Antares

Der der nicht weiss und nicht weiss das er nicht weiss, ist ein Narr, meide ihn!
Der der nicht weiss und weiss das er nicht weiss, ist ein Kind, lehre ihn!
Der der weiss jedoch nicht weiss dass er weiss, Schläft, erwecke ihn!
Doch der der weiss, und weiss dass er weiss, ist ein Weiser, folge ihm!

:trost: Katharina
 
Werbung:
Er sagte dass ich ein Lichtwesen von den Stern Antaris (oder Antaras) bin. Er selbst kommt von den Stern – den wir erst in mehreren Menschenerdenjahren finden werden. Mich nennt er geliebtes Erdenkind und er hat eine wundervolle Energie in sich. Er erzählte mir von meiner inneren Schönheit – die ich in mir erkennen sollte – am Anfang gelang es mir kurz in mich hineinzuschauen – dort sah ich wirklich ein Paradies, später konnte ich es nur schwer erreichen. Er sagte, ich werde die Erde stark verändern..ich hätte gewählt beim Aufstiegesprozess dabei zu sein. Antaris wäre ein Stern der ähnlich wie unser Jupiter wäre…und die Zivilisation hätte genau wie die Erde einige Aufstiege bereits hinter sich. Ich wäre als geliebtes Erdenkind hier auf der Erde – um großes zu erschaffen. Zu allererst müsste ich in mir den Glauben stärken… er sagte mir, dass alle Gedanken Materie schaffen. Und ich eine Hellsichtige wäre…die mit der Liebe in sich alles erreichen könnte.

Es ist gar nicht so wichtig, wen du hier als Vermittler dieser Botschaft glaubst identifiziert zu haben.
Wunsch nach Veränderung (die eigene), Aufarbeitung, Selbstwertgefühl, Stabilität.
Die Geschichte drum herum ist letztlich nur schmückendes Beiwerk, von dem man sich nicht blenden lassen sollte, da es ansonsten sich hinderlich auswirkt, sich dran zu geben, den Hintern hochzubekommen.
 
...und Deine Frau und Deine Tochter läßt zurück?
Der einzig wahre "Lichtkrieger" bist Du doch...oder hast die Mistgabel wieder abgegeben?


Sage

Ich weiß, ohne das er dieses erwähnen muss, das er seine Liebsten mit nimmt... ohne sie nirgends hin geht.
So versteht man ihn, wenn man ihn ein wenig kennt und fühlt.

Er braut es nicht zu erwähnen, weil es eh klar ist.

Klar soweit?

Falke
 
Es ist gar nicht so wichtig, wen du hier als Vermittler dieser Botschaft glaubst identifiziert zu haben.
Wunsch nach Veränderung (die eigene), Aufarbeitung, Selbstwertgefühl, Stabilität.
Die Geschichte drum herum ist letztlich nur schmückendes Beiwerk, von dem man sich nicht blenden lassen sollte, da es ansonsten sich hinderlich auswirkt, sich dran zu geben, den Hintern hochzubekommen.

Ja, die Geschichte herum ist einfach die Erklärung zu den eigentlichen Weisheiten. Und ja, man sollte sich nicht zu stark mit den Geschichten aussenrum verflechten, da man sonst die Lehrbotschaft übersieht.

Wiederum ist es sinnvoll sich ernsthaft mit den Lehrbotschaften auseinanderzusetzen, anstatt einfach nur die Geschichte ansich zu belächeln.

Aber viele sind zu sehr in ihrem Gedankengut, ihrer Lehrmeinung und ihrem Ego verfangen, als daß sie mal einfach loslassen können und aufnehmen, was auch immer ihnen gegeben wird.

Natürlich wollen Skeptiker sowas erst gar nicht an sie ran lassen. Denn für sie ist es klar, egal welche Beweislage besteht, daß es nicht sein kann.

Schade eigentlich, daß der Spielraum der Tolleranz immer noch viel zu gering ist. Da kann man nur hoffen, daß 2012 ein Schwindel ist, denn sonst muss es tierisch weh tun, bis da die eigentliche Evolution verstanden wird.

Aber der Konsum ist und bleibt immer noch der Liebling und Geld das Mittel nach dem sich alles ausrichtet. Egal auf welche Kosten.
Ob wir das jemals verstehen werden und uns bessern???
 
Und warum macht man dann ne abstruse "AntaresheimatundAtlantisgöttinen"-Story drumrum? Kann man seine "weisheiten" nicht einfach ganz normal posten? Oder ist das mit den Tschännels ansteckend?


Sage
 
Und warum macht man dann ne abstruse "AntaresheimatundAtlantisgöttinen"-Story drumrum? Kann man seine "weisheiten" nicht einfach ganz normal posten? Oder ist das mit den Tschännels ansteckend?

Es sind einfach Bilder, die sich, galaktische Föderation, 2012 usw. einklinken, da sie ein Wohlbefinden beim Betrachter hervorrufen. Wie er/sie sich gerne sehen würde, wäre.
Die Botschaft zwischen den einzelnen Bildern wäre und ist interessant. Es sind nicht die Bilder noch der "Botschafter" drum herum, die bei solchen Postings maßgeblich sind.
Die Bilder selber bebauchpinseln, wenn man den Blick außen hält, sie werten da auf, wo man im Leben selber nicht steht, sieht und findet. Und da sollte dann die eigentliche Arbeit anfangen, tut sie in aller Regel aber nicht. :rolleyes:
 
Es sind einfach Bilder, die sich, galaktische Föderation, 2012 usw. einklinken, da sie ein Wohlbefinden beim Betrachter hervorrufen. Wie er/sie sich gerne sehen würde, wäre.
Die Botschaft zwischen den einzelnen Bildern wäre und ist interessant. Es sind nicht die Bilder noch der "Botschafter" drum herum, die bei solchen Postings maßgeblich sind.
Die Bilder selber bebauchpinseln, wenn man den Blick außen hält, sie werten da auf, wo man im Leben selber nicht steht, sieht und findet. Und da sollte dann die eigentliche Arbeit anfangen, tut sie in aller Regel aber nicht. :rolleyes:

Bei mir rufen sie...schon seit ich den ersten kryon gelesen habe nur Bauchschmerzen(vor lachen) und Kopfschütteln hervor...im Grunde nix anderes, als was Jesus&Co seit tausenden Jahren predigen...nur umsetzen tut´s keiner...und wie´s scheint, die, die es "tschänneln" am allerwenigsten....


Sage
 
Wo sind denn die Beweise? Wo sind denn die eindeutig echten Channelings? Welche Beobachtung kann eindeutig nur ausserirdischen Ursprungs sein?

dazu zählt auch keine Beweislage, da es egal ist ob Beweise oder nicht Beweise.
Das macht es dem Paradigma sehr einfach sich auszuruhen.
Sorry, wenn ich mich UNDEUTLICH ausgedrückt habe....:D
 
Werbung:
Bei mir rufen sie...schon seit ich den ersten kryon gelesen habe nur Bauchschmerzen(vor lachen) und Kopfschütteln hervor...im Grunde nix anderes, als was Jesus&Co seit tausenden Jahren predigen...nur umsetzen tut´s keiner...und wie´s scheint, die, die es "tschänneln" am allerwenigsten....

Weil sich an Trugbildern eben auch gut festhalten lässt. Und so wird es auch keine Antworten auf Nachfragen geben bzw. können, Nachfragen tun dann eben mitunter auch weh, weil sie die Gefahr in sich birgen, Luftschlösser die zum vermeintlichen Einsturz führen könnten, auf Biegen und Brechen verteidigt werden wollen und somit zu völlig unlogischen mitunter auch absurden Argumentationen, manchmal auch aufgeschnappte Weisheiten fremder Quellen, die vermeintliche Überlegenheit demonstrieren sollen, letztlich aber nur Ohnmacht und Rückzug bedeuten, aus Verletztheit, Stolz, Nichtakzeptanz bis hin zu Groll, den Urhebern sprich Zweiflern gegenüber führen.
Höchst menschlich und letztlich auf eine Art auch verständlich. Sich der eigenen Schatten bewusst zu werden, daran zu arbeiten, Vergangenes hochzuholen und aufzuarbeiten, kann sehr schmerzhaft und langwierig sein/werden. Da ist die Flucht in Scheinwelten erstmal die bessere Alternative.
Wenn sich aber Bilder, so sehr nach vorne drängen, ist es eigentlich als Zeichen zu sehen und verstehen, sofern man bereit und in der Lage ist weiter zu blicken und an der Situation etwas verändern zu wollen. Das wäre dann etwas, was man als möglichen Aufstieg verstehen könnte, und selbiger ist allenthalben immer erstmal an sich selber gebunden und zu verstehen.
Das sind meine paar Cent dazu.
 
Zurück
Oben