Starke Energieübertragung über Distanz

Selbstverständlich kannst du Energie übertragen, die von Menschen sehr stark gespürt wird und sie beeinflußt, auch über große Distanzen hinweg. Die Teilchen, die da im Spiel sind, werden unter Physikern als Elektronen bezeichnet. Ein mögliches Ritual wäre, sich mit Leitungen an einer Elektroinstallation anzuklemmen. Die Energie, die dann bioenergetisch wirkt, läßt sich über den Widerstand des Körpers berechnen. Da der Körper eine ohmsche Last darstellt, wäre die Energie gleich Spannung (Effektivwert) mal Strom (Effektivwert) mal Zeit, die dort zur Wirkung kommt. Wie weit man damit gehen kann? Laß es bleiben. Es kann tödlich enden, und es tut auch ohne Folgeschäden sehr weh.

HTH, Holger

HTH, ein Höherer Technischer Hilfsarbeiter, einmal zu oft in die Steckdose gegriffen...^^
 
Werbung:
Werbung:
Was kann man aber noch erreichen...
Kann man zb dem anderen so manipulieren, das er gezielt zb irgendwelche Bewegungen macht; nicht mehr sich bewegen/sprechen kann; ein Orgasmus kriegt usw?

Kann man sowohl Magie als auch Energiefluss benutzen?

Das ist alles möglich, da hatten wir in unserem Freundeskreis 2005 mal die Erfahrung gemacht, wo ein Mann einen unserer Freunde per Gedanken manipuliert hat etwas zu machen was er nicht wollte.

Man muss versuchen die schwingungsebene der anderen Person herauszufinden. Das bedarf viel Übung bis man praktisch die andere Person spürt, dazu reicht es sich ganz stark an die Person zu konzentrieren. Irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür. Man merkt es auch wenn die Person an einen denkt. Dann konzentriert man sich darauf das die Person zb an einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort ist. Das muss man ganz oft gedanklich mit viel Konzentration viederholen, bei uns hatte es mal geklappt. Wenn man so weit ist, hat man den Energiefluss hergestellt.

Das mit dem Orgasmus funktioniert ebenfalls auf dieser Art, indem man sich auf die Person konzentriert während man das gewisse Etwas reibt. Man kann als Hilfe auch Fotos von der Person nehmen die man sich währenddessen ansieht, um den Vorgang zu beschleunigen.

Bei den ganzen sachen ist es egal über welche Distanz es geht. Trotzdem kann die Person die Nähe spüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben