Antisemitismus weltweit

Ja klar, unsre Vorfahren waren Nazis und Mitläufer.
Nur war aber Judas, ein Kumpel von Jesus,
Für diese Deutschen waren es aber keine, somit auch kein Verrat.

Nicht?
Es waren Nachbarn, Kollegen, Schulkameraden, die von heute auf morgen zum Feind ernannt wurden.
Der Angestellte, der mal eben das Geschäft seines Arbeitgebers übernahm oder all die, die für nen Appel und ein Ei Hausrat ihrer deportierten Nachbarn ergatterten.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Och, sich gegen mehrere Polizisten zu wehren, die einen flachlegen wollen, gehört schon Mut.

Nun, wenn es so viele passive und aktive Widerständler wirklich gegeben hätte, dann wäre kein 3.Reich entstanden.
Ist es aber.

Die Nazis haben sich ja auch als Widerstand gegen das Deutschland vor dem 3.Reich gesehen und leider sind sie an die Macht gekommen.

Gruß

Luca
 
Nicht?
Es waren Nachbarn, Kollegen, Schulkameraden, die von heute auf morgen zum Feind ernannt wurden.
Der Angestellte, der mal eben das Geschäft seines Arbeitgebers übernahm oder all die, die für nen Appel und ein Ei Hausrat ihrer deportierten Nachbarn ergatterten.

Gruß

Luca
Der Antisemitismus war auch schon vor Hitler vorhanden.
 
Du weist genau, daß ich die Widerständler, gegen das 3.Reich meine.
Verdrehe nicht meine Worte, sonst muß ich dich fixieren!

Bitte?
Was willst Du mit mir machen?
Schätze, da hat @Walter noch ein Wörtchen mitzureden.
Aber auch möglich, dass Du etwas anderes damit meinst als das was es tatsächlich bedeutet.

Gruß

Luca
 
Ach Shimon, dass ist aber gar nicht nett von dir, eine andere Religion anzuzweifeln. :D



Nachdem die relligiöse Antisemitismus von den katholiken ausgegangen ist, bin ich nie "nett" zu der Katholische Kirche. Fakten sind Fakten, und schnaps ist Schnaps. Deswegen weil heute kein Antisemitismus von den Christliche Kirchen ausgehet und sogar sich gegen Antisemitismus aussprechen ist noch lange kein "Burgfrieden" zwischen Judendentum und Christentum. (Mindestens nicht bei mir...).

Shimon
 
Werbung:
Bitte?
Was willst Du mit mir machen?
Schätze, da hat @Walter noch ein Wörtchen mitzureden.
Aber auch möglich, dass Du etwas anderes damit meinst als das was es tatsächlich bedeutet.

Gruß

Luca
Das war ironisch gemeint.
Fixieren tut dich die Polizei, wenn du nicht gehorsam bist.
Also sei brav und verdreh nicht meine Worte!
 
Zurück
Oben