Ars...

raiy

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
192
Ort
nirgends
Jemand von Ihnen bereits damit gearbeitet oder es zumindest versucht?
Bei ersten Experimenten stellte sich Schleudergefahr ein. Das ist eine interessante Erfahrung für mich, da ich das bisher trotz vergleichbarer Experimente so bisher nicht erlebt habe. Wie gehen Sie damit um?
 
Werbung:
Jemand von Ihnen bereits damit gearbeitet oder es zumindest versucht?
Bei ersten Experimenten stellte sich Schleudergefahr ein. Das ist eine interessante Erfahrung für mich, da ich das bisher trotz vergleichbarer Experimente so bisher nicht erlebt habe. Wie gehen Sie damit um?

Am besten man schreibt aus was gemeint ist, dann gibt es keine Missverständnisse wofür steht die Abkürzung?
 
Das ist keine Abkürzung.
Und ich möchte nicht, daß sich jemand hier seinen/ihren Nexus zerlegt.

Danke.
 
Wenn es zur Nachbereitung von einer geschlossenen Gruppe von 4 Leuten gehört, wäre eventeuell auch eine geschlossene Interessengemeinschaft empfehlenswert, um Zwischenmeldungen zu vermeiden.

Interessengemeinschaften legen Sie in Ihrem Profil an. Dort können Sie ungestört Beiträge verfassen und sich darüber austauschen. Eine Interessengemeinschaft hat auch den Vorteil, dass sie Gruppenbezogen weitere Experimente durchführen können, ohne die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen. Außer, diese ist EXTRA erwünscht, dann sollten Sie es allerdings in Betracht ziehen, auf Äußerungen oder Fragen Dritter im Interesse Ihres Experimentes ohne Rätzel und Belehrungen höflich zu antworten, da diese an diesem Thema das von Ihnen erhoffte Interesse zu haben scheinen, sonst hätten die Personen es nicht angeklickt. Logisch. Sollten Sie mit Ihrem Experiment nur eine gewisse Art/Form/Anzahl von Zuschauern anziehen wollen, dann wäre es hilfreich auch dieses nochmals unmissverständlich festzuhalten.

P.S.
Das Experiment war eine Anrufung, die von 4 recht erfahrenen Magiern inklusive meiner Wenigkeit diese Nacht bzw. in den frühen Morgenstunden durchgeführt wurde und von allen als ähnlich durchschlagend erlebt wurde. Dieser Thread läuft parallel zur Nachbereitung des Ritus.

Diese Wichtige Information hätte in den Eingangsthread gehört und nicht als Belehrung in irgendeinem Beitrag angefügt.

Öffentliches Forum, öffentlicher Beitrag, kann von jedem Mitglied oder auch Besuchern angeklickt werden, um zu lesen oder je nach Berechtigung zu Schreiben.

Viel Erfolg mit Ars.

MfG
 
Huate, Danke. Ich bin die einzige Person dieser Gruppe, die hier vertreten ist. Der Gedanke hinter diesem Thread ist ja bewusst über die Erfahrung dieser Gruppe hinauszugehen. Daher wurde diese Form gewählt. Dieser Thread ist kein spontanes Ereignis. Es bestand lediglich die Frage, ob wir es hier, oder unter Shamanismus posten, weil die ebenfalls mit Anrufungen arbeiten. Die Wahl fiel auf hier, weil man bei Shamanismus einen animistischen background vorraussetzen kann, hier ehr einen jüdisch/christlichen.
Sie haben mit Ihrem Einwand vollkommen recht. Es ist ein öffentliches Forum. Eben darum diese gewählte Form.

Allerdings gebietet es der respektvolle Umgang miteinander, daß man sich dort enthält, wo man nichts beitragen kann, statt irgendetwas zu unterstellen, was NICHT Sinn des Threads ist.

Wenn man dem Threadverlauf chronologisch folgt und sich ansieht, wann welche Information gegeben wurde wird man leicht feststellen, daß Intention nicht Darstellung sein kann. Im allerersten Beitrag wurde schlicht nach Erfahrungen anderer in einem bestimmten Kontext gefragt und nicht mehr.
 
Ja, tut mir leid - ich komm eben aus der anderen Anrufungsecke *g*

Hab aber schon mehrmals bei ritualmagischen Zeremonien mitgemacht, wozu ich eingeladen war.
Denke aber nicht, dass es sich um eben diese spezielle Sache handelte.
Kann mich nur an eine Abyssöffnung erinnern, die heftig war.

:)
 
Lucia,
das scheint mir durchaus vergleichbar. Daher die kryptische Ausdrucksweise. Es kann schon sehr verstörend wirken, wenn die innerpsychische Wahrnehmung von sich und der Welt in einem Maße abstrahiert, daß man im NAchhinein erstaunt darüber ist, daß ein menschliches Hirn dieses überhaupt vollbringen kann.
 
Lucia,
das scheint mir durchaus vergleichbar. Daher die kryptische Ausdrucksweise. Es kann schon sehr verstörend wirken, wenn die innerpsychische Wahrnehmung von sich und der Welt in einem Maße abstrahiert, daß man im NAchhinein erstaunt darüber ist, daß ein menschliches Hirn dieses überhaupt vollbringen kann.

Nun, ich hab natürlich schon die Erfahrung gemacht, dass man sich über Erfahrungen und Wahrnehmungen auch über"konfessionell" gut austauschen kann, wenn man mit Praktikern spricht.
Durch die Beschreibung lassen sich die Sachen in den eigenen Kontext gut zuordnen, und man weiß, über was der jeweils andere spricht.
Dennoch seh ich mich im ritualmagischen Bereich als zu unbeleckt an, um die speziellen Bezeichnungen und Definitionen zu kennen und gleich zu wissen, um was es geht.
Das ist immer leichter in persönlichen Gesprächen oder eben gar bei Zusammenarbeit, wo es ja notwendig ist, den Hintergrund zu erkennen.
Darum find ich die relativ regelmäßigen magischen Treffen mit Leuten aus den verschiedensten Bereichen, initiiert von einem befreundeten Ritualmagier in Leipzig sehr gut. Wobei ich sagen muß, dass ich selber nur bei den seltenen, in Berlin stattgefundenen, dabei war.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben