere ist Quark...und während des Kalten krieges von den USA und der Sowjetunion geprüft worden, um sich mit so einem Astarlkörper die Geheimnisse des Feindes zu entlarven.

Jeder der astral reist, weiss warum dies nur bedingt funktionieren würde. Zumal sich ein Astralreisender sowieso nicht mit solchem Kinderkram wie oben geschildert beschäftigen würde.
 
Hekate, so ein Buch hatte ich auch mal da ging es aber nicht um Astralreisen, sondern um Telepathie, und Experimente mit dem amerikanischen Bundesheer.

Das Interessante an dem Buch war, dass nicht nur Astralreisen, sondern auch andere Phänomene untersucht wurden.

Da hatten sie ein japanisches Zwillingspäärchen, die sich nie gesehen hatten und fast nichts voneinander wussten, die eine Dame wohnte irgendwo auf einem Berg in einem japanischen Dort, die zweite Dame wohnte in den USA, war auch dort aufgewachsen.
Sie haben die in den USA lebende Dame zu ihrer Schwester geschickt und als diese zurück kam, konnte sie in allen Einzelheiten die Berghütte beschreiben und erzählte, dass sie ihrer Schwester beim Schlafen zugesehen hätte, es war auch der Bademantel, der Aufsehen erregte. Die Reisende hatte ihrer Schwester ein Zettelchen in ihren Bademantel gelegt mit den Worten "Ich war hier". Anschliessend wurde die Dame im japanischen Dorf befragt und sie erzählte von einem Traum, in dem sie sich selbst gesehen hätte wie sie sich beim Schlafen zusähe (ich erinnere mich nicht genau, aber ich glaube, diese Dame wusste nix vom Experiment). In der Tasche des Bademantels allerdings fand man ein "Blatt" - aber ein Blütenblatt, ca in der Größe des via Astralreise hinterlegten Zettels und in derselben Farbe..... ich fands spannend.

Ich selbst reise nicht gerne, schon gar nicht unbeabsichtigt, aber auch nicht gerne beabsichtigt ;-) ABER es hat ne Zeit gegeben, da hab ich Experimente damit gemacht. Als ich dann einmal aus einem "Garten" mit einem Schlagenbiss am Fuss zurückkehrte, den ich auf keinen Fall von meinem Balkon oder Schlafzimmer hätte haben können, hab ichs sein gelassen ;-)))-

LG
Hekate
 
Ich glaube an Bilokation, da eine Bekannte vor Jahren mal meinte sie hätte mich in einer Disco gesehen in Pyjama mit einem Mann, sie konnte mir die Farbe und das Muster des Pyjamas nennen, und ich weiß aber das ich ganz sicher Nachts im Bett geschlafen und geträumt hatte, auch Träumte ich mal das ich Nachts beim Pc sass, obwohl ich schlief und träumte, und jemand zuhause hat mich aber beimPc gesehen, Schlafwandeln tue ich nicht, ausserdem, wäre es sich in der kurzen Zeitspanne gar nicht ausgegangen Schlafzuwandeln.
Ich hatte vor vielen Jahren Präkognitive Träume die sich sehr genau bewahrheiteten, jetzt ist das alles nicht mehr so, als hätte ich keinen Zugang oder keine Erlaubnis mehr.
Auch die luziden Träume und Astralreisen sind extrem kurz, und teilweise mit der Realität vermischt.
 
das ist zwischendurch ganz normal,
das hat jeder,
Gründe können vielfältiger Natur sein....

vielleicht haben sich Deine Wahrheiten verändert
oder Du hast nicht mit den Kräften gehaushaltet
oder Du hast ein eigenes Problem, welches Du grad nicht richtig siehst

da gibts sooooo viele Gründe

LG
Hekate
 
Ja das denke ich auch, aber es gibt was da draußen das der Himmel hält das weiß ich, nur ich kenne mich zur Zeit damit gar nicht aus, die Antworten auf die ich warte schwirren irgendwo draußen rum, vielleicht ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt es zu verstehen, oder ich habe noch nicht alle Puzzleteile beisammen, dann kommt auch noch die gemeine Ungeduld dazu, so ist das halt.
 
Werbung:
Hallo Sternenlicht,

manchmal hat man alle Puzzleteilchen vor sich liegen, aber erkennt sie nicht, weil man etwas anderes erwartet,
manchmal erkennt man sie doch, aber die "Kraft" fehlt, sie zusammenzusetzen, weil man erst "Platz" machen müsste, damit das Puzzle sich ausbreiten kann,
manchmal will man aus eigener bewusster (manchmal unbewusster) Entscheidung das auch gar nicht, weil man ahnt, dass sie "etwas" ziemlich verändern müsste....

DAS ALLES kannst Du aber nur selbst beantworten.

Lg
Hekate
 
Zurück
Oben