Astralreisen sind doch Hirngespinste

Werbung:
Hallo Dawnclaude,

wo kann man denn die Sache mit den Kopien genauer nachlesen?

Vielleicht zum Thema passend: Ich hatte letztens, tagträumend, Besuch von meiner verstorbenen Tante. Sie sah mir von hinten über die Schulter, ich sollte mich nicht umdrehen. Das tat ich auch nicht, projizierte aber erstmals einen Astralkörper zwei Meter vor mit Blick zu mir. Tantchen sah demnach unerwartet jung aus und verblüfft, verschwand auch sofort ein wenig murrend.
 
Ich denke, man muss hier unterscheiden. Man kann weder pauschal sagen "gibts net..alles nur in den Köpfen der Gläubigen" noch "gibts"

Es ist vermutlich so, wie mit den ganzen Channels, Engelkontakten u. was weiss ich. Vermutlich gibt es nur ganz ganz wenige, die echte Kontakte haben, u. auch echte geistige Reisen unternehmen.

Ich vermute, das viele hier einfach das, was sie gelesen haben, nachplappern u. irgendwelche Tagträume resp. norm. Träume für Reisen halten.

Mit dem geistigen ist es immer schwer, zu beweisen. Doch ein Astralreisender könnte es sehrwohl einfach beweisen. Aber mist, er brauchts ja nicht zu beweisen, u. deshalb bleibts für immer offen, ob der jenige wirklich gereist ist , oder nur in seiner Phantasie sich was vorgestellt hat.

Aber es gibt es.. Sogar, das man im Wachzustand den Körper blitzschnell von einem Ort zum anderen bewegt. Nun, ich hab´s auch nur gelesen, doch weiss ich dennoch, das es war sein kann, nur .. dazu fehlen den meisten die vorrausetzungen.

Den es reicht nicht , irgendwelche Bücher zu lesen, sondern es ist Arbeit.. sehr viel Arbeit. Und wenn man allein nur wegen dem Reisen diese Arbeit unternimmt, dann klappts selten bis gar net.

Doch der Geist ist frei, bzw. kann frei werden, genauso wie die Seele eben auch. Aber mich dünkt, davon sind wir noch meilenweit entfernt.
 
Ich stelle mir auch immer die Frage...Wozu soll die Astralreise gut sein?
Hat man irgendwelche Vorteile, ausser dass man auf Dämonen und Fiese Gestalten treffen kann, wie es hier von unseren Astralreisenden schon öfters Berichtet worden ist.
Ich vermute das die Astralreise eher einen Abenteuerfilm aus der Videothek ersetzt, man fantasiert sich was zusammen und am ende behauptet man felsenfest, das diese Träume real waren. Ich bin also durch die Galaxie geflogen, oder in die Sonne, oder war mit Käfern unterwegs, oder habe in der Villa Kunterbunt mit Pippi zusammen Quatsch gemacht...
Wie gesagt, wozu soll das dienen, die Menschheit zu einer Kehrtwende zu bringen? bekomme ich exlusive infos, wenn ja wo bleiben die?....
WOZU...?
 
Ich stelle mir auch immer die Frage...Wozu soll die Astralreise gut sein?
- Für Menschen die Angst vor dem Sterben haben (Dass es sie nicht mehr gibt dann). Wenn sie eine Obe haben sehen sie dass es sie auch ohne ihren Körper gibt.
- Zum Spaß
- Zur Heilung von bestimmten Sachen
- Um Verstorbene zu besuchen und nachzuschauen ob es ihnen gut geht
Hat man irgendwelche Vorteile, ausser dass man auf Dämonen und Fiese Gestalten treffen kann, wie es hier von unseren Astralreisenden schon öfters Berichtet worden ist.
Ach, ich dachte, du glaubst diesen Leuten nicht? Jetzt auf einmal doch?
Nein du glaubst einfach nur das was gerade in dein Bild passt. :)
bekomme ich exlusive infos, wenn ja wo bleiben die?....
Such doch im Internet, da gibts genug. Oder allein hier im Unterforum sind 60 Seiten nur über Obes usw.

Interessant übrigens dass du jetzt auf kein neues Kommi an dich geantwortet hast, hm, hatte ich oder die anderen etwa Recht? :)
 
o0ODalyO0o ALSO WIRKLICH

bei jedem Beitrag den du von dir gibst, immer der dumme Ratschlag..."SUCHE DOCH IM INTERNET" die ganze zeit. ICH BIN GRADE IM INTERNET....!!! Internet ist doch kein Allheilmittel...
Ich glaube nicht daran und das hat sich auch nicht geändert..!
Zum Spass... zur Heilung....zur Kontaktaufnahme mit Verstorbenen...
Klaro ...habs verstanden...
 
Ich möchte doch hier mal festhalten, das für mich eine Astralreise KEIN Traum ist. Allenfalls kann eine Astralreise in einen Traum übergehen. Wer jedoch jemals astralgereist ist, weiss diese Zustände zu unterscheiden. Eine Astralreise beginnt immer mit der Loslösung vom physischen Körper und wer darin Erfahrung hat, kann das ziemlich genau steuern.
Ich mache meine Astralreisen hauptsächlich aus Spass - doch auf einer tieferen Ebene erzeugt das auch ein Verständnis dafür, dass der Wachbewusstseinszustand eben nur einer von vielen Bewusstseinszuständen ist. Dieser Zustand erweitert für mich also mein Bewusssein und diese Bereicherung ist für mich keinesfalls sinnlos.
Letztendlich ist es egal, ob ich nun in unserer aller Realität astralreisen kann oder nicht, da für mich eh grundsätzlich alles ein 'Hirngespinnst' ist - ein von meinem Gehirn produziertes Modell der Wirklichkeit.
Beraube Dich doch nicht dieser Möglichkeit nur aufgrund Deiner Einstellung, denn die Wirklichkeit ist so viel grösser, als das, was Dein Verstand erfassen kann.

LG Purusha
 
Grade die Wahrhaftigkeit der Astarlreise, müsste doch mit Leichtigkeit bewiesen werden können. Warum wurde bisher kein Stichhaltiger Beweis erbracht. Behaupten ja Millionen von Menschen auf allen Kontinenten, das sie Astral unterwegs sind.
Also nichts als Humbug.....

hallo

...est ist schon sehr komisch, und hundertfach erstaunlicher als astralreisen, dass du keinen einzigen von all den millionen leuten persönlich kennst, die ja behaupten astralreisen bewusst unternehmen zu können!!???

du solltest dich vielleicht mal ernsthaft fragen, warum gerade DIR niemand diesen von dir verlangten beweis liefern will,!!!
...was nicht heissen soll, das du keinen beweis einfordern solltest!!, ...das solltest du unbedingt, weil es gibt tatsächlich jede menge "irrer" heutzutage, die alles mögliche zu können behaupten, ...und besonders in bezug auf astralreisen, ohne überhaupt bewusst in den atemlosen zustand eingehen zu können, ohne den sowieso keine astralreise möglich ist, ...eine ECHTE astralreise!!! ...träumer und wichtigtuer gibts eben leider zur genüge!!!


ich zbsp. habe genügend dieser beweise erlebt!!!

der einzige humbug ist, das ein bosna "gesunde" nahrung ist!!!, ...falls das überhaupt jemand glauben sollte....

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben