1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Linda Goodman

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Mondsteine, 18. Juli 2005.

1. Mondsteine

Mondsteine Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,
    ich habe mal eine frage. Hat jemand von euch erfahrungen mit den Büchern von Linda Goodman gemacht und wenn ja welche?

Ich lese gerade von ihr "Star Signs" und finde es sehr interessant. Beschäftige mich schon länger mit der Numerologie und habe bisher auch mit dem system gearbeitet was sie auch benutzt.

Freue mich auf eure Antworten.

lg Mondsteine

2. Mondsteine

Mondsteine Neues Mitglied

Schön das man hier doch so viele Antworten bekommt! Oder kennt hier WIRKLICH niemand Linda Goodman??? Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen! Aber naja..... :schmoll:

Diese Seite empfehlen