ritual-gegenstands-weihe

yoshy000

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
40
Ort
Frankfurt Mitte
hallo,ich wollte mal ein paar tipps und vorschläge von eiuch haben,wie ich meine ritualgegenstände am besten weihen sollte ;) in meinem buch steht an vollmond,aber ich denke nicht dass es jezt unbedingt notwendig ist am vollmond zu weihen oh je oh je,das buch ist von belinah,ist sehr gut,aber es ist nur ein ''Rezept-Buch'',daher mus man sich auf solche aussagen aus dem buch leider schon gefasst machen...ich fange bald an in meinen magischen spiegel etwas über meine zukunft gegenwart und vergangehit zu erfahren,ich uhabe einen talisman welcher mich schützt,sonst brauche ich nichts oder???
 
Werbung:
hallo,ich wollte mal ein paar tipps und vorschläge von eiuch haben,wie ich meine ritualgegenstände am besten weihen sollte ;) in meinem buch steht an vollmond,aber ich denke nicht dass es jezt unbedingt notwendig ist am vollmond zu weihen oh je oh je,das buch ist von belinah,ist sehr gut,aber es ist nur ein ''Rezept-Buch'',daher mus man sich auf solche aussagen aus dem buch leider schon gefasst machen...ich fange bald an in meinen magischen spiegel etwas über meine zukunft gegenwart und vergangehit zu erfahren,ich uhabe einen talisman welcher mich schützt,sonst brauche ich nichts oder???

1. Bevor du mit der Spiegelmagie beginnst, solltest du ein sattelfestes Training absolviert haben. Lass dir erzählen was du willst, ich Rate zur absoluten Vorsicht.

2. Um deine magischen Gegenstände zu Weihen benötigst du im Grunde nur "absolute Hingabe und Absicht". Natürlich kannst du deren Macht durch entsprechene Planetenkonstellationen noch verstärken (auch hier wieder der Hinweis auf Studium und Training).

3. Doch, du brauchst dennoch mehr, aber das wirst du bei deiner Praxis sehr schnell erkennen.

Frabato
 
Hallo,
das hast du richtig erkannt, es sind Rezepte, vor allem von anderen. Es sind nur Ideen, mach daraus dein eigenes Ding. Und ich kann mich nur anschliessen, in der Praxis beginnt das eigentliche Lernen, was zugegebenerweise auch vorbereitet werde sollte.

Liebe Grüße
Leprachaunees
 
Werbung:
hallo,ich wollte mal ein paar tipps und vorschläge von eiuch haben,wie ich meine ritualgegenstände am besten weihen sollte ;) in meinem buch steht an vollmond,aber ich denke nicht dass es jezt unbedingt notwendig ist am vollmond zu weihen oh je oh je,das buch ist von belinah,ist sehr gut,aber es ist nur ein ''Rezept-Buch'',daher mus man sich auf solche aussagen aus dem buch leider schon gefasst machen...ich fange bald an in meinen magischen spiegel etwas über meine zukunft gegenwart und vergangehit zu erfahren,ich uhabe einen talisman welcher mich schützt,sonst brauche ich nichts oder???

Du fängst schon mit dem Dachstuhl an, bevor du den ersten Stein deines magischen Hauses aufgestellt hast.
Als traditioneller Magier weihe ich meine Ritualgegenstände auf einem von mir selbst gestalteten Altar, inmitten eines ritualisierten und visualisierten Kreises. Für dieses Ritual gibt es verschiedene Varianten von denen eigentlich jede für mich selbst oder auch andere greift. Es kommt lediglich auf den Glauben daran, daß dich diese geweihten Gegenstände im Bedarfsfall auch unterstützen, an. Ich persönlich halte mich an Silver Raven Wolf oder Starhawk. Habe aber auch schon eigene Shants, bzw Weihe- oder Altarsprüche verfasst.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben