Armulette weihen

Werbung:
Es kommt auf die Willenskraft an, die durch das Ritual nur gebündelt werden kann. Das Ritual alleine vermag nicht viel bewirken.

Wenn wir uns in diesem Modell bewegen wollen, dann vermag der Glaube genau so viell zu verrichten ;) Wieviel das auch immer sein mag...
 
Wenn wir uns in diesem Modell bewegen wollen, dann vermag der Glaube genau so viell zu verrichten ;) Wieviel das auch immer sein mag...

Es gibt ja Menschen, die behaupten, dass der Glaube Berge versetzen kann. Aber ich würde Glauben und Willen nicht unbedingt gleichsetzen. Aber hilfreich ist es sicherlich, wenn ich daran glaube, dass mein Wille geschehe...
 
Es gibt ja Menschen, die behaupten, dass der Glaube Berge versetzen kann. Aber ich würde Glauben und Willen nicht unbedingt gleichsetzen. Aber hilfreich ist es sicherlich, wenn ich daran glaube, dass mein Wille geschehe...

Ich persönlich halte beides nicht für besonders effektiv.Aber jeder so wie er mag^^ Es geht ja auch nicht darum ob ich glaube das etwas ist, oder das ich will das etwas ist.

Es geht darum das etwas IST. Und das ist jenseits von Wille und Glauben..
 
"ich weiß, das ich weiß" hab ich mal vor ein paar tausend jahren gesagt, aber diese verfluchten abschreiber und übersetzer hamms verhunzt:nudelwalk
 
Werbung:
Zurück
Oben