Amulette weihen?!

Aurora_Chat

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2005
Beiträge
20
Ich habe mir bei einem Esoterikverlag ein Amulett bestellt, genau gesagt ein Hexenauge, das einen vor auf einen angewendete Magie schützen und helfen soll, unsichtbares zu sehen und Unhörbares zu hören.

Jetzt möchte ich mein Amulett gern weihen, damit es mich auch schützt, leider kenne ich kein gutes Ritual dafür.
Habt ihr vielleicht eins parat?
 
Werbung:
Guten morgen Aurora_Chat,

bevor du das Amulett weihst würde ich es zuerst entoden.Das geschieht am besten durch Wasser,da magnetisch u.s.w.

Du kannst ihn mit deinen Willen+Wunsch laden.Dazu deine konzentrierte Willenskraft imagitativ mit den Wunsch oder die Wirkung in das Amulett fixieren.Starker Glauben und Vertrauen sind selbstverständlich.

Die Lebenskraftstauung ist noch zu empfehlen.

Wenn du dich mit der Schaffung von Elementaren und Elementalen auskennst,kannst du diese ebenfalls an das Amulett binden.

Es gibt für erfahrene Magier noch mehr Techniken:
Ladung durch magische Formeln,Mantrams,Tantras.
Ladung durch Elementestauungen.
Ladung durch sexualmagische Operation.
Ladung durch das elektrische+magnetusche Fluid.
Ladung durch Lichtkraftstauung.Lichtfluid.

Ladung mit Eigenschaften,Qualitäten.
Ladung mit dem Akashaprinzip.

schönen Sonntagmorgen
Tariel :banane:
 
Zurück
Oben