Antares

Schade eigentlich, daß der Spielraum der Tolleranz immer noch viel zu gering ist. Da kann man nur hoffen, daß 2012 ein Schwindel ist, denn sonst muss es tierisch weh tun, bis da die eigentliche Evolution verstanden wird.

Hab mich nun auch etwas mit dieser 2012er Geschichte befasst. Es gibt da einige Schweizer Referenten die wohl führend in der Erforschung dieses Themas sind. Sie sagten vorraus, dass es irgendwann eine totale Veränderung in der Lebensweise und der Art zu Denken der Menschen geben wird. Jedoch wisse man aber nicht wann genau es sein wird.
Jetzt kommts ...
Da Menschen aber nur etwas glauben wollen, wenn ein Datum bekannt ist, hat man sich auf ein Datum geeinigt um auf die Veränderungen hinarbeiten zu können um die Welt vorzubereiten. So haben sich alle auf den 23.12.2012 geeinigt, allerdings ist das wirklich Datum nicht bekannt. Genommen wurde der 23.12.2012 wohl nur deshalb, weil zu dem Zeitpunkt die neue Periode für den Mayakalender startet.

Somit ist es schon jetzt wieder eines folgender Daten: Es kann sein, aber wahrscheinlich kommt es erst viel später (falls überhaupt). Sorry, aber es gibt absolut nichts das darauf hindeutet, und hier bringe ich gerne ein Beispiel:

Die Vorbereitung für 2012 war die Verschmelzung der weiblichen mit der männilchen Erde im Jahr 2008. Davon hab ich aber auch nix mitbekommen. Darum sind Joeys Einwürfe gerechtfertigt. Wie soll sich den 2012 bemerkbar machen? Kommen sie nun? Was werden sie machen? Wie geben sie sich zu erkennen? Oder werden nur die sie sehen die glauben?
Es gibt absolut überhaupt nichts das ich jetzt machen kann, um einen Beweis zu sehn, außer mich auf Aussagen von Channeling zu verlassen. Selbst Lichtgeschwindigkeit kann ich testen :p
Würde mal wer eine geniale Formel channeln, eine die uns hilft etwas besser zu verstehen, würd mir das für den Anfang schon mal genügen.
 
Werbung:
Hallo,

der Maya Kalender soll zu ende sein...nach den Berechnungen der Wissenschaftler am 31.12.2012 , genau zu diesem Datum - ist die Erde genau der Milchstrasse zu gedreht... möglich, dass wir dann noch mehr Besuch bekommen - wobei wir ja auch so schon Besuch von anderen Planeten bekommen.... ich kann verstehen, dass Du Zweifel hast... und viele anderen haben diese auch... bezüglich dieses Datums.. wenn die Berechnung stimmen sollte und unsere Vorkulturen weisen immer wieder darauf hin... wird sich grundlegend die Energie der Erde verändern....

Es ist wahr, wir werden darauf vorbereitet... die bewusste unter uns... spüren gerade die Wellen.... Wir sind in der Weltenüberbrückerwelll, davor waren wir in der Himmelswanderwelle...
Wenn Du Zweifel hast, dann überprüfe es einfach... wie hast du dich gefühlt in der letzten Welle - was ist alles passiert ??? und was passiert gerade jetzt in deinen Leben - welche Themen sind gerade relevant ???
In der Himmelswandererwelle ging es um folgendes:

vom 13.09 bis 25.09 war die HIMMELSWANDERER-WELLE

Das Hauptthema in dieser Welle, um das es geht, ist FREIHEIT!
Das bedeutet, dass dir diese Welle viele Möglichkeiten und Gelegenheiten bieten kann/wird, die dich inspirieren werden und die du unbedingt beachten solltest. Auch diese Welle hat einen Aspekt wie bei der Sonnenwelle, wo du einfach geschehen lassen solltest, ohne vorher zu urteilen oder zu bewerten. ERKENNE DASS DU IN WAHRHEIT FREI BIST UND IMMER FREI ENTSCHEIDEN KANNST! Lass möglichst alle Urteile und Bewertungen frei, du wirst dich wesentlich freier fühlen! Mit Urteilen und Bewertungen schließt du dich selbst nur in ein Gefängnis ein!

Es geht auch darum, dass du von alten Programmen loslässt, die in dir vorhanden sind.
Gerade in dieser Welle kann es dir wesentlich leichter fallen, dich von diesen alten Programmen zu trennen. Mache dich frei von allen Fremdbestimmungen!

HALTE AN NICHTS FEST! LASS ALLES FREI UND DU BIST FREI!

Diese Welle ist ein Verbinder zwischen Himmel und Erde! Sie hat eine sehr helle Energie, auch wenn sie natürlich wie jede Welle auch ihre schwierigen Seiten hat (wobei es auch immer darauf ankommt, wie man selbst jede Welle gestaltet). Gerade in dieser Welle, denken wir mehr als sonst an das, was wir verwirklichen wollen und an das, woran wir glauben. Wir sind eher bereit als sonst, uns unsere eigene Freiheit zu „erkämpfen“ und etwas dafür zu tun, unseren Glauben umzusetzen, unsere Wünsche zu manifestieren. Himmel und Erde sind niemals getrennt, sie sind durch eine Brücke miteinander verbunden (auch wenn man sie mit den bloßen Augen nicht sehen kann)!

WIR HABEN DIE CHANCE, EIN STÜCK HIMMEL AUF DIE ERDE ZU HOLEN!

WIR HABEN DIE CHANCE, EINEN TEIL UNSERES SEELENSELBST ZU VERWIRKLICHEN!

Wir fühlen uns verstärkt dazu hingezogen, die Welt zu einem besseren Ort zu gestalten. Wir sehen unsere eigenen Visionen klarer!

STÄRKE DIE VERBINDUNG ZU OBEN (VATER GOTT) UND UNTEN (MUTTER ERDE)! VERBINDE DICH MIT BEIDEN, SO WIRST DU MEHR DENN JE DIE EINHEIT SPÜREN KÖNNEN! DADURCH BILDEST DU EINE DREIEINIGKEIT!
(weiter unten eine Meditationsübung dazu, die dir dazu helfen kann)

Du kannst in dieser Welle einen DURCHBRUCH schaffen ZU DIR SELBST!
Vielleicht merkst du es nicht sofort, erst später, wenn die Welle längst vorüber ist.
So kannst du z.B. neue Potentiale in dir entdecken, neue Möglichkeiten der Ausdehnung deines Selbst usw.

Diese Welle steht auch für die KRAFT DER UNBEGRENZTEN MÖGLICHKEITEN!
Löse in deinem Kopf die Grenzen auf, werde dir bewusst: ALLES IST GRENZENLOS UND UNBEGRENZT VORHANDEN, es gibt KEIN ENDE! ES GIBT KEIN ZUWENIG! LEBE DIE GRENZENLOSIGKEIT, NIMM DAS UNIVERSUM IN DIR AUF UND VERANKERE ES IN DIR! ES IST BEREITS IN DIR, IN JEDEM VON UNS, ABER MACHE ES DIR BEWUSST UND VISUALISIERE ES! FÜHLE ES!

In dieser Welle kannst du sehr viele nützliche INSPIRATIONEN ERHALTEN! Vorausgesetzt DU ÖFFNEST DICH DER GRENZENLOSIGKEIT! ERKENNE ALL DIE UNBEGRENZTEN CHANCEN, MÖGLICHKEITEN und PERSPEKTIVEN, um DEIN LEBEN zu VERBESSERN!

FOLGE DEINEM FREIHEITSDRANG, er wird jetzt stärker vorhanden sein als sonst.
Er kann dir helfen, alte Blockaden und Hemmungen abzubauen, dich aus deiner eigenen Starrheit und aus deinem Gefängnis zu befreien.

BEGINNE IN DIESER WELLE DEM GÖTTLICHEN NATÜRLICHEN LEBENSFLUSS ZU VERTRAUEN UND HINZUGEBEN!

Besonders empfängliche Menschen werden in dieser Welle spüren, dass es wirklich KEINEN RAUM und KEINE ZEIT gibt, dass es KEINE GRENZEN gibt! Sie werden es wahrhaft fühlen, nicht nur intellektuell in ihrem Kopf verstehen.

WERDE DIR BEWUSST: DU BIST EIN SCHÖPFERWESEN, EIN REINES WESEN DES GROSSEN SCHÖPFERS! Erkenne hinter all den Illusionen, Starrheiten, Eingrenzungen usw. dass du in WAHRHEIT FREI BIST! ERWEITERE DEINEN HORIZONT, DEINE HANDLUNGSMÖGLICHKEITEN, DURCHBRECHE DEINEN ZU ENGEN UND BEGRENZTEN RAHMEN, INDEM DU DICH BISHER BEWEGT HAST! DIESE WELLE WIRD DICH UNTERSTÜTZEN!

In jedem Moment, in dem du glaubst: Ach ich habe ja nur wenig Chancen! Ich hab zu wenig Möglichkeiten! Werde dir im nächsten Moment bewusst: ICH HABE UNENDLICH VIELE CHANCEN UND MÖGLICHKEITEN! SIE SIND UNBEGRENZT VORHANDEN! Wenn du dich dafür öffnest, werden sie dich erreichen! So kannst du Unmögliches möglich machen!

SEI IN DIESER WELLE EIN ENTDECKER UND ERFORSCHER DES LEBENS!

Einigen Menschen kann es an Festigkeit fehlen in dieser Welle, besonders denen, die zu wenig Verbindung zu Mutter Erde haben (zu wenig geerdet sind), daher ist gerade für sie die Meditationsübung weiter unten sehr wichtig, um sich zu verwurzeln!). Manche werden dadurch sogar im schlimmsten Fall ein Gefühl haben, aus dem Leben ausgeschlossen zu sein, aber dies ist nur eine Illusion! Erkenne deine Heimat in dieser großen unendlichen Welt, erkenne deine Möglichkeiten, sieh die Welt als eine Spielwiese, sei Forscher und Entdecker.
Du wirst gebraucht in dieser Welt, dafür bist du hierher gekommen!

BEREITE DEN HIMMEL DORT, WO DU GERADE BIST! VERSUCHE MÖGLICHST IN DEINE ARBEIT UND IN DEINE FREIZEIT FREUDE UND SPASS MITEINZUBRINGEN! GEHE ALLES SPIELERISCHER AN!

Bei einigen wird sich die Welle auch so äußern, dass sie einen enormen Freiheitsdrang haben und zum Revolutionär bzw. Rebellen werden könnten! Sie rebellieren vielleicht schon bei der kleinsten Einengung. All jene sollten unbedingt aufpassen, dass ihr Drang nach Freiheit nicht zu einer Art Fanatismus wird!

BERÜHRE DEN HIMMEL, INDEM DU DEINE DENKWEISE NEU GESTALTEST!
ÜBERWINDE DEINE HEMMUNGEN UND DEINE ISOLATION! STEH AUF UND GEHE IN DIE FREIHEIT!

Diese Welle schenkt dir die Chance zu einer Erweiterung in deinem Leben, deines Selbst!
Du hast die Möglichkeit deinen eigenen Horizont zu erweitern, zu anderen Dimensionen aufzusteigen, dich mehr mit den Engelwesen bzw. Höheren Welten zu verbinden.

Ganz besonders erinnert dich diese Welle daran: Dass der Himmel auf Erden bereits ist!
Du bist eine HIMMLISCHE SÄULE, DU BIST EINE BRÜCKE, DIE HIMMEL MIT ERDE VERBINDET! REISE DURCH ZEIT UND RAUM! SPRINGE, ERWEITERE, MACH DEN MUTIGEN SPRUNG IN UNBEKANNTE GEBIETE!

SPRING und ENTDECKE DEINE (ENGELS)FLÜGEL, GENIESSE DEN FLUG!
ERBLICKE DAS NEUE AM HORIZONT! DAS GÖTTLICHE LICHT STRAHLT DURCH DICH! DER HIMMEL IST HIER, ÜBERALL, GRENZENLOS! EGAL WO HIN DU GEHST UND WO DU BIST, ERKENNE DEN HIMMEL ÜBERALL!

Gerade in dieser Zeit kannst du von Engeln und Höheren Wesen beflügelt werden.
Du wirst Halt finden im „scheinbaren Nichts“! Schreite mutig voran, wissend dass du vom Himmel umgeben bist. Dehne dich aus in neue Dimensionen, ins Unbekannte, in weitere und größere Räume, die niemals enden. Dein Wachstum kann jetzt – je nachdem wie du dich öffnest – große Sprünge machen!

DU BIST DEM HIMMEL NAH WIE NIE ZUVOR!

Werde dir bewusst in dieser Welle: DASS NUR DU DICH SELBST EINSCHRÄNKEN KANNST! ERFORSCHE ALLES, WAS DEINEM WACHSTUM FÖRDERLICH IST, GEFÜHRT VON DER KRAFT DES URVERTRAUENS!

Diese Welle gibt dir mehr Mut, deine Grenzen im Außen auszuloten, auch die Kraft nach INNEN zu gehen und das UNENDLICHE und dein WAHRES SELBST zu spüren!


in der jetzigen Welle " Weltenüberbrückerwelle"
Mit der vorherigen Welle, der Himmelswanderer-Welle, hat ein mächtiger Transformations-und Auflösungs-Prozess begonnen. Als ich zum Himmelswanderer etwas eingegeben bekam, hatte ich dieses noch nicht eingegeben bekommen. Die Himmelswanderer-Welle hatte das Thema hauptsächlich der Freiheit, die Energien dieser Welle kann man auch mit der Tarotkarte TURM vergleichen! Bei der geht es auch um Befreiung (Befreiung kann alles möglich sein: starre Muster, altes Karma, usw.), die sehr schmerzlich sein kann, aber eine darauffolgende Freiheit schenkt.
Viele von uns scheinen gerade jetzt in einer mächtigen Umbruchphase zu sein.

Diese Zeit der mächtigen Transformations-und Auflösungsprozesse enthalten 3 Wellen:
Himmelswanderer-Welle, Weltenüberbrücker-Welle und die darauf folgende Sturmwelle, die nochmal den Rest transformieren wird! Für viele wird es eine schwere Zeit sein, aber ich hoffe, die das lesen, können ein wenig mehr Einsicht in das Ganze bekommen.

Vom 26.09. bis 08.10. ist die Weltenüberbrücker-Welle, die den Tod gleicht.
Wir werden mit dem Thema Tod konfrontiert, mit Leben, Tod und Wiedergeburt, Transformation.
Den Tod meine ich auf die inneren Tode, die wir durchleben müssen. Und die gerade anscheinend viele durchleben müssen. Es ist daher keine einfache Zeit. Versucht für euch einen Weg zu finden, wie ihr am besten damit umgehen könnt. Diese Zeit soll dazu dienen, eure alten starren Muster in euch aufzulösen, die euch nicht mehr länger dienen und der Einheit im Wege stehen. Ihr werdet vermehrt erkennen, wenn auch mit bitterem Geschmack, was eure Fehler, Schwächen und alten Wiederholungsmuster sind, die ihr noch in euch tragt und euer Leben behindern. Es kommen viele Gegensätze und Widersprüche in euch hoch, ihr steht in einer Art inneren Konflikt.

In der vorigen Welle, Himmelswanderer, kann bei vielen schon abrupte unerwartet plötzliche Ereignisse geschehen sein, bei anderen geschehen sie in den nächsten zwei Wellen, das ist bei jedem verschieden. Wenn ihr etwas verliert, oder auch jemanden verliert, so heißt es nicht unbedingt, ihr habt dies oder denjenigen immer verloren, was zu euch gehört, kehrt zu euch zurück.

Die Chancen, die in diesen drei schwierigen Wellen stecken, bestehen darin, dass du nur so an deine inneren verborgenen, verschütteten Fähigkeiten, sowie an deine wahre innere Seelenessenz heran kommen kannst. Diese Zeiten sind sehr entscheidend! Denn sie sind mächtige Umwandlungsprozesse! Denkt daran, was Tod auch bedeutet: NEUANFANG!
Wir können der Einheit näher kommen, denn dafür dienen alle Umwandlungsprozesse.

In dieser „Todeszeit“ können wir verstärkte Verbindung aufnehmen (wenn auch eher unbewusst) zu unseren Ahnen, zu unseren vergangenen Leben, all die Themen, die noch ungelöst sind bzw. all die Reste, die noch aus diesen vergangenen Leben unverarbeitet sind, kommen in den Vordergrund, um sich aufzulösen.


Die Umwandlung und Transformation, die in diesen drei Wellen stattfindet, ist sehr tiefgründig, bis in eure Zellen! Ihr werdet vielleicht feststellen, dass die Muster, die in euch aufsteigen, sehr mit eurem EGO zu tun haben. Es will sich alles Falsche in euch, alles Alte Abgetragene, dass euch „vergiftet“ auflösen.
Eure alten Anteile, die nicht zu eurem wahren Selbst gehören, sterben. Verspürst du Stagnation, erkenne, dass du wo anhaftest, was deine Weiterentwicklung behindert. Diese Welle kann für dich eine Unterstützung sein, alles in dir zu lösen, was versteinert ist! Die Versteinerungen in dir haben ihre Wurzel in deiner Vergangenheit, vor allem auch aus deinen früheren Leben. Diese Welle ist daher, wenn auch schmerzhaft, eine Art „Heiler“.

Diese Zeit oder diese Zeiten eignen sich gut fürs Entgiften und Entschlacken, dass alles nochmals unterstützt, dass Alte aus Körper und Seele hinaus zu spülen! Alle Schlacken in deinem Körper sind Symbol dafür, dass du noch an Alten festhängst.

Um etwas Altes loszulassen, werden wir meist erst gezwungen, damit wir einen Schritt vorwärts kommen können. Allein würden wir diesen Schritt des Loslassens kaum wagen. Irgendwann werden wir dazu gezwungen. Der Schmerz, der in dir aufkommt, ist meist ein alter Schmerz, den du noch nicht verarbeitet hast.

Je offener ihr für das Abtragen dieser Muster seid, desto mehr werdet ihr bald mit Licht erfüllt sein!

Eine Lektion dieser Welle, vielleicht auch dieser drei Wellen:
Ihr könnt Sicherheit nicht (mehr) hinter den Dingen finden, wo ihr glaubt, dass sie euch Sicherheit gebracht haben. Ihr sollt lernen, dass wahre Sicherheit nur bei Gott zu finden ist, in dem ihr ihm euch hingebt aus einer Leere, aus einer Einfachheit heraus. Eine schwere Lektion, vor allem für diejenigen, die sich an materiellen Dingen festhalten, und dort Sicherheit glauben zu bekommen.

Alles Starre wird zusammenfallen, im Außen wie im Innen. Alles Starre was im Außen aufgebaut wurde, wurde aus einer inneren Starre errichtet. In Starre ist keine Bewegung, kein Leben. Der Tod zwingt uns erst dazu, zu leben. Das einzig Sichere im Leben ist die Veränderung! Zur Starrheit gehört z.B. Selbstbegrenzungen, falsche Selbstbewertungen, materielle Güter, etc.

Solange kein Platz gemacht wird, der alten Muster in euch, solange könnt ihr das Neue oder die neue Einheit nicht empfangen! In dieser Zeit/in diesen Zeiten ist es sehr wichtig, dich selbst zu lieben und dich zu entspannen, zu verwöhnen. Sei liebevoll zu dir selbst! Denn in dieser Zeit kann das bei vielen sehr in den Hintergrund rücken! Gesundheitlich könntest du auch in Unausgewogenheit kommen, daher achte besonders auf deine Gesundheit während dieser Zeit! Ohne deine eigene Liebe und innere Mitte, kannst du sie im Außen auch nicht finden. Versuche dein inneres Chaos zu ordnen! Gib dich diesen natürlichen Fluss des Sterbens hin! Bleibst du auf deiner Entwicklungsstufe, behinderst du nur die nächste! Das Loslassen ist sozusagen eine Art Beschleunigungskraft.

Probleme, die auftreten könnten sind u.a. in dieser Welle:
Dass du noch weniger Vertrauen zum Schöpfer bekommst, in einem größeren Mangelgefühl lebst als sonst (weil eben all das Alte dir bewusst wird), dass du alles zwanghaft kontrollieren willst, dass du dich dem Ganzen widersetzt und dagegen ankämpft, das wird dir nur viel mehr Leid bringen!

Da am 18.09. auch Neumond in Jungfrau war, ist alles noch extremer, denn genau bei ihr ging es auch um diese Dinge!

Die Weltenüberbrücker-Welle steht also vor allem dafür:
Deine ganzen Kräfte zu vereinigen, um deine alten karmischen Welten zugunsten deiner Licht-Welten zu überbrücken.
 
VOLLMOND WIDDER am 04.10.2009

Vorab noch wichtige Hinweise:

Der September/Oktober ist eine wichtige Zeit für uns. Es finden verstärkte Umwandlungsprozesse statt, die für viele sehr heftig erlebt werden. Es ist eine Zeit der Beendigungen und Anfänge neuer Energien. Im August strömten sehr intensive Energien auf die Erde in, so dass der September euch ermöglicht hat, in Angleichungsprozesse zu gehen, im September ging es darum, euch in die Energien der neuen Erde hinein zu bewegen.

Der letzte Neumond in der Jungfrau am 18.9. hat einen alten Zyklus beendet, daher war bei vielen von uns das Thema „Aufräumen“ das Hauptthema in jeder Hinsicht. Wir gingen in einen neuen Zyklus hinein, der begonnen hat. Wir mussten und müssen immer noch vermehrt loslassen, wer Widerstand leistet, für den wird es schmerzhafter. Was gehen muss, muss gehen, wir müssen möglichst offen für das Neue sein – auch wenn es schwer fällt in mancherlei Hinsicht. Viele haben oder hatten das Gefühl, festgefahren zu sein, dass sich nicht bewegt, dass alles erstarrt sei. Das war so, weil sich diejenigen an einer Art Nullpunkt befanden. An diesem Nullpunkt begann eine neue Manifestation oder eine neue Schöpfung.

Der 23.9. ist ein wichtiger Tag gewesen: Die Sonne überging von der Jungfrau in das Waage-Zeichen und es war die TAGUNDNACHTGLEICHE! (Letzteres war genau am 22.09. um 23:18 Uhr). Diese TAGUNDNACHTGLEICHE bescherte der Erde einen benötigten Augenblick der Ausgewogenheit, nachdem all die intensiven und herumwirbelnden Energien der Veränderung und Umwandlung ihre Arbeit gemacht haben. TagundNachtGleiche: Tag und Nacht sind genau gleich lang und sie markiert den Wechsel der Jahreszeit. Dies war ein ganz zentraler Moment, an dem die Energien der inneren Ausgewogenheit gefühlt werden konnten.
Ich habe genau in dieser Nacht, um diese Uhrzeit, was ich eben erst festgestellt habe (!) ein schönes Verbundenheitsgefühl gespürt, obwohl ich sehr in einem schmerzhaften Transformationsprozess bin. Ich habe dieses Gleichgewicht, diese Ausgewogenheit in dem Moment genau spüren können.

Die Zeit vor der TagundNachtgleiche war eine sehr unbeständige Zeit, die viel inneres Chaos und Gegensätze in euch hervor holten, der 23.9., der Tag der TagundNachtgleiche hat eure inneren männlichen und weiblichen Energien in eine vollkommene Ausgewogenheit gebracht, auch wenn ihr es nicht so bewusst gefühlt haben solltet. Der September war ein sehr herausfordernder Monat, in dem es darum ging, die Balance zwischen euren inneren männlichen und weiblichen Energien zu wahren. Diese Energien manifestieren sich entweder in neue kreative Projekte/Liebesbeziehungen oder beleben solche Projekte/Liebesbeziehungen wieder auf, die aus dem Gleichgewicht gekommen sind. Diese schöpferischen und auch sexuellen Energien werden sehr intensiv und einflussreich sein, mehr als zuvor, so dass sie einen Augenblick eines Durchbruchs ermöglichen könnten, also einen Zusammenbruch des Alten und die Gestaltung des Neuen.

Bei wem sich solche Ereignisse verwirklichen, sollte darauf achten, seine innere Mitte zu halten und sich nicht von der Intensität des Augenblicks davontragen lassen (beim Zusammenbruch des Alten kann man sich leicht ins Chaos stürzen und verliert den Blick für das Wahre/die Mitte). Bei vielen von uns ergaben und ergeben sich immer bis Mitte Oktober plötzliche Veränderungen, die Energien wandeln sich in dem Moment sehr stark. Achte darauf wie du in Resonanz damit gehst! Bist du also kraftlos? Geschockt? Deprimiert? Ängstlich? Oder warst du deine innere Mitte? Nutzt deine innere Kraft dazu, um dich auf eine neue Manifestation auszurichten und ins Leben zu rufen?

In eurem Leben muss die alte Energie auslaufen und durch eine neue ersetzt werden. Seid euch immer bewusst, dass ihr ein Schöpferwesen seid, das eine neue Form und Manifestation erschaffen kann, welche das Alte ersetzt.

Lasst euch nicht aus der Fassung bringen durch diese Energien! Bewahrt eure Kraft, eure Ausrichtung, eure innere Mitte (denn in ihr erkennt ihr die Wahrheit). Löst im Vertrauen sämtliche alte Energiemuster auf, die Chaos verursachen.

Während sich das Alte auflöst, entsteht schon das Neue! Und dieses Neue wird das Alte ersetzen!
Möglich dass es einen Moment der Lücke oder Leere gibt, aber dann strömt die neue Energie ein, zusammen mit dem Beginn einer neuen Manifestation bzw. Schöpfung. IHR KÖNNT BESTIMMEN, WELCHE GESTALT DIESE NEUE MANIFESTATION/SCHÖPFUNG ANNIMMT! HALTET AN EURER INTENSION FEST, VOLLER VERTRAUEN! SEID DANKBAR FÜR DAS, VON DEM IHR WISST, DASS ES GERADE DABEI IST, SICH ZU MANIFESTIEREN! SEID GEDULDIG IN DEM WISSEN, DASS SICH ALLES, WAS IHR BRAUCHT, IN EUREM LEBEN ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT MANIFESTIEREN WIRD!

----------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------

Jetzt zum VOLLMOND IM WIDDER AM 04.10.2009

Er passt vollkommen in diese Zeit hinein, in die nächste Welle (Weltenüberbrücker, bei der es um Tod und Neuanfang geht). Der Widder bringt einen NEUANFANG! Er wird vielleicht noch nicht gleich vollkommen sichtbar sein, aber später werdet ihr es sicher erkennen!

Der VOLLMOND IM WIDDER ist eine Art Höhepunkt vom Aufstieg des Geistes aus der Materie.
Er ist der höchste Punkt des Lichts. Je mehr du in der Neumondzeit der Jungfrau (um den 18.9.) loslassen konntest und leer werden konntest, desto mehr wird sich um die zeit des Vollmond im Widder Neues bei dir und in dir manifestieren können! (Stell dir dabei das Bild einer gefüllten Kaffeetasse vor: Die Tasse ist gefüllt mit alten schalen Kaffee. Passt dort neuer frischer Kaffee hinein? Kippst du den schalen Kaffee weg, dann passt neuer frischer Kaffee rein oder auch lecker frischer Tee, eben das was du willst an NEUEM! Je mehr du also von dem „schalen Kaffee“ weggespült hast – in deinem Inneren losgelassen hast- , desto mehr hat neuer Kaffee Platz – desto mehr hat also in deinem Inneren das neue Platz)

Je mehr du losgelassen hast also in dieser Zeit des Neumond-Jungfrau, desto mehr wirst du in der Zeit des Widder-Vollmondes das strahlende Licht deines Selbst erfahren können! Der Widder bringt den Neuanfang, den Neubeginn, eine Art Befreiung oder eine Art Auferstehung. Dieser Vollmond-Widder bietet uns die CHANCE vom Persönlichkeitsbewusstsein zum SEELENBEWUSSTSEIN emporzusteigen (wenn noch nicht vollkommen, aber ein Stück) und in einen HÖHEREN RING des spiralförmigen Wegs einzutreten. Sonst bleiben wir im Kreis und müssen auf die nächste Gelegenheit warten.

Mit dem Vollmond im Widder können wir NEUE ENERGIEN EMPFANGEN aus HÖHEREN KREISEN und der ERD-MUTTER übermitteln. Während des Widder-Vollmonds werden diese Energien in das multidimensionale Heilungssystem (auch Shamballa genannt, liegt im Kopfzentrum)hereingerufen, wo vom Vollmond des Widders (04.10.) bis zum Neumond des Widders (14.04.2010) diese Energien angegleicht/angepasst werden, um mit den abgestiegenen Energien vertraut zu werden und die Meisterschaft über sie zu erlangen.

Der EMPFANG NEUER ENERGIEN gleicht den EMPFANG NEUER SAMEN (Vollmond Widder).
Im November, wenn Vollmond im Stier ist, werden diese Samen eingeweicht, zum Tragen gebracht.
Im Dezember, Vollmond im Zwilling werden sie zum Ausdruck gebracht! Wir können also diese neuen Energien die wir mit dem Widder empfangen im Dezember zum Vollmond Zwilling herum zum Ausdruck bringen, je mehr du jetzt um die Zeit des Neumond-Jungfrau losgelassen hast von alten Energien, desto mehr wirst du diese neuen Energien empfangen!
 
1. Mayakalender ist nicht der 31.12.2009, der Zufall mit einem gleichen Jahresende wär doch zu heftig. Ende ist am eher 23/24.12.2009

2. Was bedeutet die Erde ist der Milchstrasse zugedreht? Die Erde ist ein Teil der Milchstrasse, ein Rotationselipsoid, dh. ein Teil guckt immer ins Zentrum. Ist ja nicht so, als würd ich eine Scheibe nehmen und die dreht sich zu dem Zeitpunkt so, dass ich im rechten Winkel zur Scheibe einen Strahl wegdenke und der zeigt ins Zentrum.

3.
vom 13.09 bis 25.09 war die HIMMELSWANDERER-WELLE
HALTE AN NICHTS FEST! LASS ALLES FREI UND DU BIST FREI!
Ich bin nicht wirklich frei, ich hab eine Tochter und somit Verpflichtungen, ich kann nicht tun und lassen was ich will und das sollte auch keiner, denn sonst würde wieder Anachrie herrschen. Und sorry, an meinen moralischen Grundsätzen werde ich weiterhin festhalten.

4.
Mit Urteilen und Bewertungen schließt du dich selbst nur in ein Gefängnis ein!
Teile ich absolut nicht so. Wie gesagt ich bin Vater und bewerte es absolut POSITIV, dass gestern ein Kinderpornoring gesprengt wurde.

5.
KEINEN RAUM und KEINE ZEIT
- Mein letzter Post 14:17, deiner 15:01 ... was ist die Differenz? Welche Einheit? Und die Einheit definiert was?

6. Der Rest klingt sehr prophetisch und vielleicht sogar wünschenswert, aber es klingt eher nach einem Wunschtraum :( Vielleicht möchte ich den Kaffee gar nicht wegleeren, immerhin ist da so viel Tochter, Freunde und Spaß drinnen.

Für mich klingt es wie der Neuanfang für jemanden der es will und vielleicht seelisch auch möchte und braucht.

Möchte es gar nicht schlecht reden, die Botschaft darin ist echt nicht schlecht, aber nur eine Botschaft und nicht die Zukunft. Es ist sicher trostspendend für einige, darum Danke :)
 
Der der nicht weiss und nicht weiss das er nicht weiss, ist ein Narr, meide ihn!
Der der nicht weiss und weiss das er nicht weiss, ist ein Kind, lehre ihn!
Der der weiss jedoch nicht weiss dass er weiss, Schläft, erwecke ihn!
Doch der der weiss, und weiss dass er weiss, ist ein Weiser, folge ihm!

:trost: Katharina

Hallo Katharina:)

Wenn jemand durstet , dann reiche ihm nur ein halbes Glas mit Wasser.
Hat er weiter Durst , dann gebe ihm die andere Hälfte.

Und die , die Dir hier nicht glauben , wende Dich ab , und gehe zu den Menschen , die an Dich glauben.
Ich glaube Dir , denn ich selbst habe und erlebe von Dingen , die man sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann. Dinge , die weit über die begrenzte Wahrnehmung eines >Noch< verschleierten Menschen darüber hinaus gehen.

Bekehren würde ich niemanden , nur die Hand , nur das Halbe Glas Wasser reichen , wenn sie mich danach fragen.

Alles Liebe
Tina:)
 
Hätte gehofft, das kannst du mir sagen. Etwas, das sich derzeit nicht durch unsere Naturgesetze beschreiben lässt. Oder was sich im halben Glas befindet.
Freuen würd ich mich auch über die Erzählung von einem Erlebnis das man sich nicht vorstellen kann, gerne auch dann als pn
 
Der Maya Kalender soll zu ende sein...nach den Berechnungen der Wissenschaftler am 31.12.2012 , genau zu diesem Datum - ist die Erde genau der Milchstrasse zu gedreht... möglich, dass wir dann noch mehr Besuch bekommen - wobei wir ja auch so schon Besuch von anderen Planeten bekommen....


Das habe ich in letzter Zeit schon des öfteren aus verschiedensten Quellen gehört, weißt du etwas näheres darüber?
Hast du ev. auch nähere Informationen zum anscheinend sehr wichtigen Tag 11.11.2009 (an dem sollen anscheinend alle Menschen auf der Seelen-Ebene gefragt werden ob sie mit der Erde aufsteigen wollen in die 5. Dimension oder das duale System auf einem anderem 3D Planeten in anderen Inkarnationen weiter spielen wollen ...)
 
Werbung:
Zurück
Oben